FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#07] Montreal [CA]
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 13.06.11 12:03 
Antworten mit Zitat  

avetere hat Folgendes geschrieben
Alexander Fischbock hat Folgendes geschrieben
Auch wenn Vettel natürlich ein 1a give-away an Button verteilt hat.


Hast Du denn dem alten Laua-Nicki nicht zugehört? Das war kein give-away, das war ganz großes Rennfahrer-Kino ... gut, soll ja vorkommen, dass man sowas mal abschenkt, aber wie der Typ das wieder großzureden versucht ... manchmal frag ich mich, wer mehr Scheiß labert, Lauda oder Danner ...


Hätte Vettel da nicht quer gestanden , hät ihn Button dank DRS kurz vor der Zielinie geschnappt , genauso wie Massa den Kobayashi.
Evnetuell auch schon vor der Schikane.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 13.06.11 12:50 
Antworten mit Zitat  

Quaaatsch

Hätt Vettel nich quergestanden hätt er 1.0000001 Sekunden vorsprung gehabt und Button hätt DRS nich aktivieren dürfen!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.06.11 15:27 
Antworten mit Zitat  

Ich frag mich trotzdem noch warum Schumacher in der 2. DRS-Zone den Flügel auf hatte...
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mo 13.06.11 15:43 
Antworten mit Zitat  

zum Glück sagst du das! Mein Kumpel hat's mir nicht geglaubt, ich kamm mir schon komisch vor... ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 13.06.11 15:44 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Ich frag mich trotzdem noch warum Schumacher in der 2. DRS-Zone den Flügel auf hatte...


Weil er am ersten Messpunkt einen Virgin (Glock?) vor sich rumgurken hatte. Das zählt auch (was ich irgendwie doof finde). Und für die zweite DRS Zone wird ja nicht nochmal neu gemessen!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.06.11 15:51 
Antworten mit Zitat  

Die Vermutung hatte ich auch schon, aber das war doch eigentlich ne Überrundung, oder habe ich da was verpasst?

Genauso der frontflügellose Rosberg hätte auch gerne gesehen was er da gebaut hat.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 13.06.11 16:20 
Antworten mit Zitat  

Baldi_SOS hat Folgendes geschrieben
Die Vermutung hatte ich auch schon, aber das war doch eigentlich ne Überrundung, oder habe ich da was verpasst?


Ja, wie gesagt...das DRS gilt auch bei Überrundungen, was ich Schwachsinnig finde.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.06.11 16:27 
Antworten mit Zitat  

Ist mir vorher noch garnicht so aufgefallen, dachte das gäbs nur bei regulären Überholmanövern.

Ich mag KERS und DRS eh nicht...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#07] Montreal [CA] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz