FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> WipEout® HD
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.06.11 15:19 WipEout® HD
Antworten mit Zitat  

Da die anderen Spiele bei der Willkommen zurück Aktion im PSN nicht der wirkliche Kracher sind hab ich mich für Wipeout entschieden. Dachte mir naja 5 min kannste den Spaß ja mal testen und dann auf der Platte verstauben lassen.

Aber nichts ist... Das Spiel wird jedes mal besser. Ein futuristischer Arcaderacegamespaß. Durch diese unglaubliche Geschwindigkeit und so eine Art "driften" per L2 und R2 is das eine richtige Herrausforderung die Vehikel über die Strecke zu prügeln. Teilweise muss man schon richtig für ne Strecke üben und diese Slidemoves gekonnt einsetzen um sicher über die Strecke zu kommen.

Somit für nebenbei ein richtig geiles Game. Aber auch wenn man sich mal 2 Stunden damit beschäftigen will und die hunderdstel aus der Strecke kitzeln will.


Was fahrt ihr für ein Team? Ich fahre jetzt nur noch Mirage, komme damit gut zurecht und is von den Werten her ziemlich ausgeglichen.
Kann man am Start durch gut getimetes Gasgeben nen Startbonus erhalten?
Und wer will mit mir mal ne Runde fahren?
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1559



Beitrag Mo 13.06.11 15:39 
Antworten mit Zitat  

Hm, hab mich damals zu PS1 Zeiten schon gefragt was Leute an diesem Spiel fanden. Heute frage ich mich es immer noch! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 13.06.11 15:46 
Antworten mit Zitat  

Erinnert mich an F-Zero X aufm N64! Smilie
Habs mir auch geholt, aber nur 10min gepsielt.
War mir noch zu unspektakulär, aber das kommt bestimmt mit schwereren Strecken.

Und den destruction Mode find ich derbe schwierig. Die AI holt sau schnell sau viele Punkte. Gibs da n Trick?
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.06.11 16:08 
Antworten mit Zitat  

Hmm naja die Physik macht ja insich Sinn. Und in den schnelleren Klassen is es schon fast ne Art Epileptischer Anfall den man da bekommt so schnell rast da alles an einen vorbei. Und das bei konstanten Bildraten. Das Sliden erfordert schon finde ich sehr viel fingerspitzengefühl und macht freude wenn man dann langsam den Bogen raushat.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 13.06.11 16:22 
Antworten mit Zitat  

Wipeout 1 hab ich auf der alten PS auch sehr gern gezockt. Da ich aber keine aktuelle PS habe, auch kein Wipeout :/
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 13.06.11 17:15 
Antworten mit Zitat  

Rachet und Dingsbums ist richtig geil!!!!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 13.06.11 17:43 
Antworten mit Zitat  

Noch nich getestet. Bisher macht mir Wipeout zuviel Spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 13.06.11 17:56 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Rachet und Dingsbums ist richtig geil!!!!!


JOPPS!

Ich stell mich zwar abundzu wirklich dämlich an, weil das nicht wirklich so mein Genre ist, aber macht wirklich Laune. Hätte ich so nicht erwartet.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> WipEout® HD Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum