FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2011
Seite 2 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Do 23.06.11 23:05 
Antworten mit Zitat  

der Herr Schrick sollt sich ma rasiern so langsam aber sicher wird er zum Wald- und Wiesenbeetle Sehr Glücklich
und ja freut mich das solche enthusiasten wie das Mantateam immer noch dabei sein duerfen !
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 23.06.11 23:11 
Antworten mit Zitat  

gut... genau beim interview zum unfall gibts ne technische störung ^^
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 23.06.11 23:44 
Antworten mit Zitat  

ich hab gehört der hans joachim stuck hört mit diesem rennen endlich auf ? gott was ging der mir aufn zeiger Augenrollen
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Fr 24.06.11 0:37 
Antworten mit Zitat  

Wie schon im letzten Jahr, war die Übertragung wieder eine Audi Dauerwerbesendung Neutral
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Fr 24.06.11 0:52 
Antworten mit Zitat  

Dass Farnbacher einigermaßen voll gefahren ist wird sich hoffentlich nicht als Fehler erweisen... Balance of Power my ass!
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Fr 24.06.11 1:52 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Kann mir jemand mal das Qualiprozedere erklären? Wieso steht beim Ferrari F458 Italia GT nun eine Zeit von 8:44.142, obwohl er schon eine 8:23 gefahren ist??!?


Dort steht die letzte gefahrene Zeit, für die Liste der Quali Zeiten guck besser hier

Godspeed hat Folgendes geschrieben
Hoffen wir mal dass die nicht die ganze zeit über diesen Blöden Hybrid und Manthey Porsche berichten.


Sondern mehr über Audi weil die das Rennen so schön sponsorn?
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 24.06.11 8:21 
Antworten mit Zitat  

Das der P4/5 so weit hinten liegt hätte ich nicht erwartet, aber schön zu sehen das Mercedes, BMW und Ferrari mal mehr Spannung in das ganze reinbringen.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 24.06.11 9:38 
Antworten mit Zitat  

Ich schreib den Link hier auch ma rein falls ihn jemand übersehen hat: http://www.sportauto-online.de/news/live-stream-vom-24h-rennen-2011-nu erburgring-1051488.html

ich find den Sendeplan richtig gut Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 24.06.11 9:47 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
09:45 - 12:45 ADAC 24h-Classic Rennen (3 Stunden)


sehr schön....

edit: komisch wo finde ich denn jetzt dises rennen zum ansehen?
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 24.06.11 10:16 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Zitat:
09:45 - 12:45 ADAC 24h-Classic Rennen (3 Stunden)


sehr schön....

edit: komisch wo finde ich denn jetzt dises rennen zum ansehen?


scheinen die nicht zu zeigen. immerhin kann man die ganzen 24h sehen..
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 24.06.11 10:53 
Antworten mit Zitat  

bmw wirds wieder machen \o/
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Fr 24.06.11 11:21 
Antworten mit Zitat  

ich freu mich auf den SLS^^
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 24.06.11 11:38 
Antworten mit Zitat  

der sls is perfekt für das 24h rennen, immerhin ist er aus massivstahl gebaut Sehr Glücklich (s. letztes adac gt masters rennen Sehr Glücklich)
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Fr 24.06.11 11:57 
Antworten mit Zitat  

Ich finds nur etwas schade, dass die Z06-R GT3 hier nicht am Start ist, wo es in LeMans doch so gut gelaufen ist.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 24.06.11 12:07 
Antworten mit Zitat  

http://adac.24h-rennen.de/Live-Streaming-2011.4101.0.html

Auf dem Stream scheint man was sehen zu können, wenn auch nicht wirklich viel. Immerhin ein Livebild von der Strecke Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 24.06.11 12:41 
Antworten mit Zitat  

Auf dem Stream scheints jetzt gleich mit dem Classic-Rennen weiter zu gehen. War scheinbar unterbrochen!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 24.06.11 12:54 
Antworten mit Zitat  

Da fährt ja auch ein Abartiger Fiat 500 mit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 24.06.11 12:58 
Antworten mit Zitat  

Kann es sein, dass der Stream jetzt wieder down ist?
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 24.06.11 13:46 
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Kann es sein, dass der Stream jetzt wieder down ist?


ja Traurig

man hoch hier @work und seh nix mehr
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Fr 24.06.11 13:53 
Antworten mit Zitat  

Darkstar hat Folgendes geschrieben
Ich finds nur etwas schade, dass die Z06-R GT3 hier nicht am Start ist, wo es in LeMans doch so gut gelaufen ist.


Die vom Team Tobias Guttroff fahren eine GT4 Corvette
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Fr 24.06.11 18:31 
Antworten mit Zitat  

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
Darkstar hat Folgendes geschrieben
Ich finds nur etwas schade, dass die Z06-R GT3 hier nicht am Start ist, wo es in LeMans doch so gut gelaufen ist.


Die vom Team Tobias Guttroff fahren eine GT4 Corvette


...die nur leider viel zu leise ist...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 24.06.11 18:56 
Antworten mit Zitat  

Kann mich mal einer aufklären wieso gestern n Krankenwagen mit blaulicht unterwegs war?
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Fr 24.06.11 19:22 
Antworten mit Zitat  

weiss net genau obs deswegen war aber hab heut gehoert das beim abflug eines bmw ein japanischer pressemann verletzt wurde der ueber nacht zur beobachtung ins krankenhaus kam aber wohlauf is
vielleicht deswegen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 24.06.11 20:19 
Antworten mit Zitat  

ab morgen Smilie

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s429542&ref=index

und

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s743873&ref=index
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 24.06.11 23:11 
Antworten mit Zitat  

http://www.porsche.com/microsite/motorsport-live/flash/default.aspx?la nguage=de&market=PD&pool=germany&instance=964&width=1680&height=1050&d eeplink=&startWithLogin=false

Porsche Livestream für Morgen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz