FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2011
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 25.06.11 21:22 
Antworten mit Zitat  

Is da jetzt nurnoch eine Kamera aktiv oderwas?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Sa 25.06.11 22:01 
Antworten mit Zitat  

Also auf Sport1 gehts noch rund um die Schleife.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 25.06.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Ja, jetzt wieder...eben war mal 20 minuten nur eine Kamera Sehr Glücklich

edit: Jetzt aber nurnoch die Box. :/
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 25.06.11 23:04 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand evtl einen stream der auch ueber PS3 Browser laeuft?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.06.11 9:47 
Antworten mit Zitat  

Guten Morgen. Wieder nur eine Kamera Sehr Glücklich Mensch, da steht man mal früh auf und dann sowas^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 26.06.11 9:56 
Antworten mit Zitat  

Naja sie wechseln immer mal.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.06.11 10:05 
Antworten mit Zitat  

Jaa, aber ich will Nordschleife sehn Sehr Glücklich
Nächstes Jahr fahr ich wieder hin....*grml*
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 26.06.11 10:42 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand hier den Abflug vom Schubert Z4 gesehen? Soll ja anscheinend richtig übel gewesen sein, hoffentlich gehts dem Fahrer gut!
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.06.11 10:45 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=7JPh0XtuLpY
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 26.06.11 12:10 
Antworten mit Zitat  

Toll, genau der gleiche Crash wie in LeMans mit Rockenfeller, nur war hier das Tempo nicht ganz so hoch. Traurig
So super unnötig....
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.06.11 12:21 
Antworten mit Zitat  

Aber bei beiden Crashs gestern, wo die Autos über die Leitplanken gegangen sind, sieht man, dass diese FIA-Zäune doch ihre Berechtigung haben. Man darf ja nicht dran denken, wie die Unfälle vor 3 Jahren ausgegangen wären, als es die Zäune nochnicht gab!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 26.06.11 12:26 
Antworten mit Zitat  

Der Manthey Porsche hatte aber auch schon Feindkontakt vorne rechts ....
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 26.06.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

pünktlich für die letzte stunde wieder aufgewacht.

wobei.. lieber doch nich

erwarte berichte \o
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag So 26.06.11 16:06 
Antworten mit Zitat  

Glückwunsch an Manthey Racing, freut mich auch das der Hybrid Porsche nicht gewonnen hat. Auch Smudo/Schrick haben es anscheinend geschafft sowie der Yamauchi, Glückwunsch!
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 26.06.11 16:09 
Antworten mit Zitat  

bitter fuer den sls 50 minuten vor schluss Traurig
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 26.06.11 16:14 
Antworten mit Zitat  

der eine golf... in der letzten minute stellt er nochs auto ab Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.06.11 16:53 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön, dass Manthey gewinnt. Find ich gut!
BMW hätt ichs auch gegönnt....hauptsache nicht Audi, die sich da in den letzten Jahren reingekauft haben. Ist mir total unsympathisch, mit viel Geld da eine Audi-Show abziehen zu wollen. Aber schön, dass das mal wieder nicht gefruchtet hat. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag So 26.06.11 17:38 
Antworten mit Zitat  

Was ist denn bitte so schlimm daran, wenn sich Audi bei so einem Event engagiert?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.06.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

Dass sie es tun ist nicht das Problem. Aber WIE...naja, muss jeder selbst entscheiden, wie er das findet. Mir gefällts nicht und daher bin ich nciht unglücklich wenn die "auf den Sack" kriegen Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 26.06.11 17:48 
Antworten mit Zitat  

audi hat versucht sich einen nicht legalen vorteil zu verschaffen in dem sie für werbung in den übertragungen und an der strecke gezahlt haben.........?

porsche (manthey) hat das viel besser gemacht. mit einem satz fahrer zwei porsche in zwei klassen zu starten. und dann den "langsamen" porsche aus dem rennen nehmen.

danke noch einmal an die sport1 jungs für die unterhaltung im tv und stream.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 26.06.11 18:18 
Antworten mit Zitat  

Ich finds nicht schlimm das audi damit mischt und auch nicht schlimm. Gibts halt mehr konkurrenten. Manthey gewann 5 der letzten 6 Rennen? Warum also nichtmal nen Konkurrenten mehr haben?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 26.06.11 19:22 
Antworten mit Zitat  

Du hast einfach im Fahrerlager n paar Leute rumlaufen die so dermaßen Hochnäßig und Arrogant sind zudem sich richtig schön aufspielen und das sind eben zu 90% Leute mit OOOO Logos irgendwo.

Deswegen kann alles gewinnen, solang es kein Audi ist Smilie
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 26.06.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

also bitte das geld was audi neibuttert als argument hm
team manthey hat fuer 1 team 2 autos eingesetzt weil se sich net entscheiden konnten welches besser is lol is das net n haufen geld neigebuttert ? ^^
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 26.06.11 20:29 
Antworten mit Zitat  

Hatte Manthey nicht immer 2 Autos am Start ?
Dieses Jahr haben sie aber nur eins fertig fahren lassen Zwinker
Somit Fahrer , Reifen , Treibstoff usw... gespart. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 26.06.11 21:48 
Antworten mit Zitat  

memph1s hat Folgendes geschrieben
Du hast einfach im Fahrerlager n paar Leute rumlaufen die so dermaßen Hochnäßig und Arrogant sind zudem sich richtig schön aufspielen und das sind eben zu 90% Leute mit OOOO Logos irgendwo.

Deswegen kann alles gewinnen, solang es kein Audi ist Smilie


Mag schon sein, aber alleine der Grund vom einkaufen den Thavron nannte, find ich nicht in ordnung. Mehr ha ich nicht gesagt. :P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz