FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2011
Seite 5 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 26.06.11 21:57 
Antworten mit Zitat  

Mir gefällt es einfach vom sportlichen Standpunkt her nicht, wenn ein Automarkenhersteller herkommt 4 Werksautos einsetzt, da schön viel Geld reinsteckt, den ganzen Ring mit Werbung für eben jene Marke vollpflastert, im TV auch dauernd Audi Werbung zu sehen ist und auf den Autos teils DTM "Stars" sitzen wie Ekström, Fässler oder Scheider. BMW macht das mit Farfuß, Müller und Co. allerdings auchnicht viel besser, hält sich aber immerhin mit 2 Autos noch etwas zurück.

Und sagt mir nicht, das Audi-Engagement würde der Veranstaltung zugute kommen und diese (durch ihre Werbung) unterstützen. Denn wieso kostet dann der Eintritt 10 Euro mehr, wie letztes Jahr?
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 26.06.11 22:05 
Antworten mit Zitat  

wen sollen sie denn sonst in die autos setzen? dich?

verstehe nicht, wie man sich über sowas aufregen kann. der r8 lms ist doch ein schönes auto und ich hab dem gerne zugeguckt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 27.06.11 8:07 
Antworten mit Zitat  

Ich reg mich ja garnicht auf. Mir gefällt es nicht. Das ist ein unterschied, auch wenn es oft heisst, man rege sich gleich auf. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mo 27.06.11 15:45 
Antworten mit Zitat  

Audi war schon immer Marketing Weltmeister, was hast du erwartet.

Was mich auch schon im letzten Jahr extrem geärgert hat, ist die Regie in der Nacht.
Statt stundenlang zwischen ein paar Kameras zu switchen, die nur geblendet werden, hätte man doch wunderbar auch ein paar Cockpit-Kameras der Spitzenautos schalten können.
So sieht man wenigsten etwas von der Stecke und was aktuell los ist.
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 27.06.11 16:42 
Antworten mit Zitat  

Hätte man nicht!
Hat der Moderator auch erklärt. Da die Cockpitkameras über die Helikopter gesteuert wurden und nachts keine Helis fliegen können/wollen/dürfen, gabs auch keine Cockpitbilder.

Hätte man die Cockpitkameras über Satelitten gesteuert oder iwie anders (hab davon kA) wäre die Strahlung zu hoch gewesen, so O-Ton des Moderators.
Nach oben
Offline Darkstar
Thomas




Beiträge: 704

Wohnort: Gütersloh
Geburtstag: 19.06.1987
Beitrag Mo 27.06.11 16:52 
Antworten mit Zitat  

Dann sollen die sich ein Beispiel an LeMans nehmen, dort hat es funktioniert Augenrollen
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mo 27.06.11 17:27 
Antworten mit Zitat  

LeMans ist "eben", Nordschleife schon "etwas" bergiger und mit Wald gepflastert.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 27.06.11 17:30 
Antworten mit Zitat  

Die Streckensicherungskameras haben aber auch nachts funktioniert Zwinker
Ich weiss, das sind extra Kameras für die Streckensicherung...aber vielleicht (!) hätte man die ja auch fürs TV ansteuern können?
Aber letztendlich auch nicht sooo wichtig, da man Nachts eh nich so viel sieht und das flair nur vor Ort wirklich rüber kommt Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 27.06.11 17:32 
Antworten mit Zitat  

zumal die Strecke ein klein wenig größer ist Smilie

Wir hatten ja mal wieder ein wie ich finde, unvergessliches Wochenende Smilie
Schöne Action gesehen an der Strecke und auch auf dem Campingplatz. Doch das Highlight für mich ist jedes Jahr, Leute zu treffen die man manchmal nur 1x im Jahr sieht. Und das ganze in passender Atmosphäre mit viel grillen und Bier Smilie
Ich sag nur Frühfleischen, Mittagsfleischen, Nachmittagsfleischen, Abendsfleischen und Nachtfleischen. Wobei Frühfleischen immer das tollste ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 27.06.11 17:42 
Antworten mit Zitat  

Ich finds nur schade, dass man immer wieder sieht, dass auf den letzten Runden die ganzen Leut schon weider weg sind?!
Scheinbar geht es denen weniger ums Rennen als um die "Partyyyy" da Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 27.06.11 17:45 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht gehts den Leuten auch um den Stau bei der Abreise? Könnte mir vorstellen dass da ganz schön was los ist.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 27.06.11 17:46 
Antworten mit Zitat  

TSF.Baldi hat Folgendes geschrieben
Vielleicht gehts den Leuten auch um den Stau bei der Abreise?


Deswegen fahren die alle eher ab? Das wäre dann auch Stau Zwinker
Am wenigsten Stau hat man sicherlich, wenn man nochn bisschen da chillt. Sehr Glücklich Ansonsten ist da eh immer Stau.

Ich war bisher nur Samstags da und selbst da gabs nachts um 2 noch Stau Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 27.06.11 17:47 
Antworten mit Zitat  

Naja, das verteilt sich dann aber wohl n bissgen. Keine Ahnung. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 27.06.11 18:02 
Antworten mit Zitat  

Wir sind Sonntag um punkt 1500 ausm Campingplatz gefahren. Ich hatte schließlich 500km Fahrt mit nem FWD Panzer vor mir Smilie
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 27.06.11 18:27 
Antworten mit Zitat  

wo wart ihr denn größtenteils?
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 27.06.11 18:51 
Antworten mit Zitat  

Am grillen und Bietrinken.
GP-Strecke meist, und dann halt meist Müllenbachschleife! Weil 5minuten weg vom Grill
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 27.06.11 18:57 
Antworten mit Zitat  

Ja, genau das mein ich Sehr Glücklich Aber ist ja auch ok..kann jeder machen wie er will. Ich für meinen Teil lauf lieber rum, schau mir vor allem gern Flugplatz, Kallenhard bis Breitscheid und Karussell bis Pflanzgarten Sehr Glücklich Da kann man schonmal nen paar Stunden unterwegs sein. GP-Strecke sind wir dann eigentlich nie, weil die irgendwie bissl wenig Reiz hat Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Mo 27.06.11 20:14 
Antworten mit Zitat  

und wie kriegt ihr das Bier dann mit? Sehr Glücklich
Bollerwagen?
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 27.06.11 20:55 
Antworten mit Zitat  

gehts beim campen nicht eigentlich eh nur um die party?! kenn ich zumindest immer so von festivals^^

aber okay... so viele frauen werden beim 24h rennen nicht rumlaufen? ;D
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 27.06.11 22:12 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
gehts beim campen nicht eigentlich eh nur um die party?! kenn ich zumindest immer so von festivals^^

aber okay... so viele frauen werden beim 24h rennen nicht rumlaufen? ;D


erstaunlicherweise ist die frauenquote gar nicht so schlecht wie man sich das denkt Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 27.06.11 22:24 
Antworten mit Zitat  

Ich fand sie beschissen! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 27.06.11 22:29 
Antworten mit Zitat  

Bilder bitte!
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 27.06.11 22:46 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 27.06.11 22:51 
Antworten mit Zitat  

Timing!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 28.06.11 1:25 
Antworten mit Zitat  

hahah täusch ich mich oder ist das hinten drauf die ive-strip werbung ausm tv?
da ist name wohl programm Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> 24h Nürburgring/Nordschleife 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz