FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Zotac GTX 570 AMP!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Mo 27.06.11 22:24 Zotac GTX 570 AMP!
Antworten mit Zitat  

Ich habe heute meine GTX 460 gegen o.g. Grafikkarte getauscht. Ich hatte sofort diverse Grafikprobleme in Form von keine Schatten, kein Himmel und das Hauptmenübild war weg und der Hintergrund hell Grau.
Nach etwas probieren habe ich festgestellt, dass es an der AF Einstellung im Spiel gelegen hat, auf Wert Aus gestellt und die Grafik war wieder ok.
Wenn ich die AA und AF Einstellungen über die Nvidiaeinstellungen vornehme funktioniert alles ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee, warum AF mit einer GTX 570 Probleme bereitet?

Gruß

Thorsten
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 27.06.11 22:52 
Antworten mit Zitat  

Oh! Das könnte die Lösung zu meinem Problem sein...

auch GTX 570 hier.. frisch installiert und direkt war alles kaputt. Ich werde die Tage mal drüber schaun, ob sich das so fixen lässt wie du es beschreibst.. dann kann man es ggf. mal Richtung Scawen weiterleiten, weil sonst gehen alle Spiele tutti. Smilie
Nach oben
Offline baerchendeluxe




Beiträge: 98



Beitrag Mo 27.06.11 23:03 
Antworten mit Zitat  

Im Spiel AF auf Aus, AA kann auf 8 bleiben. Evtl. Spiel neu starten, dann sollte es gehen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Zotac GTX 570 AMP! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz