FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Used Car Challenges / Rallys
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 29.06.11 15:11 Used Car Challenges / Rallys
Antworten mit Zitat  

Moin,

wollte ma fragen ob es so Used Car Challenges / Rallyes etc. auch in Deutschland gibt, für Motorsportverrückte mit kleinem Geldbeutel?

In den USA gibts ja diese 24h of LeMons, wo man mit Gebrauchtwagen antritt die nicht mehr als 500$ kosten dürfen. Sowas muss es hier doch auch geben Smilie

Ein kumpel von mir fährt im Sommer so ne Rallye mit von München nach Tadschikistan, stelle ich mir auch ultrageil vor. Hier ma n Trailer von denen:
http://www.youtube.com/watch?v=MXj6DeliWyU&hd=1
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 29.06.11 17:21 
Antworten mit Zitat  

Das klingt ja lustig.

Wie dieses Rennen wo die reichen Amerikaner mit ihren Sportwagen duch die Staaten rasen. Nur halt für arme Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.06.11 17:41 
Antworten mit Zitat  

Gumball? Bullrun? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 29.06.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

Ja was weiß ich. Diese Rally versprüht da aber schon ungemein mehr Charme und Sympathie.
Nach oben
Offline Sven W.
Sven W.




Beiträge: 248

Wohnort: Lübeck, Germany

Beitrag Mi 29.06.11 18:02 
Antworten mit Zitat  

http://www.24-std-rennen-geschendorf.de/24h/index.php

Das müsste doch relativ billig sein...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Used Car Challenges / Rallys Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum