FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Romboy's AutoX Layouts
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mo 25.04.11 23:45 Romboy's AutoX Layouts
Antworten mit Zitat  

Fern Bay - Xtra Chicane (FE1X)

Preview Image:



hierbei handelt es sich quasi um Fern Bay Gold, nach der langen Geraden die Brücke hinunter, gibt es einen engen Komplex aus 'ner rechts-links Kombination, die letzendlich in 'ner schnellen links-rechts Kombination, einer Art Schikane, endet. Der Rest ist die übliche Fern Bay Gold Variante. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die red cone's und barriers der "FE Club" Variante entfernen um dort "abzukürzen". Müsst allerdings beachten die Checkpoints ebenfalls zu editieren.

LYTFile


Fern Bay - Topps Corner (FE1X)

Preview Image:



Fern Bay Black, hier geht es wieder die Brücke hinunter, allerdings einen Turn später rechts zurück auf die "Fern Bay Green" Variante. Wer will, kann wieder ein paar Veränderungen vornehmen und z. Bsp. die Barrieren oder roten Cones entfernen / hinzufügen, und sich so in etwa die "neue" längere Gerade oder Club Variante befahren. Auch hier wieder beachten dass mehrere Checkpoints vorhanden sind und beim editieren ebenfalls geändert werden sollten, falls nötig.

HAVE FUN, Feedback always welcome.

THANK YOU

LYTFile
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Di 26.04.11 3:28 
Antworten mit Zitat  

Aston - Time Attack (AS1Y)

Preview Images:





Ich wollte einfach mal die verdammt lange Vollgaspassage austesten,
den ganzen Weg nach der Haarnadel runter,
an der North Pitbox vorbei, hinter zur langen Rechtskurve.
Ich glaube 30-40 Sekunden Vollgas, mit dem BF1 machts verdammt Spaß,
mit dem UF1 kommt man nach ein paar Tagen fahrt immernoch nicht im Ziel an.
Hab übrigens noch in der North Haarnadel ne kleine Chicane hinzugefügt um etwas Speed rauszunehmen.


Viel Spaß, Feedback erwünsch Sehr Glücklich


Bitte nicht editieren oder online nutzen, sofern meinerseits keine Erlaubnis erteilt wurde.

DANKE

LYTFile
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 26.04.11 9:32 
Antworten mit Zitat  

Schaut alles sehr amtlich aus! Das auf Fernbay mit der extra Schikane gefällt sehr gut. Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 26.04.11 10:05 
Antworten mit Zitat  

Oh ja, die Schikane ist echt toffte.
Bin gestern das erste Mal auf Z30 unterwegs gewesen und dieser "quasi-Kreisverkehr" war vielversprechend.
Wann macht CG mal einen kleinen Rotationserver mit deinen Layouts? =)
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Do 28.04.11 1:05 
Antworten mit Zitat  

FW-05 hat Folgendes geschrieben
Wann macht CG mal einen kleinen Rotationserver mit deinen Layouts? =)


wir testen gerade, ich geb bescheid wenn es soweit ist Smilie
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Do 28.04.11 7:24 
Antworten mit Zitat  

Daumen links
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Fr 29.04.11 17:31 
Antworten mit Zitat  

so, der tag ist gekommen worauf ihr alle gewartet habt Sehr Glücklich
voted jetzt meine tracks, damit diese letzendlich auch auf dem cargame.nl Z30 Server gefahren werden ! Zwinker

http://www.cargame.nl/forum/layout-voting-f72/

DANKE
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mo 02.05.11 16:23 
Antworten mit Zitat  

Fern Bay - FOX Fire (FE2X)

Preview Image:







Dieses Mal ein paar Veränderungen an der Fern Bay Green Strecke, hier geht es in Sektor 1 das kleine Oval bergauf und wieder bergab, zurück auf die normale FE Green Variante. In Sektor 2 habe ich bei der links, rechts, links Kombination die Auslaufzone eingekürzt, durch das herausrücken der Curbs in Richtung Streckenmittelpunkt, also hier aufpassen dass ihr die Bande nicht berührt. Und direkt danach geht es durch die enge letzte Kurve, die bei genügend Ausholen sogar recht schnell gefahren werden kann.

Rundenzeit ist knapp 1:20 Minuten, gefahren mit dem Fox. Ihr könnt natürlich alle anderen Fahrzeugvarianten probieren, hatte halt gerade Lust auf 'ne Runde Fox und mein Browser machte mich auf die dümmliche Idee das Layout FOX Fire zu nennen Sehr Glücklich

HAVE FUN, Feedback always welcome.

THANK YOU

LYTFile
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 04.05.11 16:38 
Antworten mit Zitat  

Testdrive pt. 2 (AU1X)

Preview Image:









Mal wieder 'ne Teststrecke von mir. Fahrt einfach wie es euch am liebsten ist, bis euch der Arsch glüht. Hier sind keine Grenzen gesetzt Sehr Glücklich

HAVE FUN, Feedback always welcome.

Danke Sehr Glücklich

LYTFile
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 29.06.11 1:13 
Antworten mit Zitat  

lang lang ists her, hier mal wieder was neues von mir.

SIEBEN (AU1)

Preview Image:





##########################################

WALLSCRATCHER (SO3Y)

Und hier gibt es verrückte South City Action, inspiriert von Daniel Knecht aka Stölzels Track "Southwest Stage", dem ich zunächst skeptisch gegenüberstand, auf Grund seiner geringen Breite, aber letzendlich doch Spaß dran gefunden habe dort meine Runden zu drehen. Meine Variante bietet ein wenig mehr crazyness, mit engen Kurven, einer Haarnadel am Ende der Mainstraight und nach SO1 Turn 1 eine schnelle Boxendurchfahrt, ganz legal über 80km/h ! Interesse geweckt ? Am besten gleich laden und selbst austesten Zwinker


Preview Image:









Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 29.06.11 5:54 
Antworten mit Zitat  

SO3Y is geil, die is so avusmäßig Sehr Glücklich

auf welchem cargame server kann man die strecken fahren?
Nach oben
Offline M. Romboy (Cargame.nl)
Phil




Beiträge: 248

Wohnort: Leipzig

Beitrag Mi 29.06.11 13:25 
Antworten mit Zitat  

ich lad ihn mal aufn server, mal sehen wann sich zeit findet das layout dann online zu spielen (;
der OT server findet ja momentan noch recht wenig anklang.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 29.06.11 16:33 
Antworten mit Zitat  

Gibt es denn zur Zeit schon einen Cargame Server, auf dem Open Configs gefahren werden?
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 29.06.11 17:48 
Antworten mit Zitat  

jop der cargame.nl OT glaube ich
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Mi 29.06.11 18:12 
Antworten mit Zitat  

das auf dem cargame OT so wenig los is liegt wohl am namen, da die meisten mit "OT" wohl nix anfangen können.

würde da openconfigs stehen wäre vllt. mehr los
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Mi 29.06.11 19:10 
Antworten mit Zitat  

Okay, dann werd ich mir das ganze mal anschauen. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> Romboy's AutoX Layouts Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum