FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Server / Homepage nur bei mir weg?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 29.06.11 17:53 Server / Homepage nur bei mir weg?
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,
und zwar bin ich vor ca. nem Monat mal wieder auf dem LFS Server FOX Junkies von Fragmaster gewesen.
Dabei bin ich mit dem überober(trottel)admin FM-Failure zusammengestoßen. (nach dem er angepisst war wegen mir ne dt kassiert zu haben - er hatn frühstart wegen mir gemacht^^)

Danach hat er mich gebannt und ich kann seit dem Den Server in der Liste nicht mehr sehen, was doch eigentlich trotzdem möglich sein sollte(?). AUch keine anderen Fragmaster Server.

Daraufhin wollte ich mich mal auf deren Page fragmaster.net umschauen und mal fragen ob und wie lange ich noch gebannt bin. Und siehe da ich komm auch nicht auf die Seite.

Ich hab keine Ahnugn warum Fragmaster bei mir komplett weg ist, egal wo ich hin will.

Ich glaub die mögen mich nicht.

Hat eienr von euch ne idee?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.06.11 17:57 
Antworten mit Zitat  

Also fragmaster.net gibts hier noch Hansi. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 29.06.11 18:18 
Antworten mit Zitat  

bringt mir nur nicht viel wenn ich nicht draufkomme Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 29.06.11 20:38 
Antworten mit Zitat  

starte router neu damit du ne neue IP bekommst Smilie IP gebannt Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Server / Homepage nur bei mir weg? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz