FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> cargame.nl Frage (Problem mit Punkten)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 29.06.11 21:28 cargame.nl Frage (Problem mit Punkten)
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich hab mal ne Frage zum cargame.nl Server.

Jedes mal wenn wir (2 Kollegen und ich) auf den cargame.nl Server gehen haben wir andere Punkte die wir benötigen bis zur nächsten "Class" aufzusteigen.

Bsp:
Kollege brauchte gestern nur noch 58 Punkte bis Class 2+ Heute auf einmal wieder 105 Punkte bis Class 2+
Ich brauchte gestern nur noch 12 Punkte bis zur Class 2+ Heute auch auf ein mal wieder 32 Punkte bis zur Class 2+

Kann uns evtl. jemand erklären wieso wir am nächsten Tag auf ein mal immer wieder mehr Punkte bis zur nächsten "Class" benötigen?
Denn da gibt man sich so eine mühe (Wir fahren weiß Gott Fair) und müssen am nächsten Tag immer erfahren das wir auf ein mal wieder viel mehr Punkte benötigen wie wir eig. am Vortag noch benötigt hätten.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 29.06.11 21:55 
Antworten mit Zitat  

eventuell liegts am Experienceindex (!ex). Wenn der zu niedrig ist kanns passieren das ihr eventuell zurückgestuft werdet. Ist aber nur eine theorie hab da keinen plan von.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 29.06.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

Den Experienceindex versteh ich aber auch net.
Hatte da vorgestern (hab ich im Augenwinkel im Chat gesehen) 324.9 bekommen und Heute steht ich wieder bei 330.7.
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 29.06.11 23:00 
Antworten mit Zitat  

EX wird aus mehreren Faktoren gemengt. Unter anderem Distanz, glaub auch, dass die Variation der Fahrzeuge mit einbezogn wird.

Ist das mit den Punkten bislang nur ein Mal vorgekommen? Wart ihr nur auf ein und demselben Server? Meldet euch mal bei Speedy J oder Dave direkt.

Gruß, Tomasz
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 30.06.11 6:24 
Antworten mit Zitat  

Das mit den Punkten ist jeden Tag so.
Und ja wir waren bis jetzt nur auf dem cargame.nl S1 Server.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 30.06.11 17:34 
Antworten mit Zitat  

der Ex Index setzt sich aus deinen PB´s(müssen 102% vom WR sein), deinen Hotlaps(ebenfalls102% vom wr), deiner zurückgelegten Distanz in LFS insgesamt und deinen insgesamt gefahrenen rennen zusammen.

Natürklich erhöht sich der index wenn ihr auch in den wagen variiert, da ihr da definitiv mehr PB´s fahren könnt.

Wie das mit den Punkten ausschaut solltet ihr wirklich speedy j fragen. Da achte ich net drauf. (Worauf ihr auch achten solltet ist euer Safetyrating"!rt")
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Do 30.06.11 18:14 
Antworten mit Zitat  

Danke erst mal für die Information.

Kollege und ich (Kollege kann besser Englisch Sehr Glücklich) waren vorhin im cargame.nl Teamspeak und da hatte der Admin gesagt gehabt das der Server zu viel Informationen auf ein mal bekommt und es daher sein kann das bei einigen Spielern die Punkte ab und zu nicht gespeichert werden. Sie Arbeiten aber derzeit an dem Problem hat er gesagt.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 30.06.11 18:49 
Antworten mit Zitat  

manchmal bemerkt man auch die gelbe flagge nicht die man gibt. So zb. wenn ihr sehr langsam fahrt um die Blue Flags schnell vorbeilassen zu können, oder wenn ihr aus der Box kommt und es fahren gerade Fahrzeuge an der Box vorbei etc.pp.

Hatte mich auch des öffteren mal gewundert...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> cargame.nl Frage (Problem mit Punkten) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz