FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Verzögerung..
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 30.03.03 16:56 Verzögerung..
Antworten mit Zitat  

Hi,

Wenn ich im Multiplayer spiele...egal ob ich den server aufgemacht habe oder ich joine einen anderen server....jedesmal hab ich eine verzögerung von 5 bis 10 sekunden...

Wenn ich nach rechts steuer....dauerts 5 bis 10 sekunden bis der reagiert...
genau is das wenn ich bremse, gas gebe, ... auf alles...sogar beim text !!!!

HILFE !!! Das macht keinen Spass mehr. Sehr Traurig Sehr Traurig

Im Singleplayer geht´s wunderbar!!! Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 30.03.03 17:04 
Antworten mit Zitat  

mmh sehr komisch, von so einem problem hab ich noch nie gehört...
was hast du denn für eine verbindung?
wie sehen die pings der server aus?
also ich selbst hab ISDN und kaum probleme (außer auf unserem server *g*)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 30.03.03 17:09 
Antworten mit Zitat  

Verbindung: Arcor DSL 768 mit fastpath
ping zum ltf.de.vu server: 90

und an meiner hardware kanns auch net liegen:

XP 1,8+
geforce 4 ti 4200
512 mb ram
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag So 30.03.03 17:16 
Antworten mit Zitat  

also auf den ersten blick sieht alles normal aus bzw. sehr gut aus Smilie
da kann ich dir echt nich weiterhelfen... aber wart mal ab bis das die experten sehen *g* dann wird dir bestimmt geholfen (hoff ich..)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 30.03.03 17:24 
Antworten mit Zitat  

ich hoffe es auch Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 30.03.03 17:34 
Antworten mit Zitat  

Sitzt du hinter ner Firewall und/oder hast du einen Router?
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 30.03.03 17:39 
Antworten mit Zitat  

Ich benutz ne firewall....ZoneAlarm Pro
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 30.03.03 17:42 
Antworten mit Zitat  

es liegt an der firewall..ich hab sie ausgeschaltet und es geht....aber ohne firewall fühl ich mich zu unsicher Verlegen
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 30.03.03 17:48 
Antworten mit Zitat  

hm.. ja jetzt musste dich entscheiden...

ohne firewall zoggen und spaß haben oder net zogge und ischer sein Smilie

ähm... also ich sitze in nem netwerk mit 9PCs und der server von uns (worüber ich rein gehe) hat ebenfalls ne firewall bei mir ist alles in Ordnung *kopfkratz*

naja,

:Fade-color Malto :Fade-color
Nach oben
Offline Poppernille




Beiträge: 32



Beitrag So 30.03.03 17:50 
Antworten mit Zitat  

also mit meinem router kann ich auch online zocken!!!

und software firewalls schützen dich echt kaum. wenn du was zu befürchten hast oder wichtige daten auf dem rechner hast, dann empfehle ich ne hardware firewall.

software firewalls bringens doch nicht!
machen nur ärger bei spielen
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 30.03.03 19:08 
Antworten mit Zitat  

mmh meine norton firewall läuft einwand frei ....
mit spiel ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Verzögerung.. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz