FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkauft] DTS Sportsitze
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 15.03.11 12:37 [Verkauft] DTS Sportsitze
Antworten mit Zitat  

EDIT: VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet von DreaF am Mi 12.10.11 17:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Di 15.03.11 23:48 
Antworten mit Zitat  

Würde sofort zuschlagen, wenn ich mich bereits von meinem alten Hobby getrennt hätte!
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 15.07.11 8:54 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ich nun selber einen der Sitze verbaut habe, ist noch ein Sitz übrig.

Da ich das Teil eigentlich sehr gerne loswerden will, gehe ich mal mit dem Preis auf 60€ runter.

Wer Intersse hat soll sich per PN melden und über den Preis kam man gegebenenfalls auch nochmal reden. Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 15.07.11 9:56 
Antworten mit Zitat  

Magst du mir mal zeigen wie du den verbaut hast? Mein jetziger Bürostuhl (Racing Seat auf Rollen) fängt an "sich aufzulösen". Dein Angebot wäre natürlich interessant, wenn ich den DTS irgendwie auf normale Bürostuhl Rollen bekommen könnte. Smilie
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 15.07.11 11:19 
Antworten mit Zitat  

Danny, ich glaub den Sitz auf Rollen zu montieren wird etwas schwieriger.

Zuletzt bearbeitet von DreaF am Mi 12.10.11 17:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Fr 15.07.11 13:10 
Antworten mit Zitat  

ist verkauft :P
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 15.07.11 13:14 
Antworten mit Zitat  

Hmmm nice.
Ich hatte auch grad meinen Finanzhaushalt mit meinen Konstruktionsfertigkeiten abgewogen.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 15.07.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

DreaF hat Folgendes geschrieben
@Theo: Ich bin und will auch kein Konstrukteur werden. Also bitte flame nicht über diese "simple" Konstruktion Zwinker


Ich hab doch gar nichts gesagt / getan Sehr Glücklich
Für den eigengebrauch hätte ich das nicht anders zusammengeschustert bestimmt :>

weißt ja:
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 15.07.11 15:35 
Antworten mit Zitat  

Puhh Sehr Glücklich

Ich hätte ja mit einem flame für so eine "low-budget"-Version gerechnet. Zwinker
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 15.07.11 15:58 
Antworten mit Zitat  

Als Schwabe spart man auch am Material. Zwinker
Nach oben
Offline aleex!
aleex!




Beiträge: 91

Wohnort: Dortmund
Geburtstag: 27.11.1985
Beitrag Fr 15.07.11 20:16 
Antworten mit Zitat  

Super Dingen, besten Dank Christoph!
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Sa 16.07.11 8:49 
Antworten mit Zitat  

Jo viel Spaß mit dem Sitz. Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [Verkauft] DTS Sportsitze Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz