FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM 2011
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 04.06.11 14:07 DTM 2011
Antworten mit Zitat  

Noch kein Thema zur DTM? Sehr Glücklich

SO, die DTM ist jetzt genauso Weicheierich geworden wie die F1. Wegen Regen die rote Flagge rauszu tun, bei Tourenwagen, die ja doch recht sicher sind wenn man sich nicht dumm anstellt! Zwinker
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 04.06.11 15:00 
Antworten mit Zitat  

Sagt wer? Die DTM-Kisten sind doch längst keine Tourenwagen mehr, sondern Rennwagen-Prototypen wie die F1-Dinger auch.
Die DTM hat mit Tourenwagen schon lange nichts mehr am Hut.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 04.06.11 15:05 
Antworten mit Zitat  

nur weil ein Formelauto ein Dach hat, ist es noch lange kein Tourenwagen Sehr Glücklich

dann doch lieber WTCC
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Sa 04.06.11 15:31 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Sagt wer? Die DTM-Kisten sind doch längst keine Tourenwagen mehr, sondern Rennwagen-Prototypen wie die F1-Dinger auch.
Die DTM hat mit Tourenwagen schon lange nichts mehr am Hut.


seh ich genauso
filigranes plastikspielzeug
unter tourenwagen versteh ich eher seriennahen stuff aber das war dtm ja noch nie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 04.06.11 16:09 
Antworten mit Zitat  

So gesehen sind die DTM keine Tourenwagen. ABER die DTM (steckt ja auch im namen) hat von sich selbst die Ansprüche eine Tourenwagenmeisterschaft zu sein. Daher muss sie sich auch dementsprechend bewerten lassen. Daher bleibe ich bei meinem Statement.

Aber jetzt wird erstmal richtige Tourenwagen geschaut....BTCC ist nach längerer Pause wieder da Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Sa 04.06.11 17:00 
Antworten mit Zitat  

Groovez hat Folgendes geschrieben
unter tourenwagen versteh ich eher seriennahen stuff aber das war dtm ja noch nie

Das trifft aber nur auf die "neue" DTM.
Die alte DTM fuhr lange Zeit seriennah.
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 05.06.11 1:14 
Antworten mit Zitat  

naja wennsch mir so die alten calibras etc anschau die warn auch schon gnadenlos ueberzuechtet und nix mehr dran seriennah
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5181

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 05.06.11 1:21 
Antworten mit Zitat  

unter alter DTM verstehe ich die 88-ca90
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 05.06.11 10:57 
Antworten mit Zitat  

Richtig.. wo noch BMW E30 und Mercedes 190 , usw. fuhren... *träum* Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 05.06.11 11:48 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=Gw-AxiVqihM Smilie

dann würde ich das auch wieder mehr schauen
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag So 05.06.11 12:33 
Antworten mit Zitat  

japp der schneidet geniale szenen zusammen schon oft gesehn das first class gefaellt mir auch die hams krachen lassen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 05.06.11 14:47 Re: DTM 2011
Antworten mit Zitat  

Thavron hat Folgendes geschrieben
Noch kein Thema zur DTM? Sehr Glücklich

SO, die DTM ist jetzt genauso Weicheierich geworden wie die F1. Wegen Regen die rote Flagge rauszu tun, bei Tourenwagen, die ja doch recht sicher sind wenn man sich nicht dumm anstellt! Zwinker


Lustigerweise wurde das 2.Rennen der WTCC heute auch in Runde 2/3 abgebrochen wegen Regens Zwinker
Also an den Autos liegts nicht Bätsch
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag So 05.06.11 14:53 
Antworten mit Zitat  

Da hat es aber auch wirklich geregnet, da stand ja wirklich Wasser auf der Strecke.

Beim Abbruch hab' ich mich auch noch gefragt, was das soll, aber als die Kamera dann mal so herumgeschwenkt hat, hab' ich's verstanden.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 07.07.11 20:27 
Antworten mit Zitat  

BMW für nächste Saison

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 07.07.11 20:54 
Antworten mit Zitat  

Schick! Smilie
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Do 07.07.11 21:00 
Antworten mit Zitat  

Hoffentlich rocken die mal ordentlich die DTM, damit Mercedes und die andern Pfeifen (Herr der 'Ringe' Fraktion) dort mal wissen wo es lang geht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10824

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 07.07.11 21:28 
Antworten mit Zitat  

Und bitte endlich mal wieder nen gescheiten Klang.

Is ja nich auszuhalten dieses seelenlose getröte.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 07.07.11 23:55 
Antworten mit Zitat  

bmw?
endlich wieder ein grund dtm zu gucken.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Fr 08.07.11 0:28 
Antworten mit Zitat  

In wiefern aendern sich eigentlich die Regeln zur Saison 2012? BMW meinte ja irgendwas, dass sie u.a. wegen dem neuen Regelwerk in der DTM fahren werden.
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Sa 16.07.11 16:44 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 16.07.11 18:06 
Antworten mit Zitat  

Man sieht das Ding böse aus!
Die haben was vor! Smilie
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Sa 16.07.11 19:29 
Antworten mit Zitat  

Au ja, endlich wieder ne Motorsport-Marke bei der DTM Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 16.07.11 19:37 
Antworten mit Zitat  

Das da oben ist ein KonzeptCar. Wird sich also wohl noch verändern. Mal sehn, was das wird. Aber die DTM ist sowieso nichtmehr was sie mal war. Hoffentlich schafft es die BTCC so zu bleiben, wie sie in etwa jetzt ist. Real Cars, real Racing Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Sa 16.07.11 22:31 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
In wiefern aendern sich eigentlich die Regeln zur Saison 2012? BMW meinte ja irgendwas, dass sie u.a. wegen dem neuen Regelwerk in der DTM fahren werden.


Es gibt immernoch kein Offizielles Statement zu den änderungen. Hans-Werner Aufrecht hatte letztens eine große Pressekonferenz gegeben wo er das neue Regelwerk erörtern wollte... das einzige was dabei rauskam ist dass es knapp 40 Einheitsbauteile gibt und dass jetzt wieder auf Coupés umgestiegen wird, sowie dass bis 2014 ein V8-Verbrennungsmotor für Vortrieb sorgen soll. Ansonnsten: Großes Rätselraten weiterhin.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> DTM 2011 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum