FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team maurer RACE-STAR
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Do 14.07.11 11:32 
Antworten mit Zitat  

Sehr schön zu sehen, dass bei euch noch was geht! Glückwunsch Jungs!
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 14.07.11 13:26 
Antworten mit Zitat  

Krank, da bekommt GetReal doch ne ganz neue Bedeutung. Zwinker
Grats an beide Seiten.

ric»pm
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6855

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 14.07.11 13:40 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Krank, da bekommt GetReal doch ne ganz neue Bedeutung. Zwinker


Wieso soll das Krank sein? Krank sind Menschen die eine Krankheit haben. Aber Entscheidungen sich einem virtuellem Rennteam an zu schließen, weil man sowieso im RL schon Rennen fährt, würde ich nicht als Krank bezeichnen.

Übrigens: Viel Spaß auf den virtuellen Strecken wünsch ich dem Herrn Eng.
Nach oben
Offline DannyG
Danny




Beiträge: 1010

Wohnort: Berlin

Beitrag Do 14.07.11 16:17 
Antworten mit Zitat  

Könnt auch gleich mal dem Eng sagen, dass er Herr Nico Bastian zum Computer Racing überreden soll ZwinkerZwinker
Er weiß schon wen ich meine Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Do 14.07.11 18:21 
Antworten mit Zitat  

Hahaa Nico in LFS....das hätte was. Zwinker
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag So 17.07.11 18:47 Interview mit Oliver Klass und Philipp Eng
Antworten mit Zitat  

@all Danke erstmal :P. Werds an Philipp weiterleiten^^

Interview mit Oliver Klass und Philipp Eng

Im Rahmen der Vertragsunterzeichnung von Philipp Eng hatte auch Oliver Klass Erfreuliches zur Produktpallette von RACE-STAR zu berichten. Zukünftig wird es eine Kooperation mit Sparco geben, in der die RACE-STAR Cockpits mit Sitzen von Sparco ausgestattet sind. Weiterhin nimmt Oliver Klass Stellung zur Verpflichtung von Philipp Eng, welcher ebenfalls über seine Entscheidung für das Team maurer RACE-STAR berichtet. Das komplette Interview findet sich unter folgendem Link: http://www.youtube.com/watch?v=wUbvCvPyREM
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 19.07.11 17:33 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
bright devil hat Folgendes geschrieben
Krank, da bekommt GetReal doch ne ganz neue Bedeutung. ;)


Wieso soll das Krank sein? Krank sind Menschen die eine Krankheit haben. Aber Entscheidungen sich einem virtuellem Rennteam an zu schließen, weil man sowieso im RL schon Rennen fährt, würde ich nicht als Krank bezeichnen.

Übrigens: Viel Spaß auf den virtuellen Strecken wünsch ich dem Herrn Eng.


Boah Thavron, alte Nervensäge.

Schon einmal darüber nachgedacht, dass man "krank" auch positiv meinen kann? (z.B. in dem Sinne von: "krass, wie es doch zunehmend Überschneidungen zwischen der realen und der virtuellen Rennscene gibt")

der ric, kopfschüttelnd
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team maurer RACE-STAR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum