FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Canon EF85mm 1.8 mit Geli und Polfilter [Verkauft]
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag Mo 27.06.11 17:43 Canon EF85mm 1.8 mit Geli und Polfilter [Verkauft]
Antworten mit Zitat  

Moin,

ich möchte mich gerne von meinem Canon 85mm f1.8 trennen, da ich es einfach zu selten nutze.

Die Linse ist top in Ordnung, keine Kratzer, Pilze oder mechanische Mängel. Besonders gut eignet sich dieses Objektiv zur Portraitfotografie.

Bei Offenblende ist das Objektiv noch beeindruckend scharf und liefert ein sehr schönes Bokeh.

Traumfliegertest

Dazu gibt es noch die Orginal Canon Gegenlichtblende für das Objektiv ET-65III und einen Zirkularen Polfilter von Hoya welcher keine 2 mal im Einsatz war.

Aufgrund des Lieferumfanges und neuwertigen Zustands der Linse setzte ich als Preis 400€ inkl. Versand an.


Bilder:






Zuletzt bearbeitet von Clonkey am Mo 08.08.11 10:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Clonkey








Beitrag Fr 01.07.11 22:17 
Antworten mit Zitat  

360inkl Versand

Zuletzt bearbeitet von Clonkey am So 17.07.11 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 06.07.11 22:06 
Antworten mit Zitat  

Ich habe kürzlich meiner gesamten Ausrüstung einen Auto-Fokustest unterzogen unter anderem hab ich auch das 85er nochmal getestet.

Klick

Wie man sieht sitzt der Fokus Punkt genau da wo er hin soll. Fürs offenblendige Fotografieren ist ein perfekt sitzender Auto-Fokus unentbehrlich. Insbesondere bei einer so offenen Blende wie 1.8.


das auf dem Testchart es scheint als wäre der Fokus minimal vor der 0, liegt an dem Umstand, dass Objektivachse und Testchart nicht 100% genau auf einer Linie waren, bzw nicht im genauen 45° Winkel. Das sind normale Messungenauigkeiten und erscheinen auch bei meinen anderen Objektiven. Der Fokus sitzt perfekt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 06.07.11 22:30 
Antworten mit Zitat  

Ich hab leider nicht genügend Kleingeld um mir das Objektiv zu leisten. Ansonsten würd ichs dir abkaufen Zwinker
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 17.07.11 12:47 
Antworten mit Zitat  

360 inkl Versand
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 21.07.11 10:00 
Antworten mit Zitat  

Der Polfilter ist nun auch weg.
Objektiv + Geli allein wären jetzt für 330 inkl. Versand zu haben.


VERKAUFT
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> Canon EF85mm 1.8 mit Geli und Polfilter [Verkauft] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz