FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> PM-Funevent LX6 - FE-"Kreuzung" 27. Juli
Seite 3 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bengele




Beiträge: 8

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 20.07.11 17:25 
Antworten mit Zitat  

Da ich den LX eh immer kaputt bekomme, werd ich das auch mit ner Kreuzung schaffen Smilie
Dabei
TSF.Dietmar
LFS: westlake
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.07.11 17:27 
Antworten mit Zitat  

Ach, wie ich gerade sehe haben wir ne Döttinger Höhe? Zwinker
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 20.07.11 17:31 
Antworten mit Zitat  

Echt? Ich kann mich erst morgen ins Trainingsgetümmel stürzen, deswegen kenne ich mich auf der Strecke noch gar nicht aus. Hab mich blind angemeldet aber wenn der LX schonmal in einem Event gefahren wird, ist die Strecke auch schnurz.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 20.07.11 17:40 
Antworten mit Zitat  

TSF auch zahlreich vertreten. Ik freu mir! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 20.07.11 18:33 
Antworten mit Zitat  

SF TS3: 78.46.36.172:9994 PW: racer ( glaube ich )

LFS Server mit Marco ( Complex ) klären Smilie


mhh Ok, Silvio dabei, doppel DD peDDer, Steffi Zwinker , TheO und Danny Mod, wo issen Dennis ? und Ingo oder Arne ?
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 20.07.11 20:56 
Antworten mit Zitat  

exonac hat Folgendes geschrieben
Der TS3-Server von pm ist dem Ansturm wohl genausowenig gewachsen, wie der Gameserver (Ich schätze mal stark, dass noch mehr als 3 dazukommen).

Wer also für dieses Event den LFS-Server oder TS3-Server stellen möchte: Bitte melden!
Ich trag das dann alles oben ein ^^

EDIT: Layout hab ich oben schonmal reingestellt.


Meinen TS3 können wir nutzen... passen 50 Leute rein... Bei Interesse kurz melden...
Nach oben
Offline exonac
Patric Höhn




Beiträge: 30



Beitrag Mi 20.07.11 20:58 
Antworten mit Zitat  

ähm, zu spät. aber danke Smilie lies dir mal den Post vor deinem durch..
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 20.07.11 21:03 
Antworten mit Zitat  

Grad auch gesehen und gespeichert *gg* So bleibt meiner halt als eiserne Reserve... man kann ja nie genug haben Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 20.07.11 21:13 
Antworten mit Zitat  

Bin auch mal dabei Smilie

LFSW Nick: MAXXFrag
Ingame Nick: D.May»pm
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 20.07.11 22:23 
Antworten mit Zitat  

Steffen hat Folgendes geschrieben
Echt? Ich kann mich erst morgen ins Trainingsgetümmel stürzen, deswegen kenne ich mich auf der Strecke noch gar nicht aus. Hab mich blind angemeldet aber wenn der LX schonmal in einem Event gefahren wird, ist die Strecke auch schnurz.

Bin auch nich gefahren. Aber lt. dem Bild gehts ziemlich lange geradeaus. Und wenn meine Streckenkenntnis richtig ist haben wir auch nen Hügel vor der Gold Start/Ziel, wo wir aber bestimmt schon mit 180 angeflogen kommen? Smilie
Ich bin gespannt. Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 20.07.11 23:07 
Antworten mit Zitat  

Bin eben mal Testweise bissel gefahren... Wäre schön wenn jemand ne Referenzzeit hat...

Ist ein Teil FE25... da ist der Hügel nach start ziehl recht lustig... Ein Teil wird bissel Holprig... Wenn man da zu hart im Set ist, dann beschwert sich auf dauer die Aufhängung hinten links...

Macht auf jeden fall riesig spass, mit dem LX6


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Mi 20.07.11 23:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline exonac
Patric Höhn




Beiträge: 30



Beitrag Mi 20.07.11 23:10 
Antworten mit Zitat  

2:48.60 ist mal soweit meine referenzzeit, aber ich bin sicherlich kein Spitzenfahrer.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 20.07.11 23:12 
Antworten mit Zitat  

da bin ich sogar noch ne weile von weg Traurig
Momentan habe ich noch 49.28, bei 6 oder 7 schnellen runden wenn ich net irre... Die spitzenfahrer werden wahrscheinlich sowiso abhauen *gg
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 20.07.11 23:17 
Antworten mit Zitat  

Hermann, du hast doch mich! Keine Angst, ich werde bei dir sein! *lach
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 21.07.11 0:39 
Antworten mit Zitat  

wenn du in meiner Leistungsklasse fährst, mach ich mir Gedanken Zwinker ... werd mich wohl mit Luder kloppen *gg

Obwohl... hast du deinen Pedalbug noch ? *lach


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Do 21.07.11 0:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 21.07.11 0:41 
Antworten mit Zitat  

Mach sachte, der flippt immer so schnell. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Jonas»pm
Jonas L.




Beiträge: 1

Wohnort: Hamburg
Geburtstag: 24.07.1994
Beitrag Do 21.07.11 1:35 
Antworten mit Zitat  

Wahnsinn wie groß die Resonanz auf das Event ist... nochmal, super Patty! Smilie
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 21.07.11 9:55 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
wenn du in meiner Leistungsklasse fährst, mach ich mir Gedanken Zwinker ... werd mich wohl mit Luder kloppen *gg

Obwohl... hast du deinen Pedalbug noch ? *lach


Deiner Leistungsklasse? Eigentlich bin ich viel schneller aber ich will ja Racingaction! Zwinker

Meinst du meinen Pedalbug? Warst damals bei der VR dabei wo ich dem Mika ins Heck gerauscht bin? Haa, das war ein Ding! Ich konnte den Bug aber aussortieren! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 21.07.11 11:25 
Antworten mit Zitat  

Keine Angst, ich fahr bisher auch nur 49er zeiten Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 21.07.11 12:02 
Antworten mit Zitat  

mhh as north, somit geh ich mal offline fahren Traurig
Nach oben
Offline exonac
Patric Höhn




Beiträge: 30



Beitrag Do 21.07.11 13:59 
Antworten mit Zitat  

Ist wieder umgestellt.

@Marco: Wäre cool, wenn wir euren Server direkt nutzen könnten. Wir haben ja offensichtlich diverse Probleme..
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 21.07.11 14:12 
Antworten mit Zitat  

Steffen hat Folgendes geschrieben


Deiner Leistungsklasse? Eigentlich bin ich viel schneller...


Deswegen würd ich mir ja Gedanken machen *lach

Steffen hat Folgendes geschrieben


Meinst du meinen Pedalbug? Warst damals bei der VR..


Ne, ich meinte unseren Fight der nur aufgrund des Bugs entstanden ist... War AS3r wenn ich net irre... War einer der besten Fights die ich bisher hatte, mit dem XFR.

Edith sagt: War FE Gold, seh ich grad...

Glaube zumindest das du das warst *lach

guckst du auf mein Youtube... " the fight "...


exonac hat Folgendes geschrieben
Ist wieder umgestellt.

@Marco: Wäre cool, wenn wir euren Server direkt nutzen könnten. Wir haben ja offensichtlich diverse Probleme..


Vielleicht einfach auf Training umstellen... Möglich das er die Strecke nach Quali und Race wechselt ?

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Keine Angst, ich fahr bisher auch nur 49er zeiten Zwinker


Verliere die meißte zeit momentan bei dem Bergauf teil... da ziehts mir immer das Heck weg... Wobei LX und ich, ist eh wie Feuer und Wasser *lach


Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am Do 21.07.11 14:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 21.07.11 14:18 
Antworten mit Zitat  

exonac hat Folgendes geschrieben
Ist wieder umgestellt.

@Marco: Wäre cool, wenn wir euren Server direkt nutzen könnten. Wir haben ja offensichtlich diverse Probleme..


läuft auf Simracing-Fahrerlager.de schon Smilie

Q = 15 min.
10 Runden
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 21.07.11 15:29 
Antworten mit Zitat  

@hermann: Nein, das bin ich nicht! Luther ist nicht mein Name. Trotzdem toller Fight und schönes Video!
Nach oben
Offline exonac
Patric Höhn




Beiträge: 30



Beitrag Do 21.07.11 16:12 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
exonac hat Folgendes geschrieben
Ist wieder umgestellt.

@Marco: Wäre cool, wenn wir euren Server direkt nutzen könnten. Wir haben ja offensichtlich diverse Probleme..


läuft auf Simracing-Fahrerlager.de schon Smilie

Q = 15 min.
10 Runden


Cool! Dann würde ich sagen, ist das offiziell. Smilie

EDIT: Es wäre aber nicht schlecht, wenn du zum Trainieren die Qualizeit auf 240min stellen könntest. Rennen starten kann man ja immer mit Shift+R
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> PM-Funevent LX6 - FE-"Kreuzung" 27. Juli Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz