FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#10] Nürburgring - Grand Prix of Germany [GER]
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 24.07.11 21:09 
Antworten mit Zitat  

Trexirus hat Folgendes geschrieben
Rote Kappe? Die gibts im ORF nicht Sehr Glücklich Geil wa?


Ich find den Nicki Lauda aber sehr unterhaltsam. Der hat wenigstens noch seine eigene Meinung und redet nicht die ganze Zeit diesen "deutschen" Einheitsbrei. Smilie
Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Mo 25.07.11 9:53 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Maurizio P. hat Folgendes geschrieben
Bin ab morgen da, T12 Smilie


Is das Hatzenbachbogen / NGK Schikane?



JO genau !
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Mo 25.07.11 23:39 
Antworten mit Zitat  

hab jetzt endlich ma die bilder von heidfelds ende gesehn
junge junge der buemi hat aba ma in anner waffel
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 26.07.11 10:33 
Antworten mit Zitat  

Und für das bekommt er eine Versetzung zurück um 5 Plätze im nächsten Rennen...
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 26.07.11 12:54 
Antworten mit Zitat  

Maurizio P. hat Folgendes geschrieben
TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Maurizio P. hat Folgendes geschrieben
Bin ab morgen da, T12 Smilie


Is das Hatzenbachbogen / NGK Schikane?



JO genau !


war auch das WE da. T10a höhe michael schumacher S sahs ich. da vollgaspasage eher langweilig. außer chandok, der flog am WE ganze 3 mal vor meiner tribüne ab. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 26.07.11 12:55 
Antworten mit Zitat  

Konnte man von da aus nicht den Vettel und Schumi-dreher sehn?
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 26.07.11 13:02 
Antworten mit Zitat  

leider nein. ab T10b (hinterer block) dürfte mans gesehen haben. ex-RTL kurve war leider nicht in sicht. keine so top plätze, hab die karte aber zu weinachten bekommen also werd ich nicht groß maulen. da auch die GP strecke ziemliche höhenunterschiede hat is das eh sone sache mit guten plätzen finden.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 26.07.11 13:15 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich war ja schon mehrmals da..allerdings nur auf Hauptribüne bis runter zur Dunlop-Kehre und am Hatzenbach. Den Streckenteil ums Schumacher-S hab ich bisher nochnicht von der Tribüne aus gesehn, daher fragte ich. Ich finde die (ehemalige?) Ford-Kurve schön als Stelle. Da kommen die schön rum und jagen runter zur Kehre.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Di 26.07.11 16:51 
Antworten mit Zitat  

Ihr seid aber jetzt nicht so wie die typischen RTL Viewer, die Autorennen nur gucken um zu sehen wie sich Leute drehen oder crashen? ^^
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 26.07.11 16:53 
Antworten mit Zitat  

Vorm TV ist natürlich Action erwünscht. Dabei musses aber ned unbedingt krachen. Live vor Ort ist Action sicher auch toll, aber da ist das Live-Gefühl einfach viel wichtiger...also der Sound, die Geschwindigkeit usw. Alles das was im TV nicht wirklich rüber kommt Zwinker
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 26.07.11 18:50 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ihr seid aber jetzt nicht so wie die typischen RTL Viewer, die Autorennen nur gucken um zu sehen wie sich Leute drehen oder crashen? ^^


Das ist genau der Grund, warum ich Autorennen gucke. Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 26.07.11 19:06 
Antworten mit Zitat  

Darum fährt der Patrick bestimmt auch Kart!!!1111 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 26.07.11 20:16 
Antworten mit Zitat  

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schöne Stockcar Rennen! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 26.07.11 23:29 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Ihr seid aber jetzt nicht so wie die typischen RTL Viewer, die Autorennen nur gucken um zu sehen wie sich Leute drehen oder crashen? ^^


nein auch wenn ich finde das sowas autorennen schon aufwertet. da das Schumi S wie gesagt ein vollgaspasage ist und eben eine schikane, fahren die da brav hintereinander durch. daher sind "ausrutscher" das einzig coole an der stelle. sonst siehst da nur autos von rechts nach links fahren Sehr Glücklich . gut im block A und B würde man noch den ausgang Ford-kurve (heißt noch so) sowie große teile der geraden runter und rauf zur Dunlopkehre sehen, leider sahs ich im block I.

bin aber auch verwöhnt, bei VLN war ich VIP gast und somit auf der boxenanlage zum gucken, bei der WTCC in Oschersleben siehst von der einen tribüne ja fast 70% der strecke und beim ADAC Masters Weekend in Hockenheim sahs ich auf den oberrang der großen tribüne an der zielkurve von der man auch so dreiviertel der rennstrecke sieht.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#10] Nürburgring - Grand Prix of Germany [GER] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz