FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> PM-Funevent LX6 - FE-"Kreuzung" 27. Juli
Seite 9 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 28.07.11 9:46 
Antworten mit Zitat  

Ziel Speichern unter?

Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 28.07.11 10:23 
Antworten mit Zitat  

@Thavron... hast beide hochgeladen ?

@Orga... sehr gute Arbeit und auch di Übertragung war fein.

@ll... hat sehr viel Spass gemacht. Freue mich aufs nächste mal.


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 28.07.11 10:31 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
@Thavron... hast beide hochgeladen ?


Ich hab garnix hochgeladen. Das ist die direkte Adresse zur Datei auf dem twitch.tv Server.


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 28.07.11 10:53 
Antworten mit Zitat  

@ Ric

letzte Runde in R1 könnte ja auch "letzte Runde in Race1" heißen ! Und das sollte es auch... gesoffen hab ich erst später ^^


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Do 28.07.11 12:31 Auswertung: Teil 1
Antworten mit Zitat  

Hellua ihr´s :),

angehangen findet ihr Teil 1 der Auswertung zum PM Kreuzung Event.

Kennt sich einer von euch mit dem LFS-Stats-Tool aus? (und könnte die Auswertung beider Rennen damit übernehmen?)

ric»pm


PM_FE_Kreuzung.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 28.07.11 17:43 
Antworten mit Zitat  

thx Jörg! Smilie

Wenn ihr das Replay habt, dann macht mal folgendes (besonders du Jörg):
1. Replay Rennen 1 starten
2. bei mir ins Cockpit gehen
3. bis Runde 8, 1. Split vorspulen
4. auf Normalspeed warten bis ich die Kreuzung passiere
5. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 28.07.11 17:46 
Antworten mit Zitat  

So inetwa müsste das bei mir und Jay auch irgendwo gewesen sein. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 28.07.11 18:21 Re: Auswertung: Teil 1
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Hellua ihr´s Smilie,

angehangen findet ihr Teil 1 der Auswertung zum PM Kreuzung Event.

Kennt sich einer von euch mit dem LFS-Stats-Tool aus? (und könnte die Auswertung beider Rennen damit übernehmen?)

ric»pm



das reicht doch jeder kann sehen das nils 2. wurde *gg*


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 28.07.11 18:26 
Antworten mit Zitat  

du hast "nur" vergessen.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 28.07.11 18:34 
Antworten mit Zitat  

ich wollte nicht ganz gemein sein Smilie

ja war ja echt enge sache Silvio


eng.jpg 
Nach oben
Offline exonac
Patric Höhn




Beiträge: 30



Beitrag Do 28.07.11 19:13 
Antworten mit Zitat  

da habt ihr echt einen saugeilen Stream gemacht! Grandios. Hört nur irgendwie 2 Runden vor Schluss auf. Augenrollen

Super kommentiert auf jeden Fall. Das erste Rennen war für mich zwar ne Qual nochmal anzusehn, aber das 2. hat mir gefallen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 28.07.11 19:17 
Antworten mit Zitat  

exonac hat Folgendes geschrieben
da habt ihr echt einen saugeilen Stream gemacht! Grandios. Hört nur irgendwie 2 Runden vor Schluss auf. Augenrollen

Super kommentiert auf jeden Fall. Das erste Rennen war für mich zwar ne Qual nochmal anzusehn, aber das 2. hat mir gefallen Sehr Glücklich


unterm stream auf die 2 klicken Zwinker


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 29.07.11 12:21 
Antworten mit Zitat  

Auch hier nochmal Danke für das tolle Event.

Waren wirklich zwei super Rennen. Großen Dank an Dennis (maxxfrag) für das erste Rennen. War mir eine Ehre gegen dich zu fahren. Immer sehr fair und spannend. Auch wenn man bedenkt das es für dich noch die Trainingsrunden waren und ich am persönlichen Limit war! Zwinker

Im 2. Rennen leider beim Startcrash mit hängen geblieben und auch noch Thavron aufs Dach gelegt. Shit happens sometimes..


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 29.07.11 21:17 
Antworten mit Zitat  

TSF.Steffen hat Folgendes geschrieben
Auch hier nochmal Danke für das tolle Event.

Waren wirklich zwei super Rennen. Großen Dank an Dennis (maxxfrag) für das erste Rennen. War mir eine Ehre gegen dich zu fahren. Immer sehr fair und spannend. Auch wenn man bedenkt das es für dich noch die Trainingsrunden waren und ich am persönlichen Limit war! Zwinker

Im 2. Rennen leider beim Startcrash mit hängen geblieben und auch noch Thavron aufs Dach gelegt. Shit happens sometimes..


der Dank geht gerne zurück Steffen. Die Fights waren wirklich richtig gut. Lange nicht mehr so schönes Racing gehabt Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 06.08.11 13:35 
Antworten mit Zitat  

und wird es noch ein event dieser art geben?

Nach oben
Offline exonac
Patric Höhn




Beiträge: 30



Beitrag Sa 06.08.11 13:37 
Antworten mit Zitat  

Vielleicht im Winter..

ansonsten lade ich alle ganz herzlich dazu ein, sich mal die VR-LFS Masters anzuschauen Smilie
http://forum.virtualracing.org/
oder direkt hier


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> PM-Funevent LX6 - FE-"Kreuzung" 27. Juli Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz