FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 3
Seite 6 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 29.05.11 14:33 
Antworten mit Zitat  



wie schafft ihr es nur unter 30sec, habt ihr singelplayer oder dirt tour genommen?
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag So 29.05.11 16:16 
Antworten mit Zitat  

Ich zähle auch nicht die puren Ladezeiten, sondern die Zweit zwischen Zieleinlauf und Start der nächsten Etappe. Das kann schonmal 1,5 Minuten dauern... Schnarch.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3791

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 29.05.11 18:21 
Antworten mit Zitat  

Sag mir Bescheid, wenn Du es nicht mehr aushälst. Ich nehm dir deine Last gerne ab. ^^
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 31.05.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

Ich habs jetzt "durchgespielt" und wieder zurückgegeben. Die Langzeitmotivation fehlt schon mal irgendwie. Liegt auch an den Strecken, das sind einfach zuwenig bzw. zu wenig Abwechslung. Man hat förmlich das Gefühl, dass sie Strecken rausgenommen haben, um sie später als DLC zu verkaufen.

Je länger man spielt, desto übler stoßen einem die Ladezeiten auf. Bei Rundenrennen geht's ja noch, aber bei den kurzen etappen einer rally nervt's nur noch.

Ansonsten ist's ein nettes Rennspiel für Zwischendurch, nix für länger.

Die KI kann man noch mal loben, selten so spaßige Rennen gegen Computergegner gehabt. Wenn man vorher natürlich GT5 gefahren ist, kommt einem vermutlich jedes Rennspiel wie ne Offenbarung vor. Aber vor allem wie die KI Fehler macht, ist cool.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 27.06.11 10:28 
Antworten mit Zitat  

Monte Carlo DLC Smilie

http://www.youtube.com/watch?v=425sfsWmTcI
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Di 28.06.11 14:02 
Antworten mit Zitat  

Dirt 3 ist ja mal richtig nervig, wenn ich fahre klappts nur mit Fahrhilfen, was sehr nervt weil ich entscheiden will wie ich fahre.
Wenn die Fahrhilfen aus sind fährt das Auto unkontrollierbar hin und her. Viel zu sensibel, hat sich ja rein gar nichts zum 1. Teil geändert, oder gibts da nen trick?
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Di 28.06.11 21:12 
Antworten mit Zitat  

mit welchem wheel denn?
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 28.06.11 21:18 
Antworten mit Zitat  

Der Hendrik war glaube mit Pad unterwegs.
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mi 29.06.11 16:53 
Antworten mit Zitat  

Ja richtig, bin mit Pad unterwegs, das geht mal gar nicht bei dem Game. Ich klebe im Baum, nur weil ich den stick berühre und noch nicht mal voll eingelenkt habe. Ich kann keine Kurve sauber nehmen. Und ich habe eigentlich immer eine sehr gute Kontrolle über Autos, die Fahrzeugbeherrschung ist vorhanden. Aber Dirt 3 geht gar nicht.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 29.06.11 18:59 
Antworten mit Zitat  

Dann nimm halt ein Lenkrad so wie sich das gehört ...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 29.06.11 19:06 
Antworten mit Zitat  

Markus, das kann halt nicht jeder. Zwinker
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mi 29.06.11 19:30 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Dann nimm halt ein Lenkrad so wie sich das gehört ...
Wenn du mir zum Tausch mein Handicap abnimmst, dann fahr ich gern mit Lenkrad.Zwinker
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Mi 29.06.11 21:03 
Antworten mit Zitat  

Dann sind wohl Fahrhilfen unsausweichlich Nyze...
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 29.06.11 21:18 
Antworten mit Zitat  

Geht evtl. Wheel + analoge Paddles?

alternativ sowas hier fürs Gamepad: http://www.kontrolfreek.com/Game-Controller-Accessories/KontrolFreek-S peed-Freek.asp
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Do 30.06.11 17:26 
Antworten mit Zitat  

bringt das echt was wenn man mehr fläche zum bewegen hat? Lenkt man dann wohl weniger ein? Trotz allem ist die Steuerung mist. Mich würd mal interessieren wie es bei PS3 ist, da es ja ne Gamepad konsole ist.
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Mo 11.07.11 11:22 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir gestern mal den Monte-DLC geholt. Die Etappen, die ich gefahren bin, waren echt geil. Ob sich die 8 Euro dafür wirklich lohnen, kann ich noch nicht beurteilen.

EDIT: Naja, es geht so. Es ist (mal wieder) eine längere Etappe, die dann vorwärts, rückwärts und in Teilen gefahren wird. So kommt man auch auf "8 Etappen". Dafür 8 Euro. Ist schon arge Abzocke.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Do 28.07.11 18:09 
Antworten mit Zitat  

http://community.codemasters.com/forum/dirt-3-general-discussion-1339/ 469523-ps3-patch-list.html

Zitat:
Out now, the PS3 patch fixes a number of graphical issues, game hangs, and soft locks.

LAN multiplayer functionality has now been added.
Graphical abnormalities with the YouTube UI have been fixed.
The description for the mission 'Buried Large Pipes' has been corrected
UI elements are no longer incorrectly displayed in Gymkhana.
Reset line corrections to prevent potential ‘out of world’ or ‘driving into crowd’ issues on several tracks
Various game hangs and soft-locks have now been resolved.
Prevented engine audio incorrectly continuing to play in multiplayer events
Steering wheel no longer jolts to the left in the race reward screen
Fixed a multiplayer spectator issue which would prevent camera rotation around a watched vehicle in chase cam
Corrected various spelling mistakes across all languages
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> DiRT 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6

phpBB © phpBB Group

Impressum