FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie kann ich auf "offenen" Strecken im SP-modus fa
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag Fr 29.07.11 21:19 Wie kann ich auf "offenen" Strecken im SP-modus fa
Antworten mit Zitat  

Servus erstmal!

Ich wollte mir für ein paar heruntergeladene Layouts auf "offenen" Strecken ein paar Setups basteln. Doch leider habe ich im Einzelspielermodus nur die offiziellen Strecken zur Auswahl (X und Y) fehlen.
Wenn ich dann im Menue die Layouts mit dem Befehl
/axload STRECKENNAME
laden möchte läd er zwar irgendwas, aber es ist immernoch die Orginalstrecke geladen.

Wie bekomme ich es hin, daß X- und Y-Varianten zur Auswahl stehen?

DANKE
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Fr 29.07.11 21:24 
Antworten mit Zitat  

Im Streckenauswahl-Menü STRG gedrückt halten, und dann stehen die X und Y Varianten zur Auswahl.
Nach oben
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag Fr 29.07.11 21:30 
Antworten mit Zitat  

DANKE
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 29.07.11 22:59 
Antworten mit Zitat  

oder /track=AS1Y (für Aston Club Y) oder andere Kombination eingeben. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Wie kann ich auf "offenen" Strecken im SP-modus fa Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz