FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Keine Zahlen bei Tweak Z28
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badeschuh




Beiträge: 3



Beitrag Fr 29.07.11 21:43 Keine Zahlen bei Tweak Z28
Antworten mit Zitat  

Hi, ich wollte gerade mal wieder lfs zocken, und da musste ich feststellen, das Tweak Z28 keine Zahlen mehr bekommt, sprich ich kann die Daten nicht änder, wie z.b. die Ps.
Ich habe schon lfs und tweak neu installiert, hat aber nix gebracht, vorher lief alles ohne probleme, lfs angeworfen , dann tweak, alles schön angepasst und ab dafür.
Woran kann das liegen?
Ich habe in der Zeit dazwischen nur ein Programm zu Video bearbeitung installiert, ansonsten ist alles so wie früher.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 29.07.11 22:00 
Antworten mit Zitat  

Wir sind ja mittlererweile auch bei 0.6B angekommen. Sehr Glücklich
Nach oben
Online Clonkey




Beiträge: 1740

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 15.12.1990
Beitrag Sa 30.07.11 9:46 
Antworten mit Zitat  

hier ist der Tweak für die aktuelle LFS Version:

http://lfsmods.com/2011/06/tweak-6b/


damit sollte es wieder gehen
Nach oben
Offline Badeschuh




Beiträge: 3



Beitrag Sa 30.07.11 20:55 
Antworten mit Zitat  

Hi, danke für die Nachrichten.
Aber leider tut sich auch nix mit der Tweak0.6B Version.
Alle Felder bleiben leer, und der Kurser blinkt im Feld unten rechts.
So eine Sch...., gibt es eine andere möglichkeit die Motordaten vom XR GT Turbo zu ändern, das war wie ich finde das beste Spiel um mal richtig schön zu driften, was jetzt mangels leistung nicht mehr so schön geht.
Bitte um Hilfe!!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Keine Zahlen bei Tweak Z28 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum