FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V@Ebay] Acer Iconia Tab A500 32GB -BEENDET-
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag Mi 20.07.11 16:08 [V@Ebay] Acer Iconia Tab A500 32GB -BEENDET-
Antworten mit Zitat  

Ich biete hier, wie in der Überschrift erwähnt, das Iconia Tab A500 in der 32GB Version an.

Beschreibung: Es wurde am 27.05.2011 im Blödmarkt gekauft. Preis war 499,- Euro. Es handelt sich um ein Ausstellungsstück, was sich in einem kleinen Makel auch zeigt (siehe Makro-Aufnahme unten im letzten Bild). Technisch ist es vollkommen in Ordnung.

Ich habe das Gerät selbst sehr pfleglich behandelt. Sichtbare Gebrauchsspuren sind von mir also nicht vorhanden. Das Gerät ist auch nicht gestürzt.

Das Iconia Tab befindet sich wieder in der Werkseinstellung, verhält sich also beim einschalten wie ein neu gekauftes Gerät. Derzeit befindet sich ein Stock Android 3.01 im Speicher. Also ein unverändertes original Android in der von Acer vorgesehenen Variante. Das Update auf 3.1 kann man ab sofort herunterladen.

Die technischen Details spare ich mir mal, da diese bei allen aktuellen Honeyomb Tablets nahezu identisch sind (Tegra 2 Basis). Die Anschlüsse erwähne ich aber dennoch:

- Mini HDMI
- vollwertiger USB 2.0 Anschluss
- Mini USB
- Dock Connector
- 3,5mm Kopfhörer-Anschluss
- Anschluss für das Netzteil

Zubehör ist komplett vorhanden. Auch die OVP. Original Rechnung für die Restgarantie wird selbstverständlich beigelegt.

Bei Fragen, einfach direkt hier stellen. Smilie

Bilder:











Zuletzt bearbeitet von Darksim am So 14.08.11 12:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Darksim




Beiträge: 447

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 04.08.
Beitrag So 31.07.11 17:29 
Antworten mit Zitat  

Jetzt in der Bucht! Wer Interesse hat: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260826307701&ssPageN ame=ADME:L:LCA:DE:1123
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Tausch-, Verkaufs- und ebay-Forum -> [V@Ebay] Acer Iconia Tab A500 32GB -BEENDET- Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz