FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 68 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[entfernt]








Beitrag So 31.07.11 21:59 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Fehlfunktion.jpg 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 31.07.11 22:52 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
Du warst 17.,1.,14.,12.,6.,20. in den letzten Rennen.

Also außer dem ersten und sechsten Platz, hast du immer Punkte verloren. Auch scheint es, dass du dich für 2 Rennen angemeldet hast, aber dann nicht mitgefahen bist. Da hat man natürlich immer eine schlechte Platzierung.

Aber du hast schon recht, als Rookie zählt eigentlich nur SR, da du nur damit eine höhere Lizenz bekommst.


Hmm der 12. und 6. bin ich glaube gar net mitgefahren. Kann aber echt sein das ich da schon drauf geklickt hatte, dann gemerkt habe das es noch ganz schön zu warten ist und dann abgebrochen habe. Dann werde ich da mit gewertet? Mein Gedächtnis is schon wieder so schwach...


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 02.08.11 17:28 
Antworten mit Zitat  

LOL Sehr Glücklich Ich bin von D auf Rookie abgestiegen. Dabei war doch mein SR bei 3,4 oder so. Weil ich ich iRating von 1100 hatte oder wie? Ich bin verwirrt.

Naja kann ich wenigsten noch mit Standardcontent rumgurken.

edit: Ok jetzt bin ich aufeinmal wieder D Geschockt
Jetzt bin ich noch verwirrter Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Di 02.08.11 19:13 
Antworten mit Zitat  

Du darfst deine Oval Lizenz nicht mit deiner Road Lizenz verwechseln. Deine Lizenz hängt auch immer nur vom SR ab, nie vom iRating! Solang dein SR über 2.00 ist, wirst du nicht runtergestuft.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 02.08.11 21:43 
Antworten mit Zitat  

ich bin auch addbar Smilie

Joerg Bauer


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 02.08.11 23:33 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 02.08.11 23:49 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Yay!!! Startziel Sieg in Lime Rock Park Erstaunt


Hatte ich auch vorhin. Aber durch eine Unachtsamkeit von den 10 sek Vorsprung in der vorletzten Runde durch einen Ausrutscher in Turn 2 glatt 7 Sekunde eingebüst und natürlich ein schlechteres SR sowie weniger Punkte. *grmmm*


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 02.08.11 23:51 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Yay!!! Startziel Sieg in Lime Rock Park Erstaunt

Is ja mal voll anstrengend durch das Überundungsfeld zu kommen... Kann mir einer sagen, wie ich mit denen llabern kann? ich hab irgendwie die Taste zum sprechen noch nicht gefunden! =)


Schau mal in den Optionen. Da musst du halt ne Taste belegen. Es gibt sicher auch eine Standardbelegung, aber die weiß ich nicht mehr.


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 03.08.11 0:44 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Mi 03.08.11 8:34 
Antworten mit Zitat  

Wer Lust auf eine kritische Diskussion mit Bezug zu LFS hat, sollte auf jeden Fall diesen Thread verfolgen:

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=75642

Ausserdem sind die Foren Threads aus dem offiziellen iR-Forum zum NTM, sowie die im LFS-Forum Thread genannten Zitate interessant.


Nach oben
Offline !ce.Micha
Michael




Beiträge: 748

Wohnort: Karlsruhe
Geburtstag: 1978
Beitrag Mi 03.08.11 10:19 
Antworten mit Zitat  

Dass man die neue Reifenphysik als Roadfahrer erst wirklich testen kann, wenn man sich die zwei neuen Autos kauft, hat einen bitteren Beigeschmack. Der Skip Barber gibt ja nicht so viel her. Das werde ich jetzt jedoch nicht tun, da die Reaktionen doch sehr eindeutig sind.

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 03.08.11 10:21 
Antworten mit Zitat  

OMG Fanboy Darkroom/Thread.

Der Ford lässt sich nunmal nicht im Arcardestyle bewegen.
Solche Kiddies sollten einfach NFS spielen und sich trollen.

Ich betone nochmals. Ich habe riesig Spaß mit iRacing UND LFS!!

Warum immer die Frage nach einem "entweder oder" ?




Zuletzt bearbeitet von God Complex am Mi 03.08.11 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 03.08.11 11:07 
Antworten mit Zitat  

Bisher kann ich ja nur die Standardcontentdinger bewerten. Und meiner Meinung nach sind folgende Dinge bei iRacing wirklich erstaunlich gut gelungen:

+ Sound
Das quietschen und die Rollgeräusche auf Curbs sind die besten, die ich in einem Rennspiel bisher gehört hab. Der Motorensound ist ok.
Mich stören nur 2 Dinge:
- Der Sound wenn man an eine Leitplanke anstößt.
- Der schlechte Mix der Sounds. Das schalten klingt way too loud in einigen Autos

+ Force Feedback
Überträgt bei "richtigen" Einstellungen so ziemlich das, was man auch sonst im Lenkrad fühlen sollte. Keine unnötigen Fliehkräfte etc. Auch schön das Gefühl bei Vollbremsungen und auf Gras.

+ Genauigkeit der Strecken
Hier ist mMn der größte Vorteil von iRacing zu finden. Die einzelnen Bumps und andere Genauigkeiten (exaktes Banking, verschiedene Beläge etc.) geben ein sehr gutes Gefühl für die Strecke als solche. Und nach solchen kleinigkeiten muss man auch öfter mal die Ideallinie verlegen. Das fühlt sich hervorragend an.

+ SR System
Mir persönlich gefällt das System sehr gut, dass man nicht einfach agressiv drauf los bügeln sollte, sondern das Sicherheit eine große Rolle spielt. Dadurch "lernt" man sauberes Racing. Ausserdem gibt es ansporn auch sauber zu fahren und nich den Rambo zu miemen und sich durchs Feld zu boxen.

Dagegen bin ich mir nochnicht sicher was ich von der Physik an sich halten soll. Dazu muss ich noch mehr testen. Zwinker
Aber mein erster Eindruck ist, dass die Physik bei LFS besser passt als bei iRacing. Generell merkt man iR an, dass es ein amerikanisches Produkt ist, da es hier mehr auf Effekte an kommt. Aber diese sind wirklich gut und reissen mögliche Schwächen in der Physik für mich bisher gut raus.


Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 03.08.11 11:28 
Antworten mit Zitat  

Scipy würde ich jetzt nicht so als Arcaderacer sehen Zwinker

evtl. späte indirekte Entschuldigung für was auch immer *gg* Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 03.08.11 11:59 
Antworten mit Zitat  

lfs.net forum ^^

opel vs. vw
bvb09 vs. schalke 05 Zwinker


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 03.08.11 13:01 
Antworten mit Zitat  

Also wenn man sich das so durchliest muss man sagen das iRacing wohl nicht das ist was es verspricht? Vielleicht fühlt es sich ja ganz gut an, aber für den Preis? Ich bin gespannt, wenn ichs die Tage mal testen werde.

Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 03.08.11 13:02 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
Also wenn man sich das so durchliest muss man sagen das iRacing wohl nicht das ist was es verspricht? Vielleicht fühlt es sich ja ganz gut an, aber für den Preis? Ich bin gespannt, wenn ichs die Tage mal testen werde.


ich denke nicht das du in den genuss vom GT kommst es sei denn, du laufst ihn Zwinker

mach dir nen eigenes Bild


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 03.08.11 13:49 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
OMG Fanboy Darkroom/Thread.

Der Ford lässt sich nunmal nicht im Arcardestyle bewegen.
Solche Kiddies sollten einfach NFS spielen und sich trollen.

Ich betone nochmals. Ich habe riesig Spaß mit iRacing UND LFS!!

Warum immer die Frage nach einem "entweder oder" ?


Vielleicht weil viele in einer S/W welt Leben *gg


Interesant finde ich allerdings worüber da Diskutiert wird. Offensichtlich hackt es am stärksten bei der Physik generell...

Lustig fand ich die Kommentare über die Oval Fahrzeuge... Das die am ende des Rennens nur geringfügig langsamer sind bzw. sogar schneller als in der Realität fand ich schon recht Interessant.

Allerdings muß ich dazu Sagen das Google mir das ganze übersetzt hat. Ob das also alles so richtig übersetzt wurde, ist noch ne ganz andere Frage *gg


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 03.08.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

bohr iracing ist so scheisse ey. 0,5-1,5sec schneller wie im rl.

Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 03.08.11 14:11 
Antworten mit Zitat  

hehe, was ich immer total interessant finde ist, egal welche Sim jetzt, das sooo viele immer "glauben" zu wissen, wie sich das oder das Auto "an zu fühlen" hat.
Klar hat der ein oder andere mal ein Rennauto bewegt oder dgl., ist auch alles in Ordnung, nur das häufig solche Rückschlüsse kommen, wie "so kann kein Auto fahren".
Ich denke wir Simmer vergleichen unbewusst in the brain, mit evtl. vorher gefahrenen Sachen, ungeachtet ob diese nun in echt richtig oder falsch sich anfühlen.
Wer hat denn schon mal nen LMP halbwegs am Limit bewegt???

Ich selbst wage nur eine Vermutung daran aufgrund der Tatsache, das es ein leichtes (825kg inkl Sprit & Fahrer), aerodynamisches Auto ist und zwar das es sich relativ leicht in seinen Lenkbewegungen ist und bei hohen Speeds progressiv verstärkt aufgrund des Fahrtwinds.


Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 03.08.11 14:13 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Wer Lust auf eine kritische Diskussion mit Bezug zu LFS hat, sollte auf jeden Fall diesen Thread verfolgen:

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=75642

Ausserdem sind die Foren Threads aus dem offiziellen iR-Forum zum NTM, sowie die im LFS-Forum Thread genannten Zitate interessant.


kritische Diskussion?

Alles was ich lese ist: "LFS!!!111einself"... nichts weiter als hirnloses Fanboy Geschwafel. ^^


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 03.08.11 14:48 
Antworten mit Zitat  

Clonkey hat Folgendes geschrieben
Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Wer Lust auf eine kritische Diskussion mit Bezug zu LFS hat, sollte auf jeden Fall diesen Thread verfolgen:

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=75642

Ausserdem sind die Foren Threads aus dem offiziellen iR-Forum zum NTM, sowie die im LFS-Forum Thread genannten Zitate interessant.


kritische Diskussion?

Alles was ich lese ist: "LFS!!!111einself"... nichts weiter als hirnloses Fanboy Geschwafel. ^^


und +1 posts......




+1


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 03.08.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

Tomkey -Faggi- hat Folgendes geschrieben
hehe, was ich immer total interessant finde ist, egal welche Sim jetzt, das sooo viele immer "glauben" zu wissen, wie sich das oder das Auto "an zu fühlen" hat.
Klar hat der ein oder andere mal ein Rennauto bewegt oder dgl., ist auch alles in Ordnung, nur das häufig solche Rückschlüsse kommen, wie "so kann kein Auto fahren".
Ich denke wir Simmer vergleichen unbewusst in the brain, mit evtl. vorher gefahrenen Sachen, ungeachtet ob diese nun in echt richtig oder falsch sich anfühlen.
Wer hat denn schon mal nen LMP halbwegs am Limit bewegt???

...


auch richtig !!!

Bei all dem hin und her bin ich allerdings neugieriger geworden und schaute mal auf der IRacing seite nach was denn die Profis dazu Sagen.

Weiß nicht... aber für mich ist es zum einen recht unglaubwürdig das ein Profi sagt er hätte durch IRacing seine Fahrkünste verbessert, zum anderen wird fast ausschließlich auf die Grafischen vorteile vom IRacing gesprochen. Natürlich kann ich mir sehr gut vorstellen das aufgrund der Genaugikeit der Tracks dieses auch zum auffrischen bzw. zum erlernen neuer Tracks genutzt werden kann, aber auch hier ist es für mich recht unglaubwürdig das ein Profi sagt, er verspühre den Druck eines richtigen Rennens, wenn er gegen die Online Gegner fährt.

Denke das das so rein Marketinggeschichten sind...

Wenn ich mal Geld zuviel habe, probiere ich es sicherlich auch mal aus. Solange Belustige ich mich über die Kommentare von beiden Fanboy Fraktionen und fahr weiterhin LFS, Evo und Legends.


Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 03.08.11 15:49 
Antworten mit Zitat  

Der Post von scipy überrascht mich irgendwie.
Die iR-Missionare erinnern sonst immer an die ganzen Apple Jünger... perceived value und so. Kaum vorzustellen, dass da jetzt Threads geschlossen und rumgeheult wird hinter der Paywall.


Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 03.08.11 16:16 
Antworten mit Zitat  

" iR-Missionare " *gg* auch nicht schlecht... Aber die gibbet ja auch bei LFS, also von daher... Wenn jemand von etwas überzeugt ist, soll er seine Meinung ja ruhig kund tun, ist ja kein Ding... Auf der anderen Seite muß man allerdings auch gegensätzliche Meinungen Akzeptieren können.

Mich verwundert bei den Preisen von IRaing eher, das da mehrere bei sind die schreiben das sie schon seit Monaten nicht mehr gefahren seien... Jetzt nicht nur in dem LFS Forum Thread, sondern auch auf anderen Webseiten.

Das auf Entwicklerhompages " zu " Kritische Threads geschloßen oder gelöscht werden verwundert mich eigentlich nicht. Das kenn ich von Diversen anderen Entwicklerhompages auch, auch im LFS Forum gabs das schon, wenn ich net irre...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz