FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
Seite 69 von 97 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 03.08.11 16:27 
Antworten mit Zitat  

Möglich. Die Devs sitzen Kritik und Diskussionen einfach aus.........







über Jaaaaaahre.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 03.08.11 16:33 
Antworten mit Zitat  

Im GNC Forum kam mir gerade etwas sehr bekannt vor Zwinker " viele Maulen auch weil IRacing 2.0 nicht alle versprochenen inhalte im Patch hat " Achtung... das ist kein 100% genauer Wortlaut...

Gibt es als nicht nutzer von IRacing eigentlich auch die Möglichkeit ins Forum zu gucken, oder ist das der Zahlenden Kundschaft vorbehalten ? Sehe da keinen Link...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 03.08.11 17:41 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube nicht. Ich weiss nicht, ob man evtl als inaktiver dort reinschauen kann. So spannend ist es aber auch nicht. Ich nutz das kaum.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 03.08.11 17:49 
Antworten mit Zitat  

Weder, noch. Nur als aktiver.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 03.08.11 17:55 
Antworten mit Zitat  

es geht auch als nicht zahl member nix.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 03.08.11 18:31 
Antworten mit Zitat  

Hört sich fast an wie ADAC... erst Mitglied werden, dann Infos bekommen *gg
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 03.08.11 18:33 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben


Dagegen bin ich mir nochnicht sicher was ich von der Physik an sich halten soll. Dazu muss ich noch mehr testen. Zwinker
Aber mein erster Eindruck ist, dass die Physik bei LFS besser passt als bei iRacing. Generell merkt man iR an, dass es ein amerikanisches Produkt ist, da es hier mehr auf Effekte an kommt. Aber diese sind wirklich gut und reissen mögliche Schwächen in der Physik für mich bisher gut raus.


Also, zum Thema Physik mag ich auch gerne was sagen Zwinker

Für mich fühlt sich die Physik von IRacing insgesamt wesentlich besser an als LFS. Das wichtigste ist dabei schon, dass es mehr Grip gibt in IR, was auch immer einer meiner Kritikpunkte an LFS war.
Mein Hauptkritikpunkt am OLD Tire Model war ganz klar das unrealistische in die Kurven hinein Bremsen mit Vollgas und so Späße. Ansonsten fand ich die Physik in IR im OTM immer nachvollziehbar.

Allerdings muss ich nach meinen ersten Tests mit dem GT sagen, dass ich etwas enttäuscht bin vom neuen Reifenmodell. Im Skip Barber hingegen fühlt sich das neue Reifenmodell wirklich klasse an.

Ich denke und hoffe, dass da noch einiges gepatcht wird, wie es bisher auch immer der Fall war.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mi 03.08.11 18:39 
Antworten mit Zitat  

Wenn man sich die Zeiten anguckt ist es jetzt nicht so, dass eher zuviel Grip da ist?
Wenn das NTM das schlagartige Abreißen des Grips verbessert hat, wäre es schon ein Schritt in die richtige Richtung. Unabhängig vom generellen Grip Niveau: Hat sich denn da im Grenzbereich was getan?

Aber schonmal gut, dass das Bremsen unter 90% Gas nicht mehr funktioniert. Vielleicht probiere ich es wirklich nochmal.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 03.08.11 18:41 
Antworten mit Zitat  

Zieht der HPD ARX01 dem GT eigentlich wirklich so hart weg, in der beschleunigung ? Was ich da auf Youtube sah ist das ja gewaltig. Müßte doch eigentlich die gleiche Leistungsklasse sein wenn die Daten in dem Video stimmen, oder?

Wollte auch den Link zum Video anhängen, aber find des grad nicht wieder...
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 03.08.11 18:48 
Antworten mit Zitat  

Was scipy da geschrieben hat ist zum Teil richtig und sicher ist das NTM noch nicht zu 100% ausgereift. Da werden sicher noch fixes kommen. Das Thema Kupplung ist auch so eine Sache ... ^^

Den Ford GT habe ich leider noch nicht testen können, aber ich kann mich nur an einen Satz von Eric im Forum errinern, in dem er gesagt hat, dass das Auto vorne sehr hoch ist und man daher kaum Grip hat.

Was den content angeht haben die GNC Jungs soweit recht. Es sollten so viele Sachen kommen wie z.B. Fahrerwechsel (siehe ein paar Seiten vorher). iRacing 2.0 ist daher ehr die ultra light Version und der Rest wie das NTM soll in Season 3 für alle Autos nach und nach kommen und zu Season 4 wird dann der Rest kommen.

Warum ich nun iRacing vor LFS sehe sind mehrere Sachen:

Der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu LFS sicher 10x höher. Um in iRacing saubere Rennen zu fahren muss man sich gehörig anstrengen. Ich kann mich nur an einen Satz von Arne errinnern, der gesagt hat, dass die Rennen im Vergleich zu LFS was ganz anderes sind.
Der Grund dafür sind das SR und das iRating. Du willst beides in der Regel verbessern und das geht nur wenn du sauber und hoch konzentrierst zu Werke gehst. Und wir reden dann auch mal von Rennen über eine Stunde und das mit 0 Incs ist bei dem FW-31 oder auch den Riley und den GT Autos schon nicht einfach am Limit fahrend zu schaffen.
Die Autos sind auch um einiges schwieriger zu fahren. Wer den LMP2 oder den FW-31 mal über dem Limit bewegt hat und versucht hat den Wagen abzufangen wird das sehr oft nicht geschafft haben, weil das Auto dann schon nicht mehr "abfangbar" ist. Wobei man in LFS so ziemlich jedes Auto in jeder Situation zu retten ist. Und das macht iRacing für mich so schwer. Du kannst dein Auto nie aus jeder Lage retten und daher ist das am Limit fahren so hart.
Desweiteren ist das Thema "Bremsen" in iRacing auch verschärfter, da man nicht wie in LFS den Bremsdruck(kraft) auf 1N genau einstellen kann und man dann nicht einfach immer voll auf Bremspedal latschen kann und nichts blockiert Zwinker

Der Leistungsgrad unter den Leuten ist auch viel höher als in LFS. Wer Leute wie bawbag aka Raymond Mooney in LFS gekannt hat wird in iRacing 40 solcher Profis finden. Die Leute aus rFactor, GTR2,nK und andere Sim treffen sich oft in iRacing. Wer sich mal die nVidia-Series (die "EPS" in iRacing) anschaut wird dort viele Leute kennen (besonders die my3id Jungs) und nicht um sonst fährt Geger Huttu iRacing. Das Leistungs-Niveau ist dort mit Abstand am Besten. Und die nächste nVidia-Series wird sicher noch härter.
Die Strecken wie Spa sind einfach nur ein Traum. Jeder bump passt und sowas bekommt man sonst nur bei rF Pro.

Sicher ist iRacing im vollen Umfang echt zu teuer und ich werde mir sicher auch nicht allen content kaufen. Daher springe ich von Woche zu Woche auf eine Combo die ich fahren kann. Trotzdem trauere ich LFS nicht nach und sehe daher auch weiterhin in iRacing mehr Potential für die Sim-Racing-Szene als in LFS.


Zuletzt bearbeitet von DreaF am Mi 03.08.11 18:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 03.08.11 18:49 
Antworten mit Zitat  

als eDRX Fahrer geht mir das Handling auf Gras am Sack *gg*
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mi 03.08.11 19:17 
Antworten mit Zitat  

angeblich solls ein Reifenmodell für Dirt-Track geben bei iR Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 03.08.11 19:53 
Antworten mit Zitat  

Herr Bauer. Die Statsbanner funktionieren nur im iRacing Forum^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 03.08.11 20:18 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Herr Bauer. Die Statsbanner funktionieren nur im iRacing Forum^^
och ja ? Ich find den Text halt toll *gg*
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 03.08.11 23:38 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 04.08.11 0:27 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
4 Mal in Folge gewonnen ... ich fühl mich langsam wie ein Pro.. das kann doch nur ein Trugschluss sein


Naja. Du wirst ja in etwa immer auf einen Server eingeteilt, der deiner Durschnittsrundenzeit entspricht. Und am Anfang fiel es mir auch leichter Rennen zu gewinnen.

Mittlerweile fahr ich 59er Zeiten auf LimeRock mit dem Mazda MX5. Und ich hab seitdem nurnoch einen Sieg geschafft. Und der war auch recht knapp herausgefahren Sehr Glücklich

Wir TSFler sind meisst im TSF Teamspeak. Zu finden auf unserer Homepage:
team.simracing-fahrerlager.de
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 04.08.11 0:43 
Antworten mit Zitat  

Das stimmt nicht ganz.
du musst unter dem Portal
simracing-fahrerlager.de
den Viewer anklicken (vorrausgesetzt du bist im Portal eingeloggt), dann verbindet er dich mit dem TS. Auf der Teamseite würde das auch gehen, aber da sind nur Member registriert.

Wir haben eine prall gefüllte Teamkasse die wir für hosted Events verprassen wollen. Hast du evtl Lust auf einen kleinen Mazda Cup?
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 04.08.11 8:36 
Antworten mit Zitat  

He, schenk mir die Knete, dann kann ich "demnächst" S3 kaufen! Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 04.08.11 9:16 
Antworten mit Zitat  

Joker hat Folgendes geschrieben
He, schenk mir die Knete, dann kann ich "demnächst" S3 kaufen! Zwinker


Kaufen kannst du es doch jetzt schon Zwinker
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.08.11 9:35 
Antworten mit Zitat  

das war schon ein sehr schöner abend gestern. sehr schön zu sehen wie sich jeder um jeden kümmert bei problem / fragen zu iracing. Ohne die hätte ich das ein oder andere nicht hin bekommen.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 04.08.11 11:35 
Antworten mit Zitat  

ich kann jetzt schon klar sagen das ich am besten an IRacing finde das durch die ganzen unterschiedlichen bewertungen ein grudnerziehung bei den meisten am fahrverhalten eintritt. Wenn man dann vorme um den sieg fährt gehts sehr fair zu, habe nun 4 rennen gefahren und erst einen abschuss bekommen, sowas kann immer mal passieren.

Desweiteren ist der Konzentrationsfaktor und der imaginäre druck auch deutlich höher das es nicht nur aus die position ankommt, sondern auch um die details wie INCs vermeiden.

+1 für das WoW der racer Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.08.11 14:46 
Antworten mit Zitat  

http://members.iracing.com/jforum/posts/list/1498638.page

da macht sich wer gedanken über das ntm.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 04.08.11 14:51 
Antworten mit Zitat  

DreaF hat Folgendes geschrieben
...

Warum ich nun iRacing vor LFS sehe sind mehrere Sachen:...


Das nenn ich doch mal eine Vernünftige aussage...
Wenn das alles so ist, dann sollten die ihr Preismodell einfach mal überdenken.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 04.08.11 15:05 
Antworten mit Zitat  

Oder du solltest deine Meinung überdenken.

Nein. Im Ernst. Richtig informieren hilft schon. Der Preis relativiert sich irgendwann.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 04.08.11 15:08 
Antworten mit Zitat  

Übrigens ist der Support, so wie ich es jetzt erlebt hab bisher für die Tonne. Ich hab vor 3 Tagen geschrieben, dass sie bitte meinen Accountnamen ändern sollen, weil die Umlaute nicht korrekt dargestellt werden. Ich hab bisher nur wenige sekunden nach einreichen der Mail ne Standardantwort bekommen "wir kümmern uns drum" (natürlich auf englisch).

Aber seit 3 Tagen rührt sich da nix. Und das finde ich bei dem Preis nicht akzeptabel. Da sollte ein guter Support durchaus drin sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90,
91, 92, 93, 94, 95, 96, 97  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz