|
|
|
Autor |
Nachricht |
|
|
|
Do 04.08.11 19:12 [entfernt]
|
|
Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
|
|
Do 04.08.11 19:24
|
|
is doch fake. die technologie wird es nich in spiele schaffen. und außerdem gab es vor euclidion schon andere leute die mit vortex engines gearbeitet haben.
|
|
|
|
|
Beiträge: 1195
Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
|
|
Do 04.08.11 19:30
|
|
|
|
|
|
|
Do 04.08.11 20:05 [entfernt]
|
|
Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
|
|
|
|
|
Beiträge: 3040
Geburtstag: 01.04.1984
|
|
Do 04.08.11 20:52
|
|
Das Problem wird sein, wie man da sinnvoll gameplay, Kollision, und Animationen einbaut. Außerdem hat man in Spielen nicht 100% der CPU time für Grafik
|
|
|
|
|
|
|