FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live For Speed - Österreich
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ColdBlue




Beiträge: 1



Beitrag Fr 05.08.11 9:02 Live For Speed - Österreich
Antworten mit Zitat  

Hallo,
Ich frage mich schon wie ich LFS in Österreich kaufen kann.
4Players liefert angblich nur innerhalb Deutschlands. Oder irre mich da? Weil eigentlich bekomme ich nur eine Email mit dem Aktivierungs-Code.
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Fr 05.08.11 17:19 
Antworten mit Zitat  

Naja, Du kannst ja auch die CD-Version ordern, dass ginge wohl nur innerhalb D. Bestell und frage nicht lang. Oder frage bei den österreichischen Fahrern rum.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 05.08.11 18:06 
Antworten mit Zitat  

bei mir war das damals aufgrund mangelnder kreditkarte so, dass ich dem flo das geld überwiesen habe und der mir dann die cd geschickt hat.

vielleicht macht er das ja immernoch und auch nach österreich Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 05.08.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

Die CD?? War das eigentlich schon S2 Content?? Ist ja ne gefühlte Ewigkeit her.
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 06.08.11 10:27 
Antworten mit Zitat  

Ja, natürlich mit S2 Content, sogar mit dem Sauber F1. S2 ist ja auch schon eine gefühlt Ewigkeit her. Zwinker
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 02.10.11 0:56 
Antworten mit Zitat  

Guck doch mal wie groß der LFS installer nur ist xD Da reicht eine CD. Man kann jedoch auch sich einfach selbst eine CD brennen... das würd ich tun....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Live For Speed - Österreich Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz