FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche Bürostuhl
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 03.08.11 18:13 Suche Bürostuhl
Antworten mit Zitat  

Ich suche einen Bürostuhl/Chefsessel.

Diese Anforderungen sollte es erfüllen:
- Bequem zum zokken mit Maus/Tastatur & Rennen fahren
- Möglichkeit haben sich zurück zu lehnen und die Beine hoch legen
- sollte mein Gewicht welches nicht gerade als schmächtig zu bezeichnen ist aushalten
- kein Leder/Kunstleder
- bei Amazon bestellbar

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 03.08.11 18:47 
Antworten mit Zitat  

was willst du ausgeben, es gibt ja für stühle auch subvenstionen von der KK Smilie
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 03.08.11 18:50 
Antworten mit Zitat  

max 100€
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 03.08.11 19:39 
Antworten mit Zitat  

beim bürostuhl würd ich nicht sparen. die richtige auswahl kann später entscheiden zwischen locker flockig durchs leben springen und nur noch auf der harten couch schlafen können Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Soref
Matze




Beiträge: 1561



Beitrag Mi 03.08.11 20:01 
Antworten mit Zitat  

http://www.amazon.de/B%C3%BCrostuhl-Drehstuhl-Helsinki-atmungsaktives- schwarz/dp/B001EEJSQ8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1312391956&sr=8-4

Sehr bequemes Sitzmöbel! Den moppse ich mir manchmal beim Vater wenn er ned da ist da meiner Unmengen an Geräuschen macht. ^^
An sich ist es durch das Netz alleine schon gegeben, das man sich sehr bequem zurücklehnen kann. Die Sitzfläche und das Kopfteil bestehen aus einem recht weichen Kissen, welches mit dem gleichen Netz bespannt ist wie die Rückenlehne. Das höhenverstellbare Hüftkissen schieb ich allerdings meistens ganz runter. Wem das noch nicht reicht, kann sich noch die Wippfunktion bequem einstellen (passend zum Gewicht). Ich bin auch keine Fee und bisher ist er noch intakt. Sehr Glücklich


Zwei Dinge die mich auf Dauer aber etwas stören:
- Die Armlehnen gehen nicht komplett bis zur Rückenlehne. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
- Wenn man bei geöffneten Fenster einen kleine Zug hat und man leicht schwitzt am Rücken, wirds ein bisschen kalt mit der Zeit.


Edit: Sehe gerade, dass es da wohl unterschiedliche Modelle gibt -> Google Suche "Bürostuhl Helsinki"
Kann also sein, dass die Sitzfläche zumindest zum Teil aus Leder ist. Das lässt sich auch auf dem Foto bei Amazon nicht wirklich gut erkennen. Im Zweifelsfall also mal nachfragen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 03.08.11 21:32 
Antworten mit Zitat  

Da wir hier ein Simracing-Forum waren, bzw. vereinzelt noch sind:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150584986501

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 03.08.11 22:10 
Antworten mit Zitat  

schick aber etwas über meinem budget
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 03.08.11 22:21 
Antworten mit Zitat  

das hindert den baldi nicht daran etwas offtopic-mäßiges zu posten!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 03.08.11 22:23 
Antworten mit Zitat  

Eigene Nase und so, Nervzwerg? Bätsch
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag So 07.08.11 19:37 
Antworten mit Zitat  

Ich würd an deiner Stelle mal eher in ein paar Möbelgeschäfte gehen und einfach probesitzen. Weil jeder sitzt auf jedem Stuhl anders!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Suche Bürostuhl Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz