FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> NKPro 1.1 Released
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 12.04.11 12:42 
Antworten mit Zitat  

HaiTauR hat Folgendes geschrieben
Habs mir gestern gekauft und ne Runde im Regen auf Blackwood mit dem Fiat 500 gedreht.

Also ich finde für 14,90 Euro (derzeit Angebotspreis) bekommt man wirklich ne ganze Menge an Simulation geboten. Schadensmodell, Wettereffekte, Reifenverschleiß, Spritverbrauch, Streckeneditor und etliche Addonstrecken.

Das Preis/Leistungsverhältnis würde ich sogar mit LfS gleichsetzen. In etwa den Preis hat man 2003 auch für eine LfS S1 Lizens gezahlt. Mich wundert das NetKar Pro trotzdem ein Underdog in der Sim Szene ist.

Mein Video von Blackwood im Regen:
http://www.youtube.com/watch?v=1kZHpggEz_Q[/url]


Ha!! is ja geil. Ist ja ein exakter Nachbau. Vor allem super, dass man von der Racestrecke mal eben rüber fahren kann zum Autocross.
REgen sieht auch gut aus.

nKp hab ich, nu muss ich mir mal Blackwood holen.


Edit möchte aus privaten Gründen den Beitrag von Silvio hier noch mit rüber nehmen Zwinker

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Wenn du nun auch nkP hast, dann weise ich mal auf folgende j4f Challenge hin:
http://www.simracing-fahrerlager.de/fahrerlager/index.php?option=com_k unena&func=view&catid=56&id=2273&Itemid=120

Smilie
Nach oben
HaiTauR








Beitrag Di 12.04.11 16:53 
Antworten mit Zitat  

Die Challenge sieht spaßig aus. An dem Kurs muss ich mich dann auch mal probieren Sehr Glücklich
Danke für den Link!
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 19.04.11 20:12 
Antworten mit Zitat  

SRF / nkPRO Event

Starten wir mal nen kleines Event. Obwohl, Event klingt vielleicht schon zu hochtrabend.
Aber da man in nkP nich so simpel Public Rennen fahren kann in der Masse, wollten wir nen Termin festlegen wo sich vielleicht paar Fahrer treffen und gemeinsam Spaß haben können.

Von daher auch keine Punkte oder Regeln. Außer vielleicht die Punkte die man sich im Kopf selbst gibt wenn man den anderen auf der Strecke nass macht.

Termin:
Montag 02.05.2011
20:30 Uhr



Strecke:
Blackwood

Ja ihr habt richtig gelesen!

Blackwood einmal mit anderen Autos - eine neue Erfahrung!!

Weitere Infos unter

Klick Mich!
Nach oben
Offline FW-05
Tomasz Schmieschek




Beiträge: 524

Wohnort: Trier
Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 20.04.11 17:01 
Antworten mit Zitat  

Net schlecht,
dann schau ich mal, dass ich mir den Abend freischaufel'...
Nach oben
Offline nik-O




Beiträge: 20

Wohnort: Niederkassel

Beitrag Mi 20.04.11 22:22 
Antworten mit Zitat  

Ich sehe auch zu dass ich dabei bin. Noch ne Frage trefft ihr euch auch im teamspeak? Wenn ja dann müsste ich noch mein Headset suchen...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 20.04.11 22:26 
Antworten mit Zitat  

TS ist keine Pflicht für so einen FunEvent. Wobei es für den gemeinsamen Spaß doch sehr wünschenswert ist, dass man sich auch unterhalten kann.
Die Server Infos findest du unter dem oben genannten Link zu weiteren Infos im Fahrerlager.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 01.05.11 11:45 
Antworten mit Zitat  

*push*

Es ist noch Platz aufm Server!!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht??
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 01.05.11 12:04 
Antworten mit Zitat  

Mein nK startet nichtmehr :/
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 02.05.11 16:38 
Antworten mit Zitat  

So nochmal zur Erinnerung. Bätsch Heute ist es soweit, ich hoffe man sieht sich.

@Thavron
Was passiert denn wenn du es startest?
Neuinst und das ganze gedöns haste schon durch?
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 02.05.11 16:55 
Antworten mit Zitat  

Ich kann leider nicht! Traurig
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 02.05.11 17:45 
Antworten mit Zitat  

Kurze Frage keine Lust mich durch den Thread zu wälzen. Reicht hier die Demo?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 02.05.11 17:47 
Antworten mit Zitat  

Nein, da Blackwood gefahren wird.

Ich kann heut abend dochnicht und melde mich hiermit ab!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 02.05.11 17:49 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Kurze Frage keine Lust mich durch den Thread zu wälzen. Reicht hier die Demo?


Komm einfach ins Ts Theo und wir übereden dich schon. Sind doch nur 15€ Bätsch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 02.05.11 17:50 
Antworten mit Zitat  

Nö lass ma Bätsch
Genug Motorsport gehabt am WE Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 02.05.11 17:58 
Antworten mit Zitat  

Das aber auch ein sturer Hund Zwinker Sehr Glücklich Egal komm halt trotzdem ins TS Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 02.05.11 18:19 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal gehört, dass auch in der Demo andere Strecken funktionieren sollen.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 02.05.11 18:23 
Antworten mit Zitat  

alles zu stressig nu.
Hör aufm Rechten Ohr eh nix mehr seit Samstag. :-P
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 02.05.11 18:23 
Antworten mit Zitat  

alles zu stressig nu.
Hör aufm Rechten Ohr eh nix mehr seit Samstag. :-P
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 02.05.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich habe mal gehört, dass auch in der Demo andere Strecken funktionieren sollen.


Nicht das ich wüsste, gehen nur 2 Stück.
Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag Mo 02.05.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

Was haste gemacht? Disko-Boxen-Kuscheln? bist du nicht zu alt für sowas? Zwinker
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 02.05.11 18:39 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Ich habe mal gehört, dass auch in der Demo andere Strecken funktionieren sollen.


Falsch gehört. Das hab ich nämlich auch probiert und ging nicht. Und dann bin ich dem Haben-wollen erlegen. Teufel Cool Lachend
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 10.08.11 10:20 
Antworten mit Zitat  

Hi,
hat jemand Erfahrung im Streckenbau bei nk PRO?
Also in sachen 3D Modellierung etc. hab ich Erfahrung nur bekomm ich meine Strecke nich ins Spiel bzw. in den Editor Traurig

Kann mir da evtl. jemand etwas unter die Arme greifen? Währe echt super.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 27.08.11 23:58 
Antworten mit Zitat  

ist euch da was entgangen ??

http://forum.radiators-champ.com/t975-nordschleife-for-netkar-released

gerade darüber gestolpert ...
Nach oben
Clonkey








Beitrag So 28.08.11 11:51 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben
ist euch da was entgangen ??

http://forum.radiators-champ.com/t975-nordschleife-for-netkar-released

gerade darüber gestolpert ...



danke für den Hinweis Sehr Glücklich

fetzt außerordentlich, besonders mit dem Osella.
Grafisch etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Strecke ist gut wiedergegeben.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 28.08.11 11:56 
Antworten mit Zitat  

Also bitte. Die News gabs sogar im Simracing Fahrerlager Zwinker

KLICK!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> NKPro 1.1 Released Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz