FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team Simracing Fahrerlager
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 27.04.11 23:24 
Antworten mit Zitat  



Es ist viel ist passiert in der letzten Zeit bei TSF. Nicht nur, dass sich das Team so langsam strukturiert, die Bauphase bald überstanden ist und neue Member (Willkommen Björn & Mika) den Weg zu uns gefunden haben. Nein, wir waren auch auf den virtuellen Rennstrecken unterwegs und haben die neuen schicken Skins (Danke an Hansi) Probe getragen.

In der VR waren Björn Reichert und Dietmar Topka aktiv und haben in den Masters so ihre Höhen und Tiefen erlebt.

Fangen wir mit dem 6. Lauf auf AS Cadet an. Gefahren wurde in dieser sonnigen Mittwochnacht der FBM mit seinem gewöhnungsbedürftigen Getriebe. In der Quali waren beide noch wohl auf und so konnte sich Björn auf P4 und Dietmar auf P9 qualifizieren. In den beiden Hauptrennen hatten die zwei dann weniger Glück. Schon im ersten Rennen Lap2 wurde Björn unfreiwillig in eine Kollision verwickelt. Flinke Hände hat Björn bekanntlich als Programmierer und so fing er mit viel Gefühl seinen FBM wieder ab. Trotz ein paar verlorenen Plätzen konnte er sein Rennen wieder aufnehmen.....

Die ganze News und noch weitere Einblicke aus der Cityliga gibts hier Klick

BTW:
Wir sind nach wie vor auf der Suche nach netten Leuten, die Spaß am gemeinsamen Racen haben.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Di 28.06.11 17:29 
Antworten mit Zitat  



Thavron checkt bei TSF ein!

Pünktlich vor dem letzten Rennen der Cityliga 13 konnte wir noch einen Deal auf dem Transfermarkt unterschreiben. Somit ist seit gestern Abend Thavron nun ein Mitglied bei dem Haufen von TSF. Wir freuen uns sehr einen neuen, engagierten und aktiven Fahrer bei TSF begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.

Weiterlesen...


Zuletzt bearbeitet von RM.Steffen am Di 28.06.11 19:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Di 28.06.11 18:48 
Antworten mit Zitat  

Das heißt engagiert!
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Di 28.06.11 19:00 
Antworten mit Zitat  

Ich werde es wohl nie lernen! Danke...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 28.06.11 19:43 
Antworten mit Zitat  

Der Steffen testet auf diese Weise, ob auch einer die News bis zu Ende gelesen hat.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 28.06.11 20:48 
Antworten mit Zitat  

haha. Glückwunsch nochmal. Smilie
Wird aber jetzt langsam Zeit für ein Micro @Thavron :P
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 28.06.11 21:24 
Antworten mit Zitat  

Thavron haste ein Paypaldonatebutton?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 28.06.11 22:39 
Antworten mit Zitat  

Nee...wie geht das? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Di 28.06.11 22:43 
Antworten mit Zitat  

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_pdn_donate_techview_out side Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 28.07.11 16:59 
Antworten mit Zitat  

Das Rad bei TSF dreht sich weiter!

Es gibt wieder Neuigkeiten bei team.simracing-fahrerlager.de.
Adrian "KniLchMiLch" hat sich nun entschieden und tritt bei den nächsten Events nicht mehr als Gastfahrer unter der TSF Flagge an. Er hat sich dazu entschieden uns nun als Fullmember zur Seite zu stehen. Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung, denn eigentlich gehörte er doch schon lange fest zu unserem Haufen und wir konnten uns ein Racingleben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen!

Ausserdem dürfen wir seit einigen Tagen einen neuen Partner an unserer Seite begrüßen. Wir freuen uns sehr ein Unternehmen mit einer solchen Affinität zum Motorsport auf unseren Skins und Banner zu präsentieren.

Danke an Liqui Moly!



Zuletzt bearbeitet von RM.Steffen am Do 28.07.11 17:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 28.07.11 17:11 
Antworten mit Zitat  

gratz. Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 28.07.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

gratzi und gl & hf an beide Seiten! Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.08.11 17:36 
Antworten mit Zitat  

@fahrerlager user/menber

bekommt ihr auch diesen sql fehler?

habe das @work @home @iphone mit div. i-net zugängen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 04.08.11 17:41 
Antworten mit Zitat  

Die Cityliga hat wohl auch Probleme gehabt, vermutlich hat dort der TS-Viewer einen Timeout hervorgerufen weil der TS offline ist.
Und unser TS und der Cityliga-TS kommen alle von Jörg. Vermutlich bei uns das gleiche Problem?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.08.11 17:42 
Antworten mit Zitat  

ok das kann sein. komme leider nicht ins backend dann würde ich den viewer raus nehmen. kommst du da rann?

Zuletzt bearbeitet von marcione am Do 04.08.11 17:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 04.08.11 17:44 
Antworten mit Zitat  

Vermute ich jedenfalls. Ich war heute mit Hansi ne Zeit lang auffem TS und dann warer weg, seitdem ging auch die Page nicht mehr afaik.
Jörg! Tu was! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.08.11 17:48 
Antworten mit Zitat  

habe jörg ne sms geschrieben.


edit: jörg kümmert sich. ist auf dem weg nach hause.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 04.08.11 18:10 
Antworten mit Zitat  

Hehe wird er schon auf Arbeit gestresst das er schleunigst Heim kommen soll um was zu fixen. Da macht er doch fast gerne noch mehr überstunden wenn Daheim Arbeit wartet. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 04.08.11 18:11 
Antworten mit Zitat  

Joa ich war dann weg und kam nicht mehr auf die seite. ^^
Und iRacing mag mich nicht.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 04.08.11 18:13 
Antworten mit Zitat  

so marco hat den viewer und die shoutbox off genommen. sollte dann erstmal so gehen.

so alles wieder on. die tps jungs sollten auch wieder ts haben.

thx @marco und @jörg
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 04.08.11 18:58 
Antworten mit Zitat  

TS3 Server läuft wieder, der Fehler der SF Seite hat mit dem TS3 nichts zu tun. DB Fehler muss was anderes sein.

TS3 Server verlor Connection zum sogenanten Hauptserver, TS3 war da aber nicht von TS3 freigegeben. TS3 Server brauchen IMMER eine Connection zu TS3 selbst um freie und kostenpflichtige Kontrollieren zu können und auch abzuschalten Smilie
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 04.08.11 19:02 
Antworten mit Zitat  

Aber mit dem Deaktieten des Viewers ging die Seite wieder.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 04.08.11 19:06 
Antworten mit Zitat  

Der TS-Viewer wird wohl dran schuld gewesen sein, wenn der ständig nach dem TS-Server "polled" kann sowas durchaus passieren.
Es hat ja auch ewig gedauert bis der MySQL-Error kam, normalerweiße geht sowas schneller.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 10.08.11 23:50 
Antworten mit Zitat  



Ein Hamburger Jung zieht ein!

Der Transfermarkt boooooooomt und wir kaufen ihn leer. Die Bildzeitung würde uns wahrscheinlich als "FC Bayern München" des virtuellen Rennsports betiteln, doch wir können da echt nichts für. Am gestrigen Tage durften wir wieder einen neuen Fahrer in der Garage begrüßen. Diesmal kommt dieser aus dem hohen Norden (nahe Hamburg) und er hört auf den Namen seth.lfs alias Marcel. Er hat sich schon vor 1,5 Monaten bei uns beworben und wurde damals als Trialmember auf den Haufen los gelassen. Nun hat er sich eingewöhnt und ist mit dem Haufen zusammen gewachsen. Der letzte Schritt zur Fullmemberschaft war also nur noch fürs Protokoll.

Alles alles Gute Marcel und immer viel Spaß mit uns, egal ob auf oder neben der Strecke!


Zuletzt bearbeitet von RM.Steffen am Do 11.08.11 1:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 11.08.11 0:35 
Antworten mit Zitat  

gl & hf an beide Seiten! Smilie

PS: Heisst das nicht Trialmember? Verwirrt
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team Simracing Fahrerlager Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz