FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Internet-Browser - Autoscout24 Anzeigefehler...
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 14.08.11 12:26 Internet-Browser - Autoscout24 Anzeigefehler...
Antworten mit Zitat  

Hi..

wie im Titel beschrieben, irgendwie hab ich nen Fehler drin, wenn ich die Seite Autoscout24 (de, at, ...) besuche.
Da ich nun seit längerem nach nem Zweitwagen (Alltagsauto) suche.. und Autoscout24 meine "liebste" Anlaufstelle dafür ist.. muss ich endlich mal das Problem wegbekommen Zwinker

Suchergebnisse werden nicht so angezeigt, wie es sich gehört, das Problem tritt nun seit ner Woche WIEDER auf, davor war 1-2 Monate alles Normal (und davor war es immer mit diesem Problem)

Das Problem is ganz einfach mit nem Screenshot beschrieben, siehe Anhang

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen Zwinker

Wie es normalerweise aussehen sollte, könnt ihr ganz einfach selbst testen, in dem ihr nach irgendeiner Karre bei Autoscout sucht ^^


auto24.JPG 
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 14.08.11 12:47 
Antworten mit Zitat  

Welcher Browser genau?
Passiert das auch bei anderen?
Evtl Add on wie NoScript oder AdBlock?
Alles auf dem neuesten Stand? Browser, Flashplugin und und ....


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 14.08.11 12:48 
Antworten mit Zitat  

Hatte sowas in der Art mal mit einer Webseite. Da wurde durch addblock content von einem bestimmten Server geblockt. Dadurch kam es zu solchen falschen Darstellungen.

Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 14.08.11 13:07 
Antworten mit Zitat  

Passiert in jedem Browser den ich bisher probiert habe... egal ob IE oder FF oder Google Chrome..

Browser is hauptsächlich der IE8 .. da ich den 9er nicht will, aber das sollte net ausschlaggebend sein, denn auf meinem Notebook läuft auch der IE8 (allerdings mit Vista) und da funzt ja alles.

Fachsprache hilft mir nicht weiter, wie kriege ich sowas wie "NoScript" , "AdBlock" denn weg ? *g*


Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 14.08.11 13:15 
Antworten mit Zitat  

NoScript und AdBlock sind Add Ons für Browser, welche man selber hinzufügt. Da dir beide scheinbar fremd sind und du das Problem bei mehreren Browsern hast, scheidet das wohl auch als Ursache aus.
Ansonsten sind diese beim FF zu finden unter Extras->Add-Ons. Dort kann man diese deaktivieren. Aber wie gesagt, es scheint nicht die Ursache zu sein.
Ansonsten. Nach Browser Updates schauen und evtl den Flash Player aktualisieren. http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Obwohl auch der es nicht wirklich sein kann.


Nach oben
Offline Tube||




Beiträge: 1100


Geburtstag: 7.5.1900
Beitrag So 14.08.11 17:41 
Antworten mit Zitat  

Sieht irgendwie so aus, als ob die CSS Dateien nicht mitgeladen werden...

geh mal auf
http://s.autoscout24.net/all.js.aspx?m=css&1=adbanner.css&2=search_lis tgn.css&3=servicebox.css&ma=WeviGlobal.master

und sag mir ob da was steht, dann kann man es evtl. eingrenzen.


Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 14.08.11 18:27 
Antworten mit Zitat  

Tube|| hat Folgendes geschrieben
Sieht irgendwie so aus, als ob die CSS Dateien nicht mitgeladen werden...

geh mal auf
http://s.autoscout24.net/all.js.aspx?m=css&1=adbanner.css&2=search_lis tgn.css&3=servicebox.css&ma=WeviGlobal.master

und sag mir ob da was steht, dann kann man es evtl. eingrenzen.


Soll ich dir alles reinkopieren was da steht ? lol
Ne, ich machs lieber mit nem Screenshot ^^
Das passiert, wenn ich auf den Link klicke ...


wtf.JPG 
Nach oben
Freeman








Beitrag So 14.08.11 18:37 
Antworten mit Zitat  

Same here. Aber die Seite und die Suchergebnisse werden bei mir normal angezeigt. Verwirrt

Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 14.08.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
Hatte sowas in der Art mal mit einer Webseite. Da wurde durch addblock content von einem bestimmten Server geblockt. Dadurch kam es zu solchen falschen Darstellungen.


hatte ich auch wegen nem getunten adblockerskript im opera. glaube aber nicht das es was damit zutun hat da es ja dann mit anderen browsern gehn musste.

so hab ich meinen fehler behoben: im script hab ich nix seitenspezifisches gefunden also auf autoskout gegangen, rechtsklick in die seite, "seitenspezifische einstellungen", unter "inhalte" den hacken bei "inhalts-blockierung aktivieren" rausgenommen. dann gings wieder, selbiges problem hatte ich auch bei geizhals.at.


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Internet-Browser - Autoscout24 Anzeigefehler... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz