FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spirit Racing Events -> Pokale wurden bestellt
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline waldi88




Beiträge: 21



Beitrag So 14.08.11 13:26 Pokale wurden bestellt
Antworten mit Zitat  

Hallo,

die Pokale wurden bestellt. Aber welche? Die Pokale die Ihr bei unserer Spirit Longrun Competiton gewinnen könnt. Des weiteren möchte ich noch darauf hinweisen das diese Pokale KEINE Wanderpokale sind. Ihr dürft diese nach der Competition behalten und bei euch (gut sichtbar) hinstellen.

Hier unsere Bestellübersicht:

Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2014

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 14.08.11 17:52 
Antworten mit Zitat  

Sehr löblich, aber die Preise hätte ich nicht unbedingt mitveröffentlicht... Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 14.08.11 17:58 
Antworten mit Zitat  

Jo, da habt ihr ja echte Schnäppchen gemacht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag So 14.08.11 18:29 
Antworten mit Zitat  

Als hätte jemand erwartet, das er nen 1000 € Pokal bekommt...
Nach oben
Offline waldi88




Beiträge: 21



Beitrag So 14.08.11 18:31 
Antworten mit Zitat  

wir wollen halt dass ihr wisst wie wertvoll die dinger sind,

nicht das ihr euch, wie Luiii schon schreib, falsche hoffnungen macht
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 14.08.11 20:29 
Antworten mit Zitat  

Das hier keiner was sauteures zu verschenken hat finde ich ist wohl so gut wie jedem klar.

Trotzdem find ichs ehrlich gesagt auch nicht ganz so schön. Aber nu isses eh zu spät. ^^
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 15.08.11 18:19 
Antworten mit Zitat  

Lasst sie doch. Ich finde es zumindest gut das sie zeigen das es kein leeres versprechen ist wie in so manch anderer Liga.

Die Preise hätte man wegglasssen können. man hätte die Pokale wenn sie da sind einfach fotografieren können, aber im grunde find ichs gut zu sehen das die Jungs als recht Junges Team (Alterschnitt is glaube nichtmal 20) sich solch mühe geben.Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 15.08.11 18:37 
Antworten mit Zitat  

seh ich genauso Hansi, ich wünsche ihnen auch ne volle Competition Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 15.08.11 18:47 
Antworten mit Zitat  

Und wenns ein Stück Kernseife wäre das in Pokalform geschnitzt ist... der psychologische Wert ist doch entscheident und nicht der Materielle. Bei Kernseife hatte man den Vorteil das man damit Duschen gehen kann und sich freut. Gut aus so einen Pokal kann man trinken was je nach Inhalt noch spaßiger ist. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spirit Racing Events -> Pokale wurden bestellt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum