FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> [GST] Racing - (Neuer Airio-Server)
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Fr 08.07.11 14:23 [GST] Racing - (Neuer Airio-Server)
Antworten mit Zitat  

Hallo,
ich freue mich euch mitteilen zu können das demnächst ein neuer Renn-Server Online geht mit dem Airio InSim.

Die Strecken die gefahren werden sind alles Open-Configurations mit eigenen Layouts (Strecken) welche größtenteils von mir selbst gebaut sind.
Die Strecken sind teils sehr Eng was ein Gutes fahrerisches können voraussetzt.

Auf dem ersten Server (Derzeit gibt es nur einen) werden nur die Straßen-Wagen gefahren (XFG, XRG, XRT, RB4, FXO).


Besonderes Rating wird vorerst nicht benötigt es kann also jeder auf den Server kommen aber keine Angst... Crasher werden knadenlos bestraft.


Wann der Server Live geht kann ich noch nicht sagen da wir noch ein paar Tests machen müssen.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5553


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 08.07.11 15:09 
Antworten mit Zitat  

Ich mag Airio nicht... Verwirrt
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Fr 08.07.11 15:27 
Antworten mit Zitat  

ich mag nur drüber schreiben nicht... Traurig
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 09.07.11 0:21 
Antworten mit Zitat  

Für die Leute die Airio mögen oder es egal ist welches InSim darauf läuft...

Der Server ist nun Online.

Server-Name: [GST] Racing
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1045

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 09.07.11 4:38 
Antworten mit Zitat  

mag niemand
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag Sa 09.07.11 4:50 
Antworten mit Zitat  

airio(vollversion) is schon cool wenn man es pfiffig einstellt. ohne gäbe es viele der bekannten und gut besuchten server gar nich.
Nach oben
Offline RM. Xone
Christian Radtke




Beiträge: 270

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 27.08.1985
Beitrag Di 16.08.11 13:49 
Antworten mit Zitat  

is er denn schon online?

brauche für die nächsten 2 wochen eine alternative zu cargame.nl .....die schweine haben mich da gebannt Sehr Glücklich


der AMG GTR server is auch langweilig auf dauer weil da ständig die selbe strecke gefahren wird
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Di 16.08.11 13:56 
Antworten mit Zitat  

Ja er ist Online doch derzeit haben wir extreme Serverprobleme deshalb ist weder ein LfS Server noch ein anderer Gameserver von uns Online Traurig Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> [GST] Racing - (Neuer Airio-Server) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum