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So 21.08.11 11:31
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Aus diesem Grund steht bei der Grafik dabei, dass sich die Werte auf ein 30 Minuten Rennen beziehen.
Beim Grand Touring Cup werden z.B. 30 Minuten Rennen gefahren.
Wenn Du ein 90 Minuten Rennen fährst, ist es ja logisch, dass Du dann auch mehr INCs haben darfst. Nämlich ungefähr drei mal so viele wie bei einem 30 Minuten Rennen.
Das:
Zitat: |
Im Durchschnitt verlierst Du aber mit 3 INC/Rennen auf Dauer Deine A-Lizenz.
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hatte ich wieder gelöscht. Die Tabelle bezieht sich nämlich ausdrücklich auf eine 3,0er A-Lizenz. Um die A-Lizenz zu verlieren muss man auf unter 2,0 sinken.
Ich weiß, dass sich der SR-Kram bei sehr niedrigen Lizenzwerten etwas entschärft, und bei sehr hohen etwas verschärft.
Ich weiß nur nicht, wo die Grenze liegt.
Wenn die Entschärfungsgrenze bei >2,0 liegt, kann man die Lizenz wahrscheinlich auch mit 3INC/Rennen noch behalten.
Ich vermute aber, dass sie sich nicht über, sondern
genau
bei 2,0 befindet. Das weiß ich aber nichtmehr.
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Beiträge: 6852
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So 21.08.11 11:42
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Zwischen 1,00 und 1,99 verlierst du die Lizenz am Promotion Tag. Unter 1,00 (also ab 0,99) verlierst du sie sofort!
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So 21.08.11 12:00
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Das meine ich nicht...
Eine Lizenz von 1,5 auf 2,0 zu bringen ist ziemlich einfach.
Eine Lizenz von 4,0 auf 4,5 zu bringen dagegen richtig schwer.
Siehst Du z.B. hier:
http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessio nid=3990271&custid=16143
Die Fahrer auf P4 und P10 haben beide eine B-Lizenz. Beide haben 5 INC's bekommen und beide sind 18 Runden gefahren.
Der Kollege auf P4 mit seiner 2,51er Lizenz bekommt aber +0,08, während der auf P10 mit seiner 3,34er nur +0,02 bekommt.
Früher gab es da feste Grenzen für den Übergang in die nächst einfachere, oder schwerere Stufe. Kann auch sein, dass das mittlerweile fließend ist.
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Beiträge: 6852
Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
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So 21.08.11 12:13
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Das ergibt sich doch aus der Systematik. Wenn du einen höheren Stand hast, hast du logischerweise weniger INCs pro Kurve gemacht. Um dich dann zu verbessern brauchst du auch wiederum weniger als, wenn du noch mehr INCs pro Kurve hast?!
Der Fahrer auf P10 hatte also, weil er ja schon weiter ist, sehr wahrscheinlich weniger INC pro Kurve und hat durch die 5 INCs dadurch keinen so großen Sprung gemacht, wie der, der noch mehr INC pro Kurve hatte!
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So 21.08.11 12:35
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So wie Du es schreibst, klingt es logisch.
Naja, deswegen habe ich jedenfalls den Lizenzverlust-Kommentar wieder entfernt.
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So 21.08.11 13:13
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God Complex hat Folgendes geschrieben |
Also ich muss auch sagen: Respekt Hermann, dass du das Verhalten deiner Gegner so intensiv studierst um im nächsten Rennen deine Vorteile zu suchen.
Ich denke aber auch, dass man sowas recht schnell im Rennen merkt,
ob das ein Streithahn und Frühbremser ist, oder nicht.
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Na... eher nicht... Bin ja nun auch nicht der schnellste und Fahre dennoch zb. auf CG immer unter die ersten 5.
Es sind aber auch immer die gleichen Leute drauf und so weiß man eben wo man sie kriegen kann. Mit der Zeit kriegt man das Automatisch mit. Analysieren und Studieren tue ich also nicht.
Thunder und Doc sind zb. 2 so Kandidaten mit denen immer wieder selbst in SO Fights zustande kommen, die man mit unbekannten niemals Führen kann. Rundenlang nebeneinander wirklich jeder Kurve zu Fahren, ist einfach nicht möglich.
Mit Daniel alias eXeYn ( von CG sicherlich bekannt ) konnte ich auf Limrock ebenfalls Kurve um Kurve nebeneinander Fahren.
Habe ich das mit anderen Fahrern versucht, hat es immer geknallt. Entweder weil er sich hat zu weit raustragen lassen, oder weil er ( ich innen ) zu eng durch die Kurve ist, oder weil er ( er innen ) zu schnell in die Kurve ist.
Muß mir von Daniel mal die Wh geben lassen, meine sind alle weg nachdem ich wegen Grafikfehlern das IRacing nun schon zum dritten mal neu installieren mußte...
Du mußt mal ab und an auf den CG Server zugucken, wenn die üblichen Verdächtigen da sind.
Das ist einfach etwas völlig anderes als wie im IR hinterherzufahren und auf den fehler des vordermannes zu hoffen.
.................................................
@Thomas
Eine Diskusion darüber muß man doch führen können... Und Fragen, auch wenn sie dir unsinnig erscheinen, sollte man Stellen können.
mit den OffTracks komme ich ja zurecht, solange ich sie nicht dadurch bekomme das ich ausweiche um schlimmeres zu verhindern. Das sind sachen die mir dann Sauer aufstoßen.
Wie ich schonmal schrieb... wer sich so großmäulig eine Revolution auf die Fahne schreibt, sollte zumindest im normalem Realistisch sein. In der Realität bekommt doch auch keiner Punkteabzug weil er mal aufs gras kommt oder weil er mit absich drüber Fährt um einen Unfall zu vermeiden.
und solche abfragen sollten nun wirklich kinderkacke sein, im verhälltniss zu den meißten anderen Programmierarbeiten.
Genauso stört es mich das man durch die Incs ein wesentlicher Faktor im Nascar erst gar nicht möglich werden kann. Zumindest habe ich in noch keinem Video einen Zug gesehen und das ist nunmal ein wichtiger bestandteil für gute Rennaction im Nascar. Auch die Bremsklappen fehlen, was dazu führt das verunfallte Fahrzeuge viel länger über die Strecke unkontrolliert durch die gegend rutschen, als es in der Realität jemals sein würde. Gut letzteres könnte nicht ganz einfach sein was die Programmierung angeht, aber der erste Teil dürfte ziemlich einfach sein.
Wenn 300 Runden gefahren werden und davon das Feld 250 Runden Identisch bleibt, was hat das mit Nascar zu tun ?
Es gibt halt einiges was einem nicht gefällt, warum sollte man das nicht Sagen dürfen.
Das Fanboy gehabe ( damit bist jetzt nicht du gemeint ) wo alles nur Rosarot ist, hat mich schon immer gestört. Egal ob bei LFS, bei Nascar2004, bei IRacing oder sonst was für einem Spiel.
Allerdings muß man dazu sagen das bei einem Spiel in dieser Preiskategorie, zurecht einiges mehr erwartet werden darf als bei Spielen deutlich geringeren Preiskategorien.
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben |
...wenn die "Amis" nur Nascar... ...kennen.
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Zum Thema Kuscheln und Nascar... ich glaube ihr kennt " alle " kein Nascar, daher zeig ich dir mal was Kuscheln und Nascar miteinander gemein haben
http://www.youtube.com/watch?v=5BAQlgv0CA4
Achte dabei mal auf die Geschw. welche über den Fahrzeugen eingeblendet werden
bei 1:13 siehst du dann genau was ich mit Kuscheln meine
DAS ist Nascar und das sollte auch in einer Simluation möglich sein. Kuscheln gehört nicht nur dazu sondern ist ein zwingenes taktisches muß in diesem Motorsport.
God Complex hat Folgendes geschrieben |
Wow Thavron schon in Class B. Das ging ja flott vorwärts!!
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Da wär ich vielleicht auch schon wenn ich mir Autos kaufen würde
habe 4.99... wenn ich das richtig las geht es ja nicht höher.
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So 21.08.11 13:23
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So 21.08.11 13:30
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Cargame... das ist der Server wo momentan am meißten los ist in sachen LFS und gutes Racing. heißt genau... Cargame.nl S2
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Geburtstag: 1.1.1985
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So 21.08.11 13:37
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Hermann, natürlich darfst du sagen, wenn dir was nicht passt. Dafür sind wir ja in einem Forum Und dafür darf ich dann aber auch meinen Standpunkt darlegen.
Zu dem NASCAR-Video. Vor einigen Jahren gabs diesen Quatsch mit dem Bump-Draft nochnicht. Was hat denn das noch mit Rennen fahren zu tun, wenn ich einfach jemanden vor mir her schiebe? Oo
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Beiträge: 3788
Wohnort: bei Jägermeister
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So 21.08.11 13:42
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Ach das ist doch auch so Scriptkrams wo man auch erst Wagen freifahren muss. Doofes System *Ironie
Zum Video. Ich fahr ja nicht soviel Oval. Aber mir ist zumindest ausfgefallen, dass dort Wandkontakte oder Autokontakte wesentlich großzügiger bewertet werden. Leichte Kontakte 0 Incs. Von daher glaube ich dass im Ovalrennen so ein Stoßstange an Stoßstange fahren geht. Aber ich lass mich hier gern von erfahrenen Ovalfahrern berichtigen.
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So 21.08.11 13:46
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öhm @ Thavron
Der Bump-Draft ist im Nascar zuhause seit es Nascar gibt. Es war nie anders. Und was das " einfach " vor mir her schieben Betrifft. Bei 190 Mph und so Instabilen Fahrzeugen, ist das alles andere als einfach.
God Complex hat Folgendes geschrieben |
...Aber mir ist zumindest ausfgefallen, dass dort Wandkontakte oder Autokontakte wesentlich großzügiger bewertet werden. Leichte Kontakte 0 Incs. ...
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Das werde ich ja bald genauer Wissen, da mein Roadbereich ja nu voll ist, was den SR betrifft. *gg* Wäre natürlich eine Super geschichte. Bin aufgrund der Videos davon ausgeggangen das dies nicht möglich ist, da ich es nie gesehen habe.
... Joah... du mußt deine Wagen erst freifahren ( keine angst, habe das Ironie gesehen )... aber der Airio shit weiß zumindest das man -SR nur bei gelber Flagge vergeben sollte
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So 21.08.11 13:52
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Fakt ist, dass ne gewisse Optimierung vorteilhaft wäre.
Grundsätzlich ist das System ja nicht verkehrt, aber teilweise noch ungerecht.
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So 21.08.11 13:56
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Auf alles antworte ich jetzt aus Zeitgründen nicht, jedenfalls hat iR nicht behauptet alles und jedes zu unterstützen, aber halt Features nach und nach hinzu zu fügen.
Wie zB. die Flaps aufm Dach, die erst kürzlichst angekündigt wurden (vor ner Woche oder so).
Zu den Inc's:
Es ist teils richtig, was hier geschrieben wurde, also von wegen soundsoviel Kurven durchfahren, allerdings kann es und hat es unterschiedliche Auswirkungen denn:
Jeder Fahrer hat eine bestimmte Anzahl an "Corners" die zur Berechnung herangeführt werden, diese ist je nach Lizenz unterschiedlich, wie viele genau, das ist eher das Geheimnis von iR, ich habe nie gelesen wie viele genau, aber Fakt ist, das es mehr sind, je höher man in der Lizenz ist.
In Zahlen heisst das:
- es werden zB. 1800 Corners,
der zuletzt durchfahrenden Kurven,
(das ist jetzt eine Beispielzahl) für B-Lizenzen zu Grunde gelegt.
- in diesen letzten 1800 Corners habe ich sagen wir 13 Incs produziert, wovon 6 Incs vor über 1700 Corners fielen.
- nun fahre ich ein Rennen sagen wir auf LimeRock von 15 Runden, somit kommen 105 Corners hinzu, und produziere 1 Inc.
- das bedeutet das die 6 Incs aus der Berechnung heraus fallen, 13-6=7 plus aus dem jetzigen Rennen der 1 Inc hinzu, somit habe ich in der Berechnungsgrundlage 7+1=8
Diese 8 Incs auf 1800 Corners bilden dann die Ausgangsposition zur Berechnung meines CPI und dadurch mein SR.
Dadurch kann es natürlich unterschiedlich sein, wieviel Abzug/Addition von SR ich bei gleicher Anzahl von INCS bekomme, entscheidend ist, wann alte Incs aus der Berechnung fallen und somit das 1800/x Incs = < ist, als vorm letzten Race.
Hoffe das ist soweit verständlich.
Wie hoch diese Zahlen sind, sind wie gesagt mir unbekannt,m gehört/gelesen habe ich zB. das Rookie etwas über 1000 haben soll und A iwas um 2000 oder so, aber das ist rein spekulativ, zumal das schon zu lang her ist, als das ich mich genau daran erinnern kann.
Zuletzt bearbeitet von Tomkey -Faggi- am So 21.08.11 14:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
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So 21.08.11 14:01
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Alter Schwede, der nVidia Cup ist ja übel.
Da komme ich mit meinem mickrigen 1500er iRating allen Ernstes ins Erste von 8 Grids!
Aber das Ergebnis ist toll: -0,51. (Jaja, ich weiß, da war irgendein Stufensprung 'drin. )
Jetzt weiß ich ja dann bald, wieviele INC's man sich mit einem Rating kurz vor dem Lizenzverlust noch erlauben kann.
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So 21.08.11 14:01
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was ist denn nu schon wieder ein CPI... Junge junge, ist das Kompliziert *lach
@Stefan
um mein SR hochzutreiben bin ich extrem vorsichtig gefahren. Platzierung war mir egal, hauptsache mit 0 Incs ins Ziel... Das Funktioniert eigentlich recht gut. Nur muß man halt bissel mehr aufpassen weil es vorne doch öfter mal scheppert und man da ja dranne vorbei muß.
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Beiträge: 1887
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So 21.08.11 14:10
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Hättest du meine Grafik gelesen wüsstest du das CPI = "Corners per Incident" bedeutet.
Zu deutsch, Kurven pro Vorfall
Achja diesen Sprung den man bei vollen Zahlen macht, sind nicht 0,5 wie hier geschrieben wurde, sondern 0,4
Das jetzt keine Klugscheiss, sondern soll nur ggf. weitere Verwirrungen unterbinden, klar! <<<<<
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So 21.08.11 14:13
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So 21.08.11 14:16
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Zitat: |
@Stefan
um mein SR hochzutreiben bin ich extrem vorsichtig gefahren. Platzierung war mir egal, hauptsache mit 0 Incs ins Ziel... Das Funktioniert eigentlich recht gut. Nur muß man halt bissel mehr aufpassen weil es vorne doch öfter mal scheppert und man da ja dranne vorbei muß.
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Da hab' ich keinen Bock zu, ich mach' das nichtmehr.
Wenn die Lizenz verloren geht, geht sie halt verloren. Vielleicht kann man die B-Lizenz ja halten, indem man ganz normal Rennen fährt. Damit kann ich auch noch alle Autos fahren, die mir Spaß machen. Der Williams F1 interessiert mich eh nicht.
Wenn die B-Lizenz (die für viele interessante Autos wichtig ist) so auch nicht zu halten ist, höre ich halt wieder auf.
Diese Zeittotschlagrennen zum Ratinggewinn tu' ich mir nicht mehr an.
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So 21.08.11 14:19
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Mein gedankengang war dabei auch eher... sollte ich mir doch den Mustang holen ( was ja ansich ein sehr schönes Auto ist ), das ich dann quasi direkt meine License erhöhe, sobald ich da diese muß Rennen gefahren bin usw. Zudem wollte ich wissen wie hoch es geht, bevor ich sah das man bis max. 4.99 hochgehen kann.
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So 21.08.11 14:21
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Übrigens das aus dem von dir geposteten Video ist möglich. Einzig diese "Überlegenheit" bei nur 2 Wagen im Bump, da brauchts in iR 1-2 Wagen mehr, um so "einfach" zu überholen.
Das ist auch Talladega, eine sehr ebene/glatte Strecke, wo man sogar in der Kurve bisschen bumpen kann, auf Daytona ist das schwieriger, da die Turns doch erheblich bumpiger sind und man den Vordermann da leicht raushauen kann..
In iR hat sich so eingebürgert, das man auf den Geraden bumpen darf, aber in der Kurve das unterlässt, was natürlich auch nicht jeder macht.
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So 21.08.11 14:23
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So 21.08.11 14:48
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Hermann A. hat Folgendes geschrieben |
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben |
...wenn die "Amis" nur Nascar... ...kennen.
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Zum Thema Kuscheln und Nascar... ich glaube ihr kennt " alle " kein Nascar, daher zeig ich dir mal was Kuscheln und Nascar miteinander gemein haben
http://www.youtube.com/watch?v=5BAQlgv0CA4
Achte dabei mal auf die Geschw. welche über den Fahrzeugen eingeblendet werden
bei 1:13 siehst du dann genau was ich mit Kuscheln meine
DAS ist Nascar und das sollte auch in einer Simluation möglich sein. Kuscheln gehört nicht nur dazu sondern ist ein zwingenes taktisches muß in diesem Motorsport.
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Bin noch kein meter Oval gefahren. Aber glaube auch nicht das man da Incs bekommt. Und jetzt schaut dir mal ein Tourenwagenrennen an, dort hat kuscheln eine bischen andere Größenordnung und ist trotzdem noch fair. iRacing da aber mit 4er Incs nur so umsich wirft. Die 0er sind halt wirklich nur auf diesen leichten Luftzug von Nascar ausgelegt (Da macht das ja auch Sinn, weil mehr, eher zum Abflug führt) Doch wie schon geschrieben reagiert es zu sensibel bei nicht Formel/Nacar Serien.
Deshalb kack ich da drauf und fighte auch wenn mich dann so ein Nascarjüngling beschimpft das ich ihn anstubse.
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So 21.08.11 14:54
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*lach* Klar sind das unterschiedliche Arten von Kuscheln, das ist mir schon klar... wollt damit auch nur aufzeigen das Nascar eben kein hinterherfahren ist
Zuletzt bearbeitet von Hermann A. am So 21.08.11 14:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
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Beiträge: 5548
Geburtstag: 26.02.1990
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So 21.08.11 14:57
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Nascar... sinnloses Kreisgefahre...
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So 21.08.11 14:58
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Es gibt nur 2 Arten von Tapes, einmal Quali-Tape und eben Race-Tape
Habe auch gerade ein bestimmtes gesucht, finde es aber nicht wieder, ich glaube es war Daytona die letzten 3,4,5 Runden die mit einem 3-Wide aus dem letzten Turn kamen und ich glaube ein gelbes (???) Auto gewann
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Live for Speed Forum -> iRacing -> Allgemeines rund um iRacing.com
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Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
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