FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Colin Mcrae
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Mo 22.08.11 18:22 Colin Mcrae
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich möchte gern mal alte Zeiten aufleben lassen, von der Zeit als ich durch Colin Mcrae die Leidenschaft für Motorsport entdeckt habe, weil ich so begeistert war wie er fahren konnte. Und wenn ich an diesen Namen denkt tuts immer wieder weh den Lieblingsfahrer nicht mehr erleben zu können. Jetzt suche ich Videomaterial, von früher bis zu seinen letzten Rallyes mit WRC, Dakar usw. Am liebsten in deutsch, da ich es früher auch auf Eurosport verfolgt habe. Ansonsten gibts ja auch "Colin Mcrae - Rally Legend". Leider nur auf englich, oder hab ich vielleicht was verpasst. Aber ich interessiere mich auch für Englisches, da ich einfach Bildmaterial suche. Um wieder in der schönsten Motorsportzeit zu sein. Könnt ihr mir alles schreiben was ihr an DVD´s und so kennt von Colin Mcrae? Aber bitte nichts von Youtube, das kenn ich schon. Möchte ger für mich selbst Videos machen mit Musikuntermalung usw. Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenns irgendwelche sondersendungen gab über ihn.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Colin Mcrae Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz