FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#12] Grand Prix de Belgique [BEL]
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 28.08.11 13:27 [F1 '11#12] Grand Prix de Belgique [BEL]
Antworten mit Zitat  

Garkein Thema zu dem Rennen? Dabei gehts in knapp ner halben Stunde schon los.

Wird interessant, ob Vettel mit dem hohen Sturz (Regensetup) arge Probleme kriegt und Hamilton oder ein Anderer vorbei fahren kann.

Regen solls wohl nicht geben. Schade.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 28.08.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Mensch... die Jungens da können ja doch noch ohne DRS überholen. Erstaunt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag So 28.08.11 14:32 
Antworten mit Zitat  

Mr. Crash macht mal wieder Kleinholz.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 28.08.11 14:32 
Antworten mit Zitat  

Besonders Hamilton Sehr Glücklich

Da hat es ihn wohl etwas durcheinander geschüttelt, weil er hat auch nicht mehr gebremst oder gelenkt, wo er das 2 mal einschlug.
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 28.08.11 14:33 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Besonders Hamilton Sehr Glücklich

Da hat es ihn wohl etwas durcheinander geschüttelt, weil er hat auch nicht mehr gebremst oder gelenkt, wo er das 2 mal einschlug.


Also lustig find ich das nicht.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 28.08.11 14:34 
Antworten mit Zitat  

Hamilton der Buguser Sehr Glücklich

Bei der Messung hintendran fahren, bis zur DRS Zone überholen und als "Vordermann" mit offenem Flügel davon fahren Smilie
Da wollte der KOB wohl nicht so ganz mitspielen....

Vielleicht sollten die in der F1 auch mal diese Tote Winkel Lämpchen in den Aussenspiegeln einbauen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 28.08.11 14:46 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Besonders Hamilton Sehr Glücklich

Da hat es ihn wohl etwas durcheinander geschüttelt, weil er hat auch nicht mehr gebremst oder gelenkt, wo er das 2 mal einschlug.


Also lustig find ich das nicht.


Ich schon. Diesem Full Thottle schadet es nicht, wenn er mal wieder abfliegt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 28.08.11 15:21 
Antworten mit Zitat  

Ohh. Ich glaube MSC schießt ROS ab.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 28.08.11 15:44 
Antworten mit Zitat  

Gratzi VET und nice MSC! Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 28.08.11 16:11 
Antworten mit Zitat  

Schumiiii Zwinker Der alte Mann rockt !
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 28.08.11 18:54 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Besonders Hamilton Sehr Glücklich

Da hat es ihn wohl etwas durcheinander geschüttelt, weil er hat auch nicht mehr gebremst oder gelenkt, wo er das 2 mal einschlug.

Da hab ich schon Angst bekommen. Das letzte Mal, dass ein F1 Fahrer vor einer Wand nicht richtig gebremst hat, war Massa. Der ist nach dem Feder Knock-Out voll auf Gas und Bremse geblieben. Und Hamiltons Motor wurde wohl auch von außen abgeschaltet und nicht von ihm. Der muss also wohl wirklich kurz weg gewesen sein.
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag So 28.08.11 19:19 
Antworten mit Zitat  

musste direkt an kubica denken, als er sich nach dem ersten einschlag nichtmehr bewegt hat und erstmal ne halbe minute regungslos im auto saß.

mag hamilton zwar auch nicht sonderlich, aber sowas wünscht man keinem.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 29.08.11 2:04 
Antworten mit Zitat  

http://www.youtube.com/watch?v=jGOZ0SVEtHo&feature=feedu

Was da alles so rumfliegt!!! Geschockt
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 29.08.11 9:01 
Antworten mit Zitat  

Liebes RTL,

es ist OK, dass ihr jedes mal erklärt, was KERS und DRS ist, und wass bei einer Safety Car Phase passiert, weil immer wieder neue Zuschauer dazu kommen.
Was nicht OK ist, dass ihr jedes mal drauf hinweisen müsst, dass es ja auch immer wieder neue Zuschauer gibt, die das nicht wissen.

Hochachtungsvoll,

Ein alter Zuschauer



Vielleicht kommt ja bald der Hinweis, dass sie darauf hinweisen, dass es neue Zuschauer gibt, weil es ja immer wieder neue Zuschauer gibt, die noch nicht wissen, dass es neue Zuschauer gibt... Sehr Wütend
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 29.08.11 9:46 
Antworten mit Zitat  

good old schumi ftw!
sutil war auch klasse dabei Smilie
und der ham ist wieder ausgeschieden, schade, bestimmt wieder nur weil er schwarz ist Sehr Traurig
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mo 29.08.11 13:17 
Antworten mit Zitat  

Wenn ich das so lese, bin ich der Meinung dass bestimmte Leute nichts anderes als Arschlöcher sind. Hab mir das Rennen mit paar Engländer angesehn. Wenigstens ordentliche F1 Fans.. vielleicht liegts aber auch an der Berichterstattung.

Jenson für mich persönlich neben MSC und VET man of the race.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 29.08.11 15:09 
Antworten mit Zitat  

incognito hat Folgendes geschrieben
es ist OK, dass ihr jedes mal erklärt, was KERS und DRS ist....


Man sollte dann aber auch Ahnung davon haben. Haben die es eigentlich noch gecheckt, dass Hamilton nach der Messung, aber vor der DRS Zone den Kobayashi überholt hat?

Immer wieder "Da war aber irgendwas kaputt. Wieso hat denn der Hamilton den Flügel offen, obwohl er vorne ist?" usw. *facepalm*
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 29.08.11 18:06 
Antworten mit Zitat  

Die linke Hand die da immer diesen Schacht öffnet und schliesst! Smilie
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Mo 29.08.11 18:42 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben

Vielleicht sollten die in der F1 auch mal diese Tote Winkel Lämpchen in den Aussenspiegeln einbauen Sehr Glücklich


find ich netma so abwegig ich schaetze ma die koenn ihrn kopp in den autos da kaum bewegen da hat der hamilton den schier gar net sehn koenn
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 29.08.11 18:44 
Antworten mit Zitat  

/me votes for Spotter@F1.

"Still there!" Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 29.08.11 19:51 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Die linke Hand die da immer diesen Schacht öffnet und schliesst! Smilie

?!
Du meinst sicherlich das bei dem Schumi Video. Da verstellt er die Bremsbalance Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 29.08.11 20:35 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Die linke Hand die da immer diesen Schacht öffnet und schliesst! Smilie

?!
Du meinst sicherlich das bei dem Schumi Video. Da verstellt er die Bremsbalance Smilie


Wie oft verstellt der die denn da aber? Geschockt
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 29.08.11 21:13 
Antworten mit Zitat  

Kann mir gut vorstellen das Schumacher das wirklich das ganze Rennen über so macht. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 29.08.11 21:31 
Antworten mit Zitat  

glaube mehrmals pro Runde tun die das.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mo 29.08.11 22:04 
Antworten mit Zitat  

Teilweise bei jeder Kurve ne andre Einstellung Smilie
Da is MSC ja bekannt für!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#12] Grand Prix de Belgique [BEL] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz