FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> TSF lädt ein - HEUTE Abend Hosted Special Event
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 18.08.11 19:18 TSF lädt ein - HEUTE Abend Hosted Special Event
Antworten mit Zitat  

Das TSF Team lädt heute Abend alle iRacing-Süchtigen zu einem Umtrunk....äh..Umfahrt ein. Gefahren wird folgendes:

Autos (Multiclass): MX5 und Spec Ford
Strecke: Laguna Seca

Practice: 40 Minuten
Qualy: 20 Minuten
Rennen: 60 Minuten!

Event-Start (also Practice) um 20:00 !

Mitmachen darf jeder. Sogar Rookies ZwinkerZwinker

Server wird hier noch bekannt gegeben!
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Do 18.08.11 20:03 
Antworten mit Zitat  

Schade, aber ich bin wohl bei ner anderen Serie heute "verpflichtet" Traurig
Aufn Spekki hätte ich mal wieder Böcke gehabt
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 18.08.11 20:36 
Antworten mit Zitat  

Servername:TSF Mazda

Passwort:olaf
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 18.08.11 22:41 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 18.08.11 22:42 
Antworten mit Zitat  

gratz dem dietmar
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 18.08.11 22:44 
Antworten mit Zitat  

Gratz Dietmar! Sehr Glücklich

Und gratz demjenigen der 49 Incs einfahren hat... was ein Honk. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 18.08.11 22:46 
Antworten mit Zitat  

schön wars Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 18.08.11 22:52 
Antworten mit Zitat  

42min vorher announced... Verwirrt
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 18.08.11 22:54 
Antworten mit Zitat  

ja wir üben das noch.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 18.08.11 23:13 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
42min vorher announced... Verwirrt


Stimmt, eigentlich sollten das 45 Minuten sein, wir arbeiten noch am Timing. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 19.08.11 11:57 
Antworten mit Zitat  

Wird besser werden mit dem Timing!

Eigentlich könnt ihr euch festhalten das wir immer Donnerstags was feines machen. LFS und iR im Wechsel. Sozusagen ist dann iR wieder in 2 Wochen dran. War gestern eher nen Kurzschluss.

War aber sehr spaßig! Vorallem schon der fliegende Start wo in der Einführungsrunde niemand durchgesehen hat und mein Auto (auf Pole) gleich mal krumm war. hihi Gratz dem Dietmar, hat ein ganz ruhiges Rennen gefahren.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Fr 19.08.11 12:12 
Antworten mit Zitat  

Das lustigste an der Einführungsrunde war das ich den Switcher geschnitten hab... Sehr Glücklich






(Ein Schelm wer bei diesem durchaus gekonntem Wortspiel was böses denkt. ) Lachend
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 19.08.11 12:12 
Antworten mit Zitat  

Stimmt. Allein für die Einführungsrunde hätte ich das Replay speichern sollen. Leider nicht gemacht. Und dazu hätte man noh das TS mitschneiden sollen. *lachundaufdieschenkelklopf
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Fr 19.08.11 14:19 
Antworten mit Zitat  

Habs auch nicht! Eigentlich könnte Thavron doch mal ein Video aus der Einführungsrunde machen. Wäre sicher den Spaß wert. =)

Luder: "Lass mich vorbei, ich muss vor dir sein. Da steht Catch Nr. ?? " köstlich...
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 19.08.11 15:37 
Antworten mit Zitat  

Sorry Steffen..aber wir sind beim "Wedeln" aneinander gestoßen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 19.08.11 15:45 
Antworten mit Zitat  

OMG Kopfkino!!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 19.08.11 17:23 
Antworten mit Zitat  

Nur Rennen rar gepackt 130mb. Geschockt
Ich lad gerade wo hoch, dauert ein Stück Sehr Glücklich

Wie Marco aber auch den fliegenden Start einfach mal verpennt. Ich im TS schon 3 Kurven vorher gedrängt das er mal aufschliesen soll... aber im alter... Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 19.08.11 18:22 
Antworten mit Zitat  

Öhm du musst mich verwechseln. Außerdem bin ich in der letzen Links Kurve vorm Start langsam gefahren damit mein Nebenmann Platz zum überleben hatte.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 19.08.11 18:40 
Antworten mit Zitat  

Hehe nene das warst schon du. 100m Abstand zum Vordermann. Upload immer noch nicht fertig. Augenrollen
Is ja auch nicht schlimm... nur wenns da im Gasfuß juckt und der Vordermann nicht aus dem knick kommt und man die anderen davon ziehen sieht is das ärgerlich. Sehr Glücklich Aber wir konnten ja noch aufschließen und paar Runden nett hintereinander fahren bis ich dich rausgestubst habe. Sorry <-- ausgeschrieben Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 31.08.11 21:05 
Antworten mit Zitat  

Das Simracing Fahrerlager spendiert mal einen Server für morgen Abend. Vorschläge werden hier noch gerne angenommen. Die Jungs vom Team können sich nicht entscheiden.
Damit es möglichst für alle erschwinglich bleibt, hier noch einmal die Contenttabelle .
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 01.09.11 18:04 
Antworten mit Zitat  

hab mal ne Anfrage an den Besitzer geschrieben zwecks Eintragung Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 01.09.11 20:22 
Antworten mit Zitat  

http://members.iracing.com/membersite/member/HostedSessions.do

Server: www.simracing-fahrerlager.de
Passwort : hubbel

Summit Point Short
MX5 Cup/Roadster

50min Prac
30min Qual
40min Race

Wir sind alle im TS und freuen uns auf euch Sehr Glücklich
78.46.36.172:9994
PW: racer
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 01.09.11 20:23 
Antworten mit Zitat  

@Marco
ich habe dich für die Contentliste frei geschaltet.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Do 01.09.11 23:42 
Antworten mit Zitat  

danke!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 02.09.11 0:08 
Antworten mit Zitat  

Am besten wird sein wenn wir das nächste mal 100min Training 10 Qualy und 10 min Rennen machen. Im Training kann man auch gut aus der Box Sprintrennen starten.
Gab lustige Situationen da in der Box keine Kollision vorhanden ist und man dann ineinander fährt bis man sich auf der Strecke trennt. Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> TSF lädt ein - HEUTE Abend Hosted Special Event Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz