FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Minecraft
Seite 10 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Di 30.08.11 20:23 
Antworten mit Zitat  

Bestimmt schon bekannt, wollte es aber trotzdem mal hier posten.

http://www.youtube.com/watch?v=cPJUBQd-PNM

EDIT: hab den Link aktualisiert, da der ursprüngliche mit meiner Favoritenliste verknüpft war.




Zuletzt bearbeitet von Land am Sa 03.09.11 16:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.09.11 15:32 
Antworten mit Zitat  

wollte ma nen screen von meinem projekt rein hauen ^^, wer es erkennt bekommt nen keks Sehr Glücklich...

bessere Bilder gibts wenn die Hülle steht, baue derzeit so gut wie alleine. ab und an hilft mir wer beim planieren


das ganze ist ohne fliegen und worldedit


2011-08-30_00.05.19.png  2011-08-30_20.07.33.png 
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 01.09.11 19:04 
Antworten mit Zitat  

Semperoper? Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 01.09.11 19:27 
Antworten mit Zitat  

du als ossi solltest das doch kennen ^^

http://www.ece.de/shared/media/290_project_center.jpg

btw links steht noch der jentower ^^muss ich ma nen Bild machen nachher


Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 01.09.11 19:46 
Antworten mit Zitat  

sometimes... minecraft just sucks!

MSucks.jpg 
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 01.09.11 19:54 
Antworten mit Zitat  



Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 12.09.11 17:45 
Antworten mit Zitat  

Gabs davon nicht mal eine Version zum ausprobieren?
Spielt das hier noch jemand?
Hab nämlich immernochnich ganz verstanden, worum es in dem Spiel geht und würds aber mal gern ausprobieren, da ich ein Baufreak bin..also gern Dinge baue/bastle. Sieht aus als könne man da bei MineCraft seiner Kreativität freien lauf lassen. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mo 12.09.11 17:59 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Gabs davon nicht mal eine Version zum ausprobieren?
Spielt das hier noch jemand?
Hab nämlich immernochnich ganz verstanden, worum es in dem Spiel geht und würds aber mal gern ausprobieren, da ich ein Baufreak bin..also gern Dinge baue/bastle. Sieht aus als könne man da bei MineCraft seiner Kreativität freien lauf lassen. Sehr Glücklich


Es gibt auch einen kostenlosen Lego Digital Designer, wo man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 12.09.11 18:03 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Gabs davon nicht mal eine Version zum ausprobieren?
Spielt das hier noch jemand?
Hab nämlich immernochnich ganz verstanden, worum es in dem Spiel geht und würds aber mal gern ausprobieren, da ich ein Baufreak bin..also gern Dinge baue/bastle. Sieht aus als könne man da bei MineCraft seiner Kreativität freien lauf lassen. Sehr Glücklich


In der Demoversion kann man nur instant bauen und nichts craften. Die Vollversion kostet zurzeit noch 15?€ Wenn die nächsten Tage 1.8 rauskommt 20?€?


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 12.09.11 18:25 
Antworten mit Zitat  

Was heisst instant bauen und craften? Bin doch völlig unwissend Sehr Glücklich

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 12.09.11 18:38 
Antworten mit Zitat  

Wie deine Instanttütensuppen sofrot fertig sind, so kann man bei der Demo Blöcke sofort ab und anbauen. Craften bedeutet das du Rohstoffe miteinander kombinieren musst um neue zu zu erschaffen. Dies ist auch nur in der Vollversion möglich.

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 12.09.11 18:45 
Antworten mit Zitat  

Kann ich in der Vollversion also nicht einfach so losbauen, wie in der Classic-Testversion, die ich grad mal angespielt hab?

Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 12.09.11 18:47 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Kann ich in der Vollversion also nicht einfach so losbauen, wie in der Classic-Testversion, die ich grad mal angespielt hab?


Doch, nur hast du nicht unendlich an Blöcken und es dauert je nach Werkzeugen dementsprechen lang Blöcke abzubauen.
PS: hast ne PN


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mo 12.09.11 19:32 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
Kann ich in der Vollversion also nicht einfach so losbauen, wie in der Classic-Testversion, die ich grad mal angespielt hab?


das wirst du in der vollversion entweder durch mods können oder ab 1.8 mit dem creativity modus


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 12.09.11 19:52 
Antworten mit Zitat  

Danke Adrian, dass ich das mal kurz probieren durfte mit deinem Account. Hat mich doch recht schnell überzeugt. Sehr Glücklich

Ich hab gelesen einige hier tummeln sich auf dem Xcite Server? Dürfte ich da auch mittummeln? Smilie


Nach oben
Freeman








Beitrag Mo 12.09.11 21:02 Minecraft news 12.09
Antworten mit Zitat  

Die Version 1.8 Pre-Release ist schon zu Testzwecken draussen beinhalted wenige aber nicht gravierende Bugs und steht hier :
http://www.minecraftforum.net/topic/611468-want-to-play-18-early-heres -how/
zum Download bereit. Beinhaltet wie schon erwähnt den creative-Modus, die neue Hunger-Anzeige und viel mehr was man hier:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Zuk%C3%BCnftige_Versionen
nachlesen kann. Die offizielle version 1.8 war für Heute geplant wurde aber wegen der vielen bugs die durch die Pre-Release Version aufgedeckt wurden auf morgen verschoben kann man hier(Blog von einem der Devs von Minecraft):
http://twitter.com/#!/jeb_
nachlesen.
Ich verfolge täglich dir Blogs der Devs bei fragen zu Minecraft stehe ich gerne zur verfügung^^

Achja eine Demo gibt es auf der Homepage von PC-Games zum download. Hier:
http://www.pcgames.de/Minecraft-PC-236007/Downloads/Minecraft-Demo-zum -Indie-Hit-erschienen-821236/




Zuletzt bearbeitet von Freeman am Di 13.09.11 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Freeman








Beitrag Di 13.09.11 22:02 Minecraft news 13.09
Antworten mit Zitat  

Heute wurde ein patch für die pre-release version 1.8 herausgebracht. Jeb hatt den Donwloadlink:
http://t.co/A3aXYOG
in seinem Blog geposted
http://twitter.com/#!/jeb_
Diese Version beinhalted einige bugfixes und keine neuen inhalt. Ist aber immernoch nicht ganz Bugfrei.
Die offizielle version 1.8 wird vorraussichtlich in den kommenden tagen released.


Nebenbei: Warum funktioniert die URL funktion im Forum nicht?..


Nach oben
Offline FireballCH




Beiträge: 149

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 06.09.1990
Beitrag Mi 14.09.11 12:22 
Antworten mit Zitat  

1.8 ist draussen, zurzeit ist aber minecraft.net down Zwinker

Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 14.09.11 12:27 
Antworten mit Zitat  

Hab ich auch grad gemerkt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 14.09.11 12:45 
Antworten mit Zitat  

FireballCH hat Folgendes geschrieben
...zurzeit ist aber minecraft.net down Zwinker




Nach oben
Offline Maurizio P.




Beiträge: 463

Wohnort: Obernkirchen
Geburtstag: 22.03.1976
Beitrag Mi 14.09.11 13:08 
Antworten mit Zitat  

Jetzt geht wieder alles Smilie

Nach oben
Freeman








Beitrag Mi 14.09.11 13:31 Minecraft patchday 14.09
Antworten mit Zitat  

Kann ich nur bestätigen.Minecraft 1.8 ist draussen
und lässt sich nun über die normale Updatefunktion des Clients runterladen.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 14.09.11 13:57 
Antworten mit Zitat  

hab mal eine neue welt erstellt und das erste was ich sah waren [Gronkhmode] HUNDIES!![/Gronkhmode] und ein leeres NPC dorf und daneben einen Riss in der Welt

Nach oben
Freeman








Beitrag Mi 14.09.11 14:02 
Antworten mit Zitat  

Konnte es noch nicht antesten aber hast du auch snowbiomes?
Weil in den Pre-release versionen hatte ich komischerweise keinen Schnee. Verwirrt


Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 14.09.11 18:17 
Antworten mit Zitat  

laut Internet (irgendwo gelesen) gibt es auch in der offiziellen, heute veröffentlichten 1.8-Version keine Snowbiomes...

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Minecraft Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz