FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04
Seite 2 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 03.03.04 8:36 
Antworten mit Zitat  

*jubel* zeig deutschland, das, was es eigentlich nicht verdient. Zwinker
Mal nen freund nach videokasette fragen ^^

kannst denen ja auch die unterschiede in den steuerungen zeigen (nur sone idee... Traurig )
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 03.03.04 8:47 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos hat Folgendes geschrieben
und nen replay aus der EPS is sehr gut dafür, da gibt und gab es ja bisher massig szenen, die wesentlich spektakulärer waren (ich sach nur 4wide auf den finals)...


wie z.b. unser eins auf blackwood, wa? Zwinker
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mi 03.03.04 9:02 
Antworten mit Zitat  

Hey, dass ist ja echt cool Vykos!! Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar LFS Videos zwischen die Takes einbauen. Ich bin mir sicher JoeCool hat auch High-Res Versionen seiner Vids.
Ach ja, falls du eine LFS CD zum Vorstellen brauchst, kann ich dir noch schnell eine zukommen lassen.
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 03.03.04 10:39 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde den Vykos doof und will deswegen auch nicht, daß er GM erwähnt Zwinker Nein nur Spaß... Sehr Glücklich
Das ist echt sau cool!! Es ist immer wieder toll zu sehen wie sehr sich einige für LFS einsetzen... Ich drücke dir jedenfalls die Daumen Sehr Glücklich Wird bestimmt super klasse!!! Daumen rechts

Edit: Mann warum bin ich denn jetzt so aufgeregt!? Kratz
Ach ja: Wieviel Uhr läuft das denn?
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 03.03.04 11:05 
Antworten mit Zitat  

Super Sache! Liefere denen eine überzeugende Show ab! Zwinker
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mi 03.03.04 11:07 
Antworten mit Zitat  

RoadRunner hat Folgendes geschrieben
Ach ja: Wieviel Uhr läuft das denn?


22h - 24h Cool
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mi 03.03.04 11:23 
Antworten mit Zitat  

Ahh .. die Kabeltante hat gesagt Sie schickt mir den Kabelmann am Freitag .. grrr ... *kabeltanteanruf* ..

Würde das zugern sehn, durch den scheiss Umzug hab ich schon genug verpasst ! Zwinker
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.03.04 11:29 
Antworten mit Zitat  

na dann bin ich mal gespannt. wenn jemand die sendung aufzeichnet, wäre ich um eine downloadmöglichkeit froh. Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 12:30 
Antworten mit Zitat  

Also wenn es das NBC Giga ist was ihr meint dann kann ich das gerne digital aufzeichnen (Hauppauge Nexus-S) und zum download bereit stellen.

Ist schon NBC Giga gemeint oder?
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mi 03.03.04 12:35 
Antworten mit Zitat  

das wäre top Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 12:39 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand mal die genauen Daten des senders? (freq, pol, usw)
In meinen insgesamfast 3000 Sendern find ich es nicht... udn die homepage ist ja echt der letzte dreck...

was ist eigentlich mit Do. 04.03.04 24:00 Uhr gemeint.
Ist das 04.03. um 00:00 Uhr (Anfang des tages) oder 05.03. 00:00Uhr?
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.03.04 12:42 
Antworten mit Zitat  

ja, ist NBS giga. wäre super frauhansen!

schau mal hier:
http://giga.de/live/findex.html

recht steht:
Satellit: Über Eutelsat digital (HotBird 13 Grad Ost / Frequenz 11.054,0 / Pol: Horizontal/ SR: 27,500 / FEC: 5/6)
kannst Du live via Satellit dabei sein.
Über Astra strahlen wir nicht aus.
Weitere Infos direkt von Eutelsat
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 12:43 
Antworten mit Zitat  

auf welchem kommts denn nun:
CNBC Europe: frequ: 12611, sr: 22000
NBC : frequ: 11.053, 27500
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mi 03.03.04 12:46 
Antworten mit Zitat  

hehe vykos, unser lfs-patriot LOL. und vergiss nicht die kleinen teams *schleim* ;D
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.03.04 12:46 
Antworten mit Zitat  

heute am besten mal durchswitchen und testen Zwinker

ich hab leider keine ahnung, kann jemand helfen der giga erfahrung hat?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 12:48 
Antworten mit Zitat  

Ich vermute mal es das "normale" NBC auf Hotbird.
Auf Astra hab ich da noch nix gesehen glaube ich

Sorry, hatte mich verlesen... 22:00 Uhr bis 24:00 Uhr... wer lesnen kann ist klar im Vorteil Zwinker
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mi 03.03.04 12:51 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Ich vermute mal es das "normale" NBC auf Hotbird.
Auf Astra hab ich da noch nix gesehen glaube ich


Folge einfach mal dem Link in der news, da steht genau auf welchem Sat das läuft.. http://giga.de/live/findex.html (nur nochma der link...Zwinker )
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 03.03.04 12:51 
Antworten mit Zitat  

viel spass vykos, machste bestimmt super Smilie
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 13:03 
Antworten mit Zitat  

@unfhug: Okay, frequenzen kontrolliert, es ist der richtige.
Timer programmiert mit 10minuten überlappung!

Nun muss ich mir nur noch gedanken machen wie das ganze dann für die Community aufzubereiten ist.
Die Videobearbeitung ist zwar mein zweiter Vornahme aber bin doch eher der Quali-Fetischist... und das teilt vielleicht nicht jeder.

Mein Vorschlag... ich mach ein Media9 (wmv) draus dann kann es jeder shene und wir kommen evtl. auf ca. 400-600MB für die 2 Stunden. Ton setze ich auf Mono runter.
Hoster finde ich dann auch noch.
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Mi 03.03.04 13:16 
Antworten mit Zitat  

ocr|Vykos , meinste du schafst das alle Teams aus der dt. Community zu nennen?

*wetteabschließt*
Nach oben
traxon@lfs








Beitrag Mi 03.03.04 13:17 
Antworten mit Zitat  

oder du machst dir die Arbeit und schneidest alles raus was nich mit lfs zu tun hat ^^
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 03.03.04 13:18 
Antworten mit Zitat  

zur not halt edonkey/overnet etc. Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

ne vergiss es bis du das richtig im esel geshared hast isses nicht merh wahr.

ich habe eben den Platz auf nem Server im Netz bekommen dafür un als Backup kann mein FTP dienen (512er upload Line)

Je nach dem wie viel dabei nicht mit LfS zu tun hat werde ich es natürlich raus schneiden.... klar...
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 03.03.04 13:54 
Antworten mit Zitat  

@frauhansen:
ich wollte es ja eigentlich machen (habe auch ne nexus-karte). aber ich überlasse dir gerne den vortritt. viel spass beim schneiden Zwinker
grüße, kabuki
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mi 03.03.04 13:57 
Antworten mit Zitat  

frauhansen ,

kannst ja auch die werbung rausschneiden dann komms so ungefähr 1 stunde und 15 min hin Zwinker

und vykos
genau wie fruzel sagt
WETTE.
wtten das du nicht schafst alle teams aufzusagen Zwinker
müssen nur noch verhandeln um was ma wetten *fg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz