FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04
Seite 3 von 9 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 13:58 
Antworten mit Zitat  

@kabuki: stream mal lieber noch als Backuplösug mit... falls bei mir was schieff geht (PC abbrenn, haus einstürz, Schüssel vom Dach fall) melde ich mich dann...
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 13:59 
Antworten mit Zitat  

okay, überredet... da ich ehh trancoden muss schneide ich mit der Werbung auch gleich die Teile raus die mit LfS nix zu tun haben raus.... was dann übrig bleibt verschicke ich einfach per mail Zwinker
Nach oben
Offline Tails




Beiträge: 30



Beitrag Mi 03.03.04 14:01 
Antworten mit Zitat  

Alles klar, kein thema Cool
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.03.04 14:13 
Antworten mit Zitat  

kewl leute! vielen dank, wie geil!
Nach oben
Offline Marco Linke




Beiträge: 191

Wohnort: Essen
Geburtstag: 03.05.1967
Beitrag Mi 03.03.04 14:26 
Antworten mit Zitat  

Das ging ja sehr schnell von der Idee bis zur Umsetzung. Kewl das Vykos nen alten Kumpel bei giga hat. Irgendwie sind wir im IRC auf giga zu sprechen gekommen und wenn ich mich recht entsinne war ich es der dann meinte das waere Saukewl wenn da mal einer von uns Vorort waere. Zwinker Vykos meldete sich daraufhin sofort zur Stelle! Mr Green
Alle Teams aufzuzaehlen waere ein wenig viel, die Teams die Fahrer in der EPS haben wuerden schon langen, ueber die EPS wird ja denke ich auch was gesagt werden. Ansonsten freue ich mich auf den Mitschnitt, mal schauen ob ich per Livestream was kriegen kann. Ueber TV krieg ich das nicht weil ich nur ne Antenne habe.
Nach oben
Offline tpa




Beiträge: 44

Wohnort: Flensburg

Beitrag Mi 03.03.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

frauhansen,

klasse, dass du das machst! Kanns nämlich nicht live sehen
Ich hätte auch nen schnellen host für die File..

Smilie
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.03.04 14:31 
Antworten mit Zitat  

ja, die teams aus der eps reichen völlig. alle anderen --> Bätsch

kleiner scherz.
Zwinker
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Mi 03.03.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

Evtl. kann ich auch webspace zur verfügung stellen...Zwinker

ich kann zur sicherheit auch noch aufnehmen...aber halt nur Mono Sound.. is leider nur ne wintv go Zwinker .. kennt vielleicht einer noch ein gutes Programm dafür? Das Standart is irgendwie dreck.. Sehr Glücklich

@ frauhansen
ich weiß nich ob das noch so is aber bei giga games war sonst immer alles in bereiche aufgeteilt...kannst ja den rest der nix mit der lfs zu tun hat rausschneiden... sind bestimmt einige hundert mb die man spart.. Zwinker
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 03.03.04 15:10 
Antworten mit Zitat  

kriegs auch net über tv Augenrollen
weil man NBC net über satelit bekommt =)
Nach oben
Offline RonnyB.




Beiträge: 903



Beitrag Mi 03.03.04 15:18 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hoster finde ich dann auch noch.


*MELD*Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 15:19 
Antworten mit Zitat  

@n1: sende nur über eutelsat... nich tüber Astra.

@all: Denke mal Webspace haben wir nun genügend. Aber ich werde den Leuten die freundlicherweise webspace angeboten haben (tpa, getzy) als erstes bescheid geben so das wir dann mit 3 mirrors an den Start gehen können... Wir werden dann ja sehen wie gross der andrang ist und wie die Transferraten aussehen.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 03.03.04 15:48 
Antworten mit Zitat  

Ich fänds cool wenn ihr mal schnell ein paar websites zeigt, und dass die nach möglichkeit auch unter related links stehen!

GANZ WICHTIG @ Vykos:
wenn du bei denen aufm Rechner online fährst, musst du die skins alle haben!!!!
weiße Autos... pfui

zum Server wo geraced wird:
passwort drauf Zwinker
Nach oben
Sven Kortmann








Beitrag Mi 03.03.04 16:03 
Antworten mit Zitat  

Wenn Vykos da am Abend nen Live Race machen will, sollte er:

a. natürlich alle Skins haben

b. sollten nur jeweils 1 Fahrer pro Team auf den Server gelassen werden um eine möglichst bunte Platte an Teams zu zeigen und auf nen 15er Server könnten somit ja 15 Teams zu sehen sein ! Da sollte heute vielleicht mit diversen Teamleadern noch gesprochen werden wer dann morgen Abend auf dem PW geschützten Server drauf soll !!

JL
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.03.04 16:14 
Antworten mit Zitat  

ist denn schon geplant wann und ob in diesen zwei stunden vykos ein rennen online bestreiten wird?
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 03.03.04 16:17 
Antworten mit Zitat  

Also bevor dann einer der 15 Plätze frei bleibt, würde ich das HIOP-Team mit unseren neuen Skins (s. Teamskins-Thread) repräsentieren wollen *duck* - wenn tatsächlich noch ein Team gebraucht wird, müßte ich möglichst bald wissen, welche Karre auf welcher Strecke gefahren wird, damit ich u.U. noch skinnen und üben kann *lol*
Ansonsten viel Spaß und Lockerheit beim Interview Vykos, und vielen Dank fürs Aufzeichnen und bereitstellen, frauhansen
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 03.03.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

vykos schrieb "live racen". heißt ja nicht "online" Zwinker

wartet doch erstmal ab... ich denke aber wenn er mit anderen online fahren wollte hätte er das schon längst geregelt.
oder seid ihr alle geil drauf ins fernsehn zu kommen ? Zwinker
ich bin bald in irgendeiner bullen doku zu sehen :P
Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Mi 03.03.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

wieso, bist du zu schnell gefahren? ;->
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.03.04 16:35 
Antworten mit Zitat  

unfhug ist am freitag in der arena im schweizer staatsfernsehen zu sehen Zwinker.

http://www.sfdrs.ch/system/frames/highlights/arena/index.php
Nach oben
Offline croz




Beiträge: 228



Beitrag Mi 03.03.04 16:44 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
- Roger Schawinski, Chef von Sat1
- Armin Walpen, Generaldirektor SRG SSR Idée Suisse
- Filippo Lombardi, Präsident Telesuisse
- Hans-Jürg Fehr, Vizepräsident SP
- Filippo Leutenegger, Nationalrat FDP/ZH
- Pirmin Schwander, Nationalrat SVP/SZ


öhm hallo ? wusste nicht das du son hohes Tier bist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mounthy




Beiträge: 458



Beitrag Mi 03.03.04 16:45 
Antworten mit Zitat  

Moin,

hehe übertreibts mal nicht, das soll Werbung für LFS sein und nicht für die Teams.
Einen Zuschauer der LFS nicht kennt wird es erstmal auch wenig interessieren welche Teams es gibt Cool
Schöne skins kann man unabhängig davon zeigen.


Bringt das was sich für die Sendung im chat einzuloggen, lesen die das gleichzeitig mit?
Und was muß ich machen damit ich den stream im WMP sehen kann und nicht in so einem kleinen Fenster?
Nach oben
unfhug








Beitrag Mi 03.03.04 16:51 
Antworten mit Zitat  

croz hat Folgendes geschrieben
Zitat:
- Roger Schawinski, Chef von Sat1
- Armin Walpen, Generaldirektor SRG SSR Idée Suisse
- Filippo Lombardi, Präsident Telesuisse
- Hans-Jürg Fehr, Vizepräsident SP
- Filippo Leutenegger, Nationalrat FDP/ZH
- Pirmin Schwander, Nationalrat SVP/SZ


öhm hallo ? wusste nicht das du son hohes Tier bist Sehr Glücklich


als zuschauer natürlich Zwinker
Nach oben
Offline killo




Beiträge: 132

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitrag Mi 03.03.04 17:13 
Antworten mit Zitat  

so ein mist Sehr Traurig

bekomme giga(auf "nbc") nicht hin.......hab schon alles durchgesucht.......
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 03.03.04 17:21 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, Du must die Schüssel auf Eutelsatz 13 Grad ausgerichtet haben... sonst nix NBC....

aber keine Angst... wir streamen ja mit und dann bekommste es werbefrei und non-lfs-frei...
Nach oben
Offline BC | Killxtreme²




Beiträge: 700

Wohnort: Schwerin

Beitrag Mi 03.03.04 18:28 
Antworten mit Zitat  

dass is ja wass geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich gugge eigentlich immer giga games und dass da jetzt noch LfS kommt und du Smilie is der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
H3h3 ne Frage könntest du mir nen autogramm von eddi geben Smilie?¿?
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 03.03.04 18:36 
Antworten mit Zitat  

Vykos wenn du ein paar teams sagst vergess das RS-Racing Team nicht Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> LFS bei GIGAGAMES eSports am Donnerstag, 4.3.04 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz