FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team Simracing Fahrerlager
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 11.08.11 1:15 
Antworten mit Zitat  

Steht doch da... Zwinker

Ich hab da mal gegoogelt. Findet sich beides im Internet wieder. Ich hab nun mal das mit den meisten Matches genommen! *g*
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Do 11.08.11 9:11 
Antworten mit Zitat  

Trail = Weg, Pfad etc ("trail member
- in hiking > Mitglied einer Wandergruppe / eines Clubs der sich um einen Wanderweg kümmert
- in geology > ? eine Art Formation / Steinschicht")


Ihr meint immer "Trialmember", von "to try", also versuchen....

Weiterbildung Ende! Zwinker
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 11.08.11 9:53 
Antworten mit Zitat  

Aber du kennst doch unsere Aufnahmebedingungen nicht. Eigentlich müssen sie ja einen schmalen Pfad besteigen um ins Team zukommen! Deswegen ja Trail... *hust
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.08.11 15:35 
Antworten mit Zitat  



Nachdem die Cityliga 13 das erste große Event war in dem das Team Sinracing-Fahrerlager teilgenommen hat, geht es nun mit der CL 14 in die nächste Runde. Doch diesmal fluten wir dieses Event. Ersten Vermutungen zufolge, sind wir anscheinende das Team mit den meisten gemeldeten Fahrern. Insgesamt schicken wir 8 Piloten à 2 Teams ins Rennen.

mehr kann man hier lesen *gg*
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Sa 10.09.11 12:48 
Antworten mit Zitat  



Ein Hamburger kommt selten allein!

Wie schon einige Wochen zuvor, dürfen wir auch heute einen Hamburger Jung begrüßen. Seth hat es vorgemacht, Slinger macht es gekonnt nach. Nach einigen Wochen als Trialmember dürfen wir nun freudig verkünden, dass auch er diese harte Zeit überstanden hat und nun einen vollwertigen Garagenplatz bekommt. Christoffer aka Slinger ist ein alter Hase was die Rennsimulationen angeht. Nebst LFS besitzt er auch iRacing, GT5, F1 2010, Dirt 2+3! Wie man am Wheel dreht, dürfte ihm also nicht fremd sein.

Wir freuen uns sehr ihn als weiteren Member bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Team Simracing Fahrerlager Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz