FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> PVL BABY-UFR
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline P V L




Beiträge: 72

Wohnort: K-Town
Geburtstag: 19.12.61
Beitrag Mo 12.09.11 8:49 PVL BABY-UFR
Antworten mit Zitat  

Hallo Gemeinde. Seit dem Wochenende ist mein Server endlich voll einsatzbereit. Es wird wie der Servername schon

sagt nur mit dem UFB ( UFR mit 45% Restriktor ) gefahren. Die Idee hatte ich vor ein paar Wochen als ich auf

Cargame mit der Karre einige Rennen gefahren bin und mich an die tollen Rennen damals bei CTRA mit dem Baby-UFR

erinnert habe. Das Ganze läuft automatisch unter Airio-Full ab, ca 30 Strecken sind in der Liste und wechseln nach

jeweils 5 Rennen durch. Es gibt natürlich Punkte fürs Rennen, Verbesserung der Server-PB, schnelle Runden sowie

Support wenn nicht mehr als 3 Leute im Rennen sind. Auch Ränge werden je nach Punktestand vergeben, gelöscht

wird nicht nach einem bestimmten Zeitraum da es ein endloses Rangsystem ist.Durch die gute Fahrbarkeit des kleinen

Schmuckstücks gibt es tolle Rennen weil die Fahrer nicht mit dem Wagen kämpfen sondern sich voll auf die

Zweikämpfe konzentrieren können. Crasher werden rigoros aussortiert, besonders streng werden Beschimpfungen

jeder Art bestraft. Das sollte fürs Erste reichen, ich wünsche allen viel Spass und freue mich darauf euch bald

mal auf der Strecke zu sehen, Gruss P V L
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 12.09.11 9:54 
Antworten mit Zitat  

hört sich echt gut an! man sieht sich bestimmt mal dort! lg
Nach oben
Offline FireMike15
Maik Paluch




Beiträge: 1338

Wohnort: Niederbayern, Passau
Geburtstag: 16.5.1994
Beitrag Di 13.09.11 13:24 
Antworten mit Zitat  

Muss man sich mal ansehen! Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> PVL BABY-UFR Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz