FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> huSKyTV - own3d.tv/huskygoalie
Seite 4 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 07.08.11 20:00 
Antworten mit Zitat  

Ich Glaub Danny fährt grad nur noch Frust raus *gg
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 07.08.11 20:05 
Antworten mit Zitat  

OK... zum Stream.. Ab und an mal ne Sekunde Standbild, einmal alles verwischt und in Berlin Funktioniert das wohl gar nicht... Zumindest wurde bei ihr oft ein Schwarzes Bild angezeigt und dann kam sie überhaupt nichtmehr auf den Stream drauf.

Bei mir lief soweit alles Flüssig bis auf die paar Standbildchen...
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 07.08.11 20:07 
Antworten mit Zitat  

Okay, bin aber schonmal auf dem richtigen Weg. Ich mach' den Stream mit anderen Settings um kurz vor 9 nochmal an. Smilie

//Edit: Wenn es generell an einer schwachen Leitung liegen sollte (kleiner DSL 3000) würde ich auch empfehlen die Qualität selber zu ändern (ist unten in der Leiste des Players möglich). Smilie


Zuletzt bearbeitet von Danny Engels am So 07.08.11 20:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 07.08.11 20:07 
Antworten mit Zitat  

Ich schaffe es gar nicht mehr auf own3d.tv drauf. Davor lief es ganz ok.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 07.08.11 20:08 
Antworten mit Zitat  

Aber du selber bist ziemlich Leise, im allgemeinen...
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag So 07.08.11 20:09 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ich schaffe es gar nicht mehr auf own3d.tv drauf. Davor lief es ganz ok.


Ich komme auch gerade nicht drauf.
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 07.08.11 20:11 
Antworten mit Zitat  

Cart3r hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Ich schaffe es gar nicht mehr auf own3d.tv drauf. Davor lief es ganz ok.


Ich komme auch gerade nicht drauf.


Ja, passend. own3d scheint gerade komplett weg zu sein. Auch hier. :/
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 07.08.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

hier auch komplett weg zur zeit...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 07.08.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

owned


sorry das passte grad so gut
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 07.08.11 20:15 
Antworten mit Zitat  

Anyways, vielleicht ist's um 21 Uhr wieder online.

Werde minimal an den kbps's rumspielen und versuchen mein Micro ein wenig lauter zu tüdern. Außerdem die Musik ausmachen und versuchen im nächsten Rennen Repairs zu vermeiden. Checkliste somit erstellt. Smilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 07.08.11 20:16 
Antworten mit Zitat  

Was mich interessieren würde ist, mit was du das ganze realisierst, vor allem dieses Bild im Bild. Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 07.08.11 20:19 
Antworten mit Zitat  

Mit http://www.xsplit.com/ kannst du so vieles machen. Smilie

Leider scheint own3d größere Probleme zu haben. Daher wird's für's Rennen gleich kein Stream geben, aber in Zukunft sind schon ein paar iRacing Streams geplant. Keine Sorge! Smilie
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 10.08.11 20:07 
Antworten mit Zitat  

Meine Herren, ich bin auf der Suche nach lizenzfreier Musik für eine geplante Streaming Show die Ende August / Anfang September starten soll.

Da ich dort keine Probleme mit Copyrights haben möchte, brauche ich lizenzfreie Musik oder Musiker die es mir erlauben ihre Musik zu spielen. Ich weiß auch, dass hier im Forum die ein oder anderen Musiker unterwegs sind und die spreche ich hiermit besonders an. Falls jemand Interesse hat seine Musik für sowas bereitzustellen, bitte ich hier oder per PM um Antwort! Smilie

Und die, die Leute kennen, die Musiker sind, diese gibt es bestimmt auch international, kann man die Anfrage gerne mal weiterleiten!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 10.08.11 21:04 
Antworten mit Zitat  

!ice micha Smilie denk ich mal, und der schuppor oder ? dann fällt mir noch direkt der herr M.K. aus Mainz ein *gg*
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 10.08.11 22:20 
Antworten mit Zitat  

http://www.jamendo.com/de/
Falls man Streams als kommerziell bezeichnet kommt das wohl nicht in Frage aber das wirst du besser wissen Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 11.08.11 14:52 
Antworten mit Zitat  

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
....

Da ich dort keine Probleme mit Copyrights haben möchte, brauche ich lizenzfreie Musik oder Musiker die es mir erlauben ihre Musik zu spielen. ...



Hier brauchst du nur mal Anfragen... vielleicht Interessant ?

http://www.bluevalley-filmmusik.de/suche/suchergebnis.asp?doaction=&Qu ickfinder=2&suche=1


oder guckst du auch hier

http://www.gemafreie-welten.de/Pop_Musik66k.html

vielleicht sind das ja zwei Links für dich...
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.08.11 20:13 
Antworten mit Zitat  

wer es sehen will

casts von Deutschlands Bester Gamer.

Rasier dich mal TeHo *gg*

www.own3d.tv/video/187520/Deutschlands_bester_Gamer_NFS

und

www.own3d.tv/video/187567/Deutschlands_bester_Gamer_Final
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Fr 26.08.11 20:20 
Antworten mit Zitat  

Sorry, this stream is not available for iOS devices


Toll ^^
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 26.08.11 20:38 
Antworten mit Zitat  

Danke Jörg!

Schöne Grüße aus England Smilie
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Fr 26.08.11 20:40 
Antworten mit Zitat  

Gerade angefangen zu schauen, HuskY und kein eSport ;(
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Fr 26.08.11 21:47 
Antworten mit Zitat  

also der Helotyp ist sehr sympathisch Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 26.08.11 21:51 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
also der Helotyp ist sehr sympathisch Smilie


seh ich auch so. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 27.08.11 0:07 
Antworten mit Zitat  

hihi, er hat map gesagt! Zwinker
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Mi 14.09.11 21:36 
Antworten mit Zitat  



The show must go on! Smilie Nach den ersten ernsthaften Tests, müssen nun natürlich auch die ersten ernsthaften Events folgen! Endlich wieder Sim-Racing in einem hochauflösenden Pixelformat mit halbwegs lustiger Seriosität von Theo Laas und mir.

Starten wird HuskyTV mit dem großen Finale der Spirit Longrun Competition vom Spirit Racing Team. In anderen Worten 3 Stunden FO8 auf FE4r, Live for Speed vom feinsten. Toppen kann dies eigentlich nur das 24 Stunden Rennen von ALTERNATE. Dafür werden Theo Laas und meine Wenigkeit live aus dem ALTERNATE LAN-Haus streamen, kommentieren, unterhalten und euch durch das komplette Wochenende begleiten. Damit sich nicht alles um Live for Speed dreht, werden wir auch spannende iRacing Action dazumischen. Der Simracing-Fahrerlager MX5x3 Cup wird frischen Wind zwischen die Endurance Rennen bringen und somit einen gesunden Mix an Racing bieten.

Alle genauen Termine, Zeitpläne sowie der eigentliche Stream sind unter www.HuskyTV.de verfügbar. Also bookmarken! Zwinker

Fragen, Vorschläge, Feedback usw. zu den genannten Events sind hier gerne erwünscht!
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 15.09.11 12:52 
Antworten mit Zitat  

YAY \o/
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> huSKyTV - own3d.tv/huskygoalie Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz