FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Minecraft
Seite 11 von 12 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Freeman








Beitrag Mi 14.09.11 22:01 
Antworten mit Zitat  

Hmmh

Weil NPC-Dörfer und strongholds finde ich nach 2 Stunden suche auch keine. Aber verlassene Minen sind da...
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Mi 14.09.11 23:23 
Antworten mit Zitat  

Festungen gibt es pro Karte (!) nur 3. Wir erinnern uns - die Karten sind riiiiieeeeeeeeesig. Da ne Festung zu finden kann also ne Weile dauern Zwinker
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 14.09.11 23:39 
Antworten mit Zitat  

So keller fertig gestellt, meine Bude/eingangsbereich musste 2x umgebaut werden da es sonst popetrisch war
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 14.09.11 23:49 
Antworten mit Zitat  

popetrisch?
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag Mi 14.09.11 23:51 
Antworten mit Zitat  

popetrisch!
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 15.09.11 12:10 
Antworten mit Zitat  

1.8.1 update draußen
Nach oben
Freeman








Beitrag Do 15.09.11 14:13 Minecraft update 1.8.1
Antworten mit Zitat  

Ja ,1.8.1 ist draussen, beinhaltet aber laut Tweet von Notch nur eine verbesserung.

Notch hat Folgendes geschrieben
Minecraft 1.8.1 is up, fixing a shift click bug!
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 15.09.11 15:59 
Antworten mit Zitat  

Na hoffentlich, hab ziemlich doof aus der Wäsche geschaut, als ich gestern mit Shift+Click auf einmal ein komplettes Inventar voller neu gecrafteter Schaufeln hatte.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 15.09.11 16:24 
Antworten mit Zitat  

lol

Die sollen lieber mal die ganzen Abstürze patchen Zwinker
Nach oben
Freeman








Beitrag Do 15.09.11 18:19 
Antworten mit Zitat  

Habe jezt auch ein NPC-Dorf gefunden und bin direkt mal eingezogen! Sehr Glücklich

Jeb arbeitet aktuell an neuem Inhalt für den Nether und an folgendem:
Jeb hat Folgendes geschrieben
Gonna work on something that has been on my mind a long time: Minecraft's armor system
vor 8 Stunden via TweetDeck
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 15.09.11 18:35 
Antworten mit Zitat  

Mein Rechner ist eben beim Minecraft zocken abgekackt. Und als ich in den Taskmanager sah, war mir auch klar wieso.

Da hat sich Minecraft, dass als javaw.exe getarnt ist, doch glatt über nen Gigabyte an Speicher sich gekrallt. Das hat wohl leider nicht funktioniert mit meinem Rechner. Sehr Glücklich

Hab mal etwas Festplatte aufgeräumt und hoffe, dass es an dem wenigen verfügbaren Speicher für die Auslagerungsdatei war.

Ansonsten nerven diese ständigen Abstürze immer mehr.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 15.09.11 19:58 
Antworten mit Zitat  

passt auf wieviel Schafe, kühe oder Schweine killt weil in bereits erforschten gebieten respawnen sie nicht mehr
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Do 15.09.11 21:14 
Antworten mit Zitat  

TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
dass als javaw.exe getarnt ist



[Klugscheissmodus] Es tarnt sich nicht, es läuft schlichtweg in einer VM. Nämlich der JVM und hat somit keinen eigenen Prozess. javaw heißt in dem Falle halt im Fenstermodus.[/Klugscheissmodus] Sehr Glücklich

Aber mal was anderes, gibts irgendwo Bilder von den NPC-Dörfern? Würde mich als nicht Minecrafter mal interessieren. Smilie
Nach oben
Freeman








Beitrag Do 15.09.11 22:31 
Antworten mit Zitat  

Ja, gibt es hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/NPC-Dorf
Die deutsche minecraft wiki hält immer nützliche Informationen parat. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Freeman am Fr 16.09.11 14:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Fr 16.09.11 13:19 
Antworten mit Zitat  

popetrisch bedeutet unsymmetrisch, äh assymmetrisch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 16.09.11 15:28 
Antworten mit Zitat  

wie kriegt man den fenstermodus denn weg? bei mir läuft das immer so und fand auch keine option dafür

ärgerlich wenn es sogar aufm quadcore ruckelt dank window mode
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Fr 16.09.11 15:43 
Antworten mit Zitat  

F11
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 16.09.11 15:44 
Antworten mit Zitat  

Vollbildmodus gibbet nicht?! Also ich hab den auchnochnicht gefunden, falls es ihn gibt und ich spiel es immer im maximierten Fenster. Ruckeln tut es doch garnicht?!
Vielleicht nach 45 Minuten spielen mal, weil Java mit dem Arbeitsspeicher probleme zu haben scheint.

Edit: Aha. Mal ausprobieren mit F11 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 16.09.11 15:57 
Antworten mit Zitat  

dann scheint mein computer einfach viel zu viel zugemüllt zu sein (obwohl neu aufgesetzt... komisch)

bereits bei mittleren details hab ich gefühlte 15fps. danke für den tipp Smilie
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Fr 16.09.11 17:52 
Antworten mit Zitat  

Skyway! hat Folgendes geschrieben
dann scheint mein computer einfach viel zu viel zugemüllt zu sein (obwohl neu aufgesetzt... komisch)

bereits bei mittleren details hab ich gefühlte 15fps. danke für den tipp Smilie


Hatte das mit dem ruckeln auch (Core i7 mit 16 GB Ram wohlgemerkt). Habe das komplette Spiel von der Platte geworfen (inkl. den versteckten Spieldateien unter C:\Benutzer\[Dein_Benutzername]\AppData\Roaming\.minecraft ) und die Minecraft.exe neu von der Hersteller-HP geladen inkl den ganzen Spieldateien nach dem Start. Jetzt läuft das wieder flüssig.
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Mi 21.09.11 16:27 
Antworten mit Zitat  

Hat mal jemand von euch Lust, gemeinsam im MP zu zocken?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 21.09.11 16:35 
Antworten mit Zitat  

Aufm Xcite Server ist eigentlich immer jemand Zwinker
Nach oben
Offline Carter
Daniel Franzke




Beiträge: 1195

Wohnort: Heidenau
Geburtstag: 10.09.1987
Beitrag Mi 21.09.11 18:58 
Antworten mit Zitat  

Kann mir mal jmd. die Daten schicken?
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Do 22.09.11 8:46 
Antworten mit Zitat  

ja, das wäre nett Smilie
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Do 22.09.11 9:43 
Antworten mit Zitat  

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,784590,00.html
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Minecraft Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz