FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> MX5x3 Cup
Seite 3 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 16.09.11 8:43 
Antworten mit Zitat  

http://members.iracing.com/membersite/member/EventResult.do?&subsessio nid=4136989&custid=62744

Hier die Ergebnisse vom 1. Training
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 16.09.11 12:25 
Antworten mit Zitat  

Hilfä!!

BtW.
Wir haben uns gestern nochmal Gedanken gemacht. Fixed Setup wird gestrichen. Pflichtboxenstopp bleibt. Wird halt nach dem Rennen kontrolliert.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Fr 16.09.11 13:11 
Antworten mit Zitat  

Schade, fand das mit dem fixed Setup ganz gut. Traurig
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 16.09.11 13:40 
Antworten mit Zitat  

intre hat Folgendes geschrieben
Schade, fand das mit dem fixed Setup ganz gut. Traurig


+1
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 16.09.11 13:45 
Antworten mit Zitat  

Grooooss sind die Unterschiede ja eh nicht. Beim fixed gibt's sicher auch Leute die mit dem zur Verfügung gestellten Set nicht einverstanden sind. Aber wie gesagt, macht beim MX5 kaum was aus.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.09.11 19:19 
Antworten mit Zitat  

warum dann streichen ?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 16.09.11 22:28 
Antworten mit Zitat  

Find das garnicht so schlecht. Somit gibt es mehr taktische Möglichkeiten was den Boxenstopp angeht ;I
Nach oben
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag Fr 16.09.11 23:26 
Antworten mit Zitat  

Ich find iRacing sehr sensibel was Setups angeht. Große Unterschiede im Stil kann man schon an der Bremsbalance erkennen, daher ist's okay wenn jeder das Set an seinen Stil anpassen kann ohne gleich 2 Sekunden schneller zu sein, weil man ein krasses Setup hat. Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 17.09.11 0:09 
Antworten mit Zitat  

Es gibt nur wenig Verstellmöglichkeiten das man eig keine extrem schlechten Sets bauen kann. Geshared werden eh gegügend das keiner Angst haben muss sich unbedingt damit auseinander zu setzen.
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Sa 17.09.11 13:21 
Antworten mit Zitat  

Beim Cup und Roadster kann man unterschiedlich viel einstellen, Cup-Fahrer dürften einen Nachteil haben. Floss das in die Entscheidung mit ein?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 17.09.11 14:20 
Antworten mit Zitat  

Juhu
Wir wollen in erster Linie gemeinsam Spass haben.
Ich dachte ehrlich, dass ein fixed Set mehr Diskussion hervorruft. Daher wollte ich wieder mehr "Freiheit" für die Teilnehmer.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 17.09.11 20:43 
Antworten mit Zitat  

ev0»looka hat Folgendes geschrieben
Beim Cup und Roadster kann man unterschiedlich viel einstellen, Cup-Fahrer dürften einen Nachteil haben. Floss das in die Entscheidung mit ein?


Ich bin am Donnerstag Cup gefahren. Ich werd aber wieder umswitchen. Das Getriebe ist sowas von Murks für Laguna Seca. Und das ist die einzige Strecke, auf der der Cup einen vorteil gehabt hätte, wegen Gegen-den-Uhrzeiger-Sinn.

Wer dann noch Cup fährt ist selbst schuld.

Gruß
ein entäuschter Cup-Fahrer Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 18.09.11 11:52 
Antworten mit Zitat  

Wer Fahrzeug zwischen den Rennen wechseln will kann das auch machen finde ich.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 18.09.11 15:52 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 21.09.11 19:14 
Antworten mit Zitat  

inzwischen 22 meldungen, da geht noch was ? Ist ja noch Platz
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 21.09.11 22:13 
Antworten mit Zitat  

Bin immer in der Schule zu den Zeiten! Traurig
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Fr 23.09.11 0:36 
Antworten mit Zitat  

ist gerade mal OFFTOPIC!
@Marco, ist S-F.de irgendwie down, komme da seit gestern nicht mehr druff, lädt ins unendliche
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 23.09.11 12:29 
Antworten mit Zitat  

Ach hör auf. Ich hab den Support schon angeschrieben. Wir haben auch schon einen Plan B. Aber so kurz vor Cupbeginn machen wir das mal nicht.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Fr 23.09.11 22:24 
Antworten mit Zitat  

24 Fahrer gemeldet. Das wird ja ein spaß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 26.09.11 22:13 
Antworten mit Zitat  

so mit 26 Anmeldungen sind wir voll, nun gehts per Warteliste weiter, einfach anmelden und im TS3 dann nach einen freien Platz fragen.

Desweiteren ist die Subseite mit kleinen Infos fertig und über der Startseite zu finden, Teilnehmer Rennenkalender usw usw findet Ihr über die entsprechenden Bilder durch klicken. News, Infos und der Stream. Die Angaben der Runden sind ca. Angaben Rennen dauern immer 40 Minuten.

Auf der Startseite sind unter euren Daten 3 bilder News, Infos und Stream einfach anklicken Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 26.09.11 22:23 
Antworten mit Zitat  

Nicht abschrecken lassen! Einfach anmelden! Es sind nie alle da die sich angemeldet haben seis aus Vergesslichkeit oder Technischen Problemen die kurzfristig auftauchen. Von daher kann man sich selbst als Nachzügler sicher sein noch nen Platz zu finden. Und wenn es echt der Fall sein sollte das alle anwesend sind dann räume ich meinen Platz und gehe instant Lotto spielen. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 27.09.11 12:34 
Antworten mit Zitat  

ich werde am 6.10. nicht mitfahren können, sollte ich trotzdem teilnehmen oder Platz machen?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 27.09.11 12:46 
Antworten mit Zitat  

Bleib mal dabei.
Ersten gibt es noch keinen auf der Warteliste und zweitens ist auch ein Sieg mit nur 2 Rennen möglich. Wer weiß ob die harte Konkurrenz nicht vielleicht auch einmal ausfällt.
Nach oben
Offline intre
Patrick Kreutz




Beiträge: 374

Wohnort: Aachen
Geburtstag: 26.10.1990
Beitrag Di 27.09.11 15:45 
Antworten mit Zitat  

Hey,
wir wollten heute Abend nochmal einen Server hosten für 2 Stunden.

Startzeit wird etwa 18:45 sein. Wer mitfahren will, ist herzlich eingeladen! Smilie

RAPTOR-GAMING
PW: "elefant"
Nach oben
Offline looka
Marco Schnieders




Beiträge: 1043

Wohnort: Lingen
Geburtstag: 22.08.1988
Beitrag Di 27.09.11 16:10 
Antworten mit Zitat  

cool danke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> MX5x3 Cup Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz