FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Liste der Renntage der offiziellen Serien
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 20.09.11 11:43 Liste der Renntage der offiziellen Serien
Antworten mit Zitat  

Hallo

entweder bin ich zu blöd zum nachgucken, oder es gibt keine Liste, aus der ersichtlich ist, welche offiziellen Series an welchen Tagen Rennen haben?!

Falls es diese Liste wirklich nicht gibt, so wäre es doch super, wenn wir hier eine Liste anlegen mit allen Ligen die ihr bisher fahrt / kennt!

SEASON 3

Road:

Class D
------------

- Grand Touring: Jeden Tag??

- Skip Barber: Jeden Tag

- Mustang Challenge: Jeden Tag


Class C
-------------

- V8 Supercars: ??

- Radical Challenge: Freitag, Samstag, Sonntag

- Star Mazda: ??


Class B
-------------

- Indycar Series Road: Mittwoch, Freitag, Samstag

- ???

Class A

Grand - Prix Series: Sonntags (17:15 und 19:15)


-----------

So hab mal alle eingetragen, die mir bisher bekannt sind, oder wo ich weiss, dass einer von uns mit fährt.
Bitte alle Infos hier rein und dann vervollständige ich diesen ersten Post immer


Zuletzt bearbeitet von TSF.Thavron am Di 20.09.11 12:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Di 20.09.11 12:22 
Antworten mit Zitat  

Die meisten Informationen zu den High-SOF Grids finden sich eigentlich in den jeweiligen Liga-Subforen.

Class A

Grand - Prix Series

Sonntag 17:15 GMT, 19:15 GMT
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 20.09.11 12:46 
Antworten mit Zitat  

Marius Golombeck hat Folgendes geschrieben
Die meisten Informationen zu den High-SOF Grids finden sich eigentlich in den jeweiligen Liga-Subforen.



Ich hätte diesen Thread nicht aufgemacht, wenn es irgendwo eine Übersicht darüber gäbe. Ich hab mittlerweile schon viel durchgeforstet, wurde aber nur bei der Indycar Series auf der Series-Homepage fündig. Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Di 20.09.11 13:57 
Antworten mit Zitat  

Du meinst einen offiz. Season-Plan? Den gibts schon immer.
http://members.iracing.com/membersite/member/GetSeasonSchedulePDF

Zu finden immer während der Funweek im Announcement-Forum oder unter "Events" > "iRacing Race Schedule"
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 20.09.11 14:10 
Antworten mit Zitat  

Ah cool, thx. Sowas hab ich gesucht, ja Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> iRacing -> Liste der Renntage der offiziellen Serien Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz