FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> suche Fahrer fuers 24h rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Di 02.08.11 20:39 suche Fahrer fuers 24h rennen
Antworten mit Zitat  

sry wenns hier net reingehoert aber ich fand das passt am besten hier *g*
ich suche noch 2 fahrer die mit mir auf nem FZR GT2 das 24h rennen fahren wolln
muss net schnell sein bin selbst auch nur durchschnittlich
hauptsache spass aber auch bissl ernst und training fuer die vorbereitung mehr will i gar net Smilie

edith:


Uploaded with ImageShack.us
um dieses Auto gehts
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Di 09.08.11 18:27 
Antworten mit Zitat  

*bump* suche noch immer 1-2 fahrer Smilie bitte per pn an mich melden falls interesse
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Di 09.08.11 21:35 
Antworten mit Zitat  

also wenn die frau mit fuchsschwanz auf der motorhaube nicht ein grund ist bei ihm mitzufahren, weiß ich auch nicht... leider bin ich vergeben xD
Nach oben
Offline attax|b0nd




Beiträge: 613



Beitrag Fr 12.08.11 21:37 
Antworten mit Zitat  

ich muss mich korrigieren... das ist kein fuchsschwanz sonder diese figur ist horo, der weise wolf... hörte ich...
Nach oben
Offline PrototypGTR




Beiträge: 2



Beitrag Mi 24.08.11 22:32 
Antworten mit Zitat  

Hi Groovez,

ich will selber mal an so einem 24h event teilnehmen, aber leider mangelt es bei mir an "LFS freunden" die sich auf so etwas einlassen würden. Wenn du wirklich vor hast die 24 Stunden (natürlich mit Fahrerwechsel) durch zu ziehen, würd ich gerne mit dir das Rennen fahren. Aber liebe Forum Mitglieder ein erfahrener sollte bei solchen Newbies wie uns mitmachen, da wir so gesehen ins Kalte wasser springen.

Nun will ich mal über deinem Wagen, hauptsächlich Skin, was sagen. Erstens wäre es viel angenehmer, wenn wir nicht direkt in einem GTR an dem Event teilnehmen. Uns mangelt es sicherlich an erfahrung, um 24 Stunden mit einem FZR zu fahren. Dein Skin sieht für die meisten merkwürdig aus. Daher habe ich mir selber darum gedanken gemacht es etwas Sportlicher aussehen zu lassen. Falls es dir nichts ausmacht würde ich etwas gemischtes Vorschlagen.





Falls dir die Basis gefällt, kannst du einpaar namen deiner Figuren per PM schicken, damit ich diese dann einfügen kann.
Die Farbe habe ich teilweise von deinem Skin aus abgeguckt.
Falls du doch kein Lila willst oder das Schwarz nicht passt ( obwohl sonst nichts zu Lila passt) kann ich es ändern.

LG, PrototypGTR
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Fr 02.09.11 18:15 
Antworten mit Zitat  

hm wenn eine pn in der outbox bleibt und net sent heisst das der benutzer war net online und die nachricht kann deshalb net zugestellt werden ?
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Mo 19.09.11 22:54 
Antworten mit Zitat  

Ich würde behaupten der andere Nutzer hat die Nachricht dann noch nicht gelesen. Wie sieht es denn nun aus Andreas, kriegst du ein Team mit 2-3 Fahrern zusammen?!
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Mo 19.09.11 23:07 
Antworten mit Zitat  

so wie s aussieht leider nich
1 wo wohl nich ganz hundertprozentig sicher is und so hats wohl kein sinn Traurig
vielleicht hat ja noch wer ein platz im team frei ? egal welches auto/klasse
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Do 22.09.11 10:49 
Antworten mit Zitat  

muss es ein fzr sein? oder bist du auch für ngt zu begeistern?

ich würde mal gerne so ein 24h rennen mitmachen. hab die nächsten 2 wochen urlaub und hätte da zeit und lust Zwinker
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Do 22.09.11 17:19 
Antworten mit Zitat  

Auf Leuts, dabei ist alles! Zwinker
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Do 22.09.11 23:02 
Antworten mit Zitat  

ja ich kann mir auch mit nem ngt anfreunden
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Sa 24.09.11 19:50 
Antworten mit Zitat  

hallo Leute. ist den hier noch einer dabei der noch ein Team sucht?
am Mittwoch ist ja anmeldeschluß und wir (groovez und ich) bräuchten noch wenigstens einen Fahrer.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 28.09.11 10:36 
Antworten mit Zitat  

Wie sieht es im Moment bei euch aus?

Falls kein weiterer Fahrer dazu kommt, würdet ihr auch nur zu zweit fahren?
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 28.09.11 12:52 
Antworten mit Zitat  

Ne. Fahren auch nicht zu zweit.

Muss ich mir den Stream angucken Zwinker
Nach oben
Offline Monk




Beiträge: 9



Beitrag Mi 28.09.11 14:12 
Antworten mit Zitat  

Welches Auto wollt ihr denn fahren?
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Mi 28.09.11 14:57 
Antworten mit Zitat  

den fzr
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Mi 28.09.11 17:03 
Antworten mit Zitat  

zur not halt auch xfr
aba favourisiert fzr
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Do 29.09.11 9:39 
Antworten mit Zitat  

Klappt leider anscheinend nicht. Sehr Traurig

Ich habe euch schonmal aus der Teamliste ausgetragen.

Falls es doch noch klappen sollte (dann aber bitte noch bis heute abend melden und die skins sofort fertig machen) trag ich euch sofort wieder ein!
Nach oben
Offline Groovez
Andreas Schrödter




Beiträge: 125



Beitrag Do 29.09.11 18:09 
Antworten mit Zitat  

so isses Traurig
waer sehr gern gefahren aber naja soll wohl net sein ...
Nach oben
Offline PrototypGTR




Beiträge: 2



Beitrag Fr 30.09.11 17:39 
Antworten mit Zitat  

Falls es geht bitte eintragen der 3te mann ist wieder da.
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Fr 30.09.11 22:01 
Antworten mit Zitat  

Ihr habt ne PN bekommen und bitte bis morgen früh machen!
Nach oben
Offline elchott




Beiträge: 899


Geburtstag: 1982
Beitrag Fr 30.09.11 22:55 
Antworten mit Zitat  

sorry aber ist mir jetzt zu kurzfristig. hab morgen ganzen Tag verplant...wenn ich da noch gemeint war.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> ALTERNATE 24 Hours of Kyoto Grand Prix Rev -> suche Fahrer fuers 24h rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz