FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> IAA 2011 Frankfurt
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Mi 21.09.11 23:47 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
Mercedes in Halle 2 hatte natürlich wie immer die größte Show und damit auch das meiste Gedränge. Highlight war die Sitzprobe im SLS und dem C63 Black Series, wahnsinn! Sehr Glücklich

Die Halle mag zwar die größte sein, aber die Tatsache, dass man da im Grunde durchgeschleust wird und dem vorgegebenen Pfad folgen muss stört mich einfach (ich WILL den GLK nicht sehen! NIE! Kann denn keiner machen, dass das Ding weg geht?).....und nachdem nun (nach BMW 2009) auch Audi nachgezogen hat und die Autos "in" ihrer "Halle" auch in Bewegung zeigen (und damit meine ich nicht, dass ein SLS im Schritttempo auf die Bühne rollt - was für eine Schande) fand ich das ganze ein wenig 'trocken'.....
Da ist es schon was anderes wenn bei Audi ein R8 LMS an dir vorbeibrüllt, oder bei BMW die M-Flotte über deinem Kopf kreist.....

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
Was mir sehr gefallen hat war der neue FT86 von Toyota, nur ich frag mich wann die den endlich bringen werden, denn soweit ich weiß steht die Studie seit 2007 schon auf allen möglichen Messen ausgestellt.

Ist es nicht schön, dass man unterschiedlichen Geschmacks sein kann?! Smilie

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
BMW/Mini/Rolls war in Ordnung, war selbst nur beim neuen Mini Coupe und im M-Bereich sowie beim neuer 1er.
Sieht in echt gar nicht mal so miserabel aus wie auf den Bildern, und bis auf den Preis (43.000€ für 120i 5-tür, M-Sport Verwirrt ) find ich ihn doch recht gelungen. Highlight der Halle war der neue M5 sowie der 1er M.

Beim 1er geht's mir ähnlich, aber mir ist jetzt gerade nicht ganz klar wie Du auf diesen Preis kommst.....insbesondere, da es derzeit keinen 120i 5-türer gibt Zwinker
Ein echtes Highlight bei BMW waren für mich aber auch i3 & i8.....das sind ja nicht einfach nur Studien, sondern die werden (natürlich nicht genau so, aber vermutlich doch sehr ähnlich) gebaut werden.....auf der nächsten IAA werden die wahrscheinlich im Serien-Trim da stehen.....und wer hätte an sowas vor zwei Jahren geglaubt, als die den Vision Efficient Dynamics präsentiert haben?!
Und ich finde auch der i3 sieht live besser aus als auf Fotos.....über den i8 muss man wohl kein Wort verlieren Zwinker

CU, Sebastian


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 22.09.11 0:37 
Antworten mit Zitat  

Ja, der GLK ist schon sehr übel...

Bei uns im Center steht grad wieder ein Nissan Juke.
Wer kauft sowas? Blinde?


Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 22.09.11 7:22 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben

Beim 1er geht's mir ähnlich, aber mir ist jetzt gerade nicht ganz klar wie Du auf diesen Preis kommst.....insbesondere, da es derzeit keinen 120i 5-türer gibt Zwinker


Stimmt, war der 118i , macht die Sache aber nicht gerade besser.
Und ja, auf diesem iPad verschnitt stand bei "Preis des gezeigten Fahrzeugs" irgendwas um 43.000€

/edit: Hast du das Rimac Concept car gesehen? Angeblich 600km Reichweite, über 300km/h Spitze und 3,800nm Drehmoment, sieht auch scharf aus!


Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Do 22.09.11 15:14 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
/edit: Hast du das Rimac Concept car gesehen? Angeblich 600km Reichweite, über 300km/h Spitze und 3,800nm Drehmoment, sieht auch scharf aus!

Der war doch mal in den TopGear News...
War das nicht der, wo ganz unten unter dem beeindruckenden Datenblatt in kleiner Schrift ein Satz stand der ungefähr so klang:

"We will not give up, until we reached these figures."

Zu Deutsch: Wir haben einfach mal auf's Datenblatt geschrieben, wovon wir nachts so träumen. Lachend


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 22.09.11 21:35 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
Stimmt, war der 118i , macht die Sache aber nicht gerade besser.
Und ja, auf diesem iPad verschnitt stand bei "Preis des gezeigten Fahrzeugs" irgendwas um 43.000€


Naja.....BMW ist halt nicht billig Zwinker

Aber man muss ja nicht unbedingt Sonderzubehör für über 16.000,- € ordern Geschockt

Mein neuer wird fast voll ausgestattet sein und da ist das Sonderzubehör deutlich weniger kostspielig (vor allem im Verhältnis zum Grundpreis) Mr Green

...Deutsche Autos halt Zwinker

Ph1l0r hat Folgendes geschrieben
/edit: Hast du das Rimac Concept car gesehen? Angeblich 600km Reichweite, über 300km/h Spitze und 3,800nm Drehmoment, sieht auch scharf aus!


Nope.....hab' ich nicht gesehen.....aber das was ich eben so an Bildern gegoogelt habe läst mich dem auch nicht nachweinen.....

OPK. hat Folgendes geschrieben
Ja, der GLK ist schon sehr übel...

Bei uns im Center steht grad wieder ein Nissan Juke.
Wer kauft sowas? Blinde?


Nissan Puke wäre treffender gewesen Geschockt

CU, Sebastian




Zuletzt bearbeitet von DasBoeseC am Do 22.09.11 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 22.09.11 21:38 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben


Mein neuer wird fast voll ausgestattet sein und da ist das Sonderzubehör deutlich weniger kostspielig (vor allem im Verhältnis zum Grundpreis) Mr Green



Ui ui, was wirds denn werden? Sehr Glücklich


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 22.09.11 21:48 
Antworten mit Zitat  

Was feines Zwinker

.....aber es dauert noch ewig bis ich ihn bekomme.....


Nach oben
Offline -=Barcode=-




Beiträge: 1002

Wohnort: rüsselsheim (30km südlich frankfurt/main)
Geburtstag: 27.11.85
Beitrag Do 22.09.11 21:49 
Antworten mit Zitat  

wer hat sich bei brabus denn diese Bezeichnung ausgedacht?

IMAG0051.jpg 
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 22.09.11 22:18 
Antworten mit Zitat  

DasBoeseC hat Folgendes geschrieben

Mein neuer wird fast voll ausgestattet sein und da ist das Sonderzubehör deutlich weniger kostspielig (vor allem im Verhältnis zum Grundpreis) Mr Green


Kann man da von deinem Avatar aus spekulieren? Smilie
Schade das er so schnell vergriffen war! Sah aber auf der IAA auch verdammt gut aus, vor allem mit dem Carbon Spoiler Erstaunt
Achja, war der starke Benzingeruch bei M eigentlich gewollt?


Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 22.09.11 23:02 
Antworten mit Zitat  

Naja, IAA...da geh ich in Stuttgart lieber Autohäuser abklappern, bekomme überall nette Beratung mit Kaffee und Probefahrt und sehe das gleiche ohne Menschenmassen Sehr Glücklich
Is einfach doof, wenn man es gewöhnt is mit Presseausweis über Messen zu laufen und dann auf der IAA ein "casual" zu sein Sehr Glücklich

Mein persönliches Highight: Hin- und Rückfahrt mim E63 AMG Zwinker
Hinzus 12,9l/100KM und zurück warens dann 25 Sehr Glücklich Geht eigtl. wie ich finde. Einmal volltanken vorhin für 110€ hat dann aber doch leicht weh getan.


Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Do 22.09.11 23:50 
Antworten mit Zitat  

POSER Zwinker

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 22.09.11 23:52 
Antworten mit Zitat  

Ey, wenn ich die Astrid für 110 Euro betanke komm ich bis nach Spanien ! Gut, es wird ne weile dauern.... ^^

Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag Fr 23.09.11 0:17 
Antworten mit Zitat  

Och ich bin's mittlerweile auch gewöhnt, dass jede Tankfüllung 90+ € kostet Geschockt

@Ph1l0r - Vielleicht Zwinker

@Theo Laas - Die Sache mit den Menschenmassen ist eben der Grund warum ich keinesfalls an einem normalen Besuchertag da hin will.....und da jetzt jeder die Wahl hat Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> IAA 2011 Frankfurt Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz