FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison IV
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 16.01.11 3:07 
Antworten mit Zitat  

Für wann? Von mir aus fahr ich nach Trier. Husyk, ich, ne Pulle Jägermeister und der Sieg is unser ^^
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5425

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 16.01.11 3:32 
Antworten mit Zitat  

Theo 29.01. wiei mmer im Januar Smilie

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=25356

pack schonmal

und nun ab ins bett da Smilie
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4163

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 16.01.11 3:34 
Antworten mit Zitat  

Schade ja geht nicht. Kann momentan so viel Zeit nicht opfern, dank Prüfungen :/
Nach oben
Offline RTSW ICE
Günter Unger




Beiträge: 25

Wohnort: Wien
Geburtstag: 03.09.1959
Beitrag So 16.01.11 12:33 
Antworten mit Zitat  

Grüß euch aus Österreich. Das großgeschriebene will ich mal vergessen, da ich der Meinung bin mit unseren RTSW Team doch positives zum edrx beigetragen zu haben. Ich bin für ein internationales Rennes, weil dann vieleicht wirklich 20 für jedes Rennen übrigbleiben. Der RB4 ist sicherlich der beste Wagen auf der Crossstrecke und würde für wirklich spannende und enge Rennen Sorgen.
Also Norbert und ich würden sicherlich mitmachen. Sonntag wäre auch gut. Sollte sich mal ein Rennen nicht ausgehen, könnte man sich für die Meisterschaft auch noch bei den Streichresultaten was einfallen lassen. Bei einen zu großen Andrang könnte ich mir auch eine Qualifikation fürs Rennen mittels Tracker auf der Rallystrecke vorstellen. 2 oder 3 könnten auf Warteposition gestellt werden und bei Ausfall nachgezogen werden. So könnte man mit einen großen Fahrerfeld die Rennen auf eine vernünftige Größe bringen. Gleichzeitig würde dies von jeden Fahrer ein gewisses Training auf der Strecke abverlangen und die Rennen noch spannender machen.

Mit freundlichen Grüßen Günter Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.01.11 20:00 
Antworten mit Zitat  

Wäre aber für die langsameren eventuell auch etwas blöde.
Wenn man dann immer zu langsam ist und so gut wie nie mitfahren kann...
Im Rennen kann das dann schon wieder anders aussehen. Ich war ja auch nicht der schnellste, aber doch manchmal etwas weiter vorne.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 16.01.11 20:02 
Antworten mit Zitat  

Wenn es über 30 Mann werden kann man sich dann noch nen Modus überlegen.
Nach oben
Offline harthahn




Beiträge: 70


Geburtstag: alt
Beitrag Di 18.01.11 20:29 
Antworten mit Zitat  

hauptsache, wir fahren schon..... Zwinker
Nach oben
Offline TimDeCnodder
TimDeCnodder




Beiträge: 6

Wohnort: student
Geburtstag: 15/07/1994
Beitrag Mo 11.04.11 12:08 
Antworten mit Zitat  

Ich bin eine internationale Piloten und ich habe gute geammuseerd Meisterschaft letzten Internet Probleme nach

Ich denke, der Schritt auf den internationalen Zirkus nicht wirklich brauchen
Letztes Jahr hatten wir eine angemessene Anzahl von Teilnehmern, obwohl es mehr und mehr als Ende verschwunden.

Außerdem möchte ich auch teilnehmen Staffel 4 gelingt.

Mit freundlichen Grüßen
Tim De Cnodder

p.s. : forgive my crappy german, never got that at school so i used google translater
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mo 11.04.11 14:36 
Antworten mit Zitat  

Forget that crappy google translater and write in english! =)
That translater is really bad and I think we all are able to unterstand english.

We all hope that session number 4 get started sooooooooooon. Hüpfsmilie
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5552


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 11.04.11 15:06 
Antworten mit Zitat  

TimDeCnodder hat Folgendes geschrieben
Ich bin eine internationale Piloten und ich habe gute geammuseerd Meisterschaft letzten Internet Probleme nach

Ich denke, der Schritt auf den internationalen Zirkus nicht wirklich brauchen
Letztes Jahr hatten wir eine angemessene Anzahl von Teilnehmern, obwohl es mehr und mehr als Ende verschwunden.

Außerdem möchte ich auch teilnehmen Staffel 4 gelingt.

Mit freundlichen Grüßen
Tim De Cnodder

p.s. : forgive my crappy german, never got that at school so i used google translater


The main problem of the last season was, that there were drivers which are signed in, and whose havent driven.
It doesn't makes sense to have 20+ signed drivers, from which are 10-12 are really able to drive the whole season.

This was the main fact why the team decided to give the international drivers a chance.
And, the good thing for you is, with the internationality of the eDRX (now named vERX), we try to communicate as much international as we can. So that everybody can understand us, and can understand whats happening.

We are all looking forward to next season. And i think we are all hoping to have the same fun as in the last seasons, even if we are international now. Zwinker
Nach oben
Offline TimDeCnodder
TimDeCnodder




Beiträge: 6

Wohnort: student
Geburtstag: 15/07/1994
Beitrag Di 26.04.11 19:35 
Antworten mit Zitat  

the main problem with all my connection issieus have been checked and it should occur less now.(can't be for sure that it would have been a complete fix) I will try to do my best in the series and i'll try to attend as many events as possible.

greetings

Tim De Cnodder
Marshall at GlossoCircuit - Arendonk
and
LFS RallyCrossFreak!
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 25.09.11 0:03 
Antworten mit Zitat  

So, wie schauts aus...
Habt ihr noch Lust? Smilie

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=76252
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag So 25.09.11 8:38 
Antworten mit Zitat  

Na mit den offenen Strekcen ergeben sich ja jetzt ganz neue Möglichkeiten.
Nach oben
Offline HoR Schuhti
Christian Schuht




Beiträge: 48

Wohnort: S-H
Geburtstag: 19.09
Beitrag So 25.09.11 12:29 
Antworten mit Zitat  

doch, ich denke, wenn die Open Configs verwendet werden, bin ich auch dabei
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 25.09.11 12:44 
Antworten mit Zitat  

Man habt ihr alle Ansprüche! Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag So 25.09.11 13:45 
Antworten mit Zitat  

Leider ergibt sich nur eine sinnvolle und das ist auf Blackwood.



Wenn ihr noch was findet was ca. 1 minute Streckenlänge und 50% Rasen/Schotter hat. Könnt ihr gerne Vorschläge machen. Was richtig tolles haben wir da nicht entdeckt was dann auch von der Streckenbreite/führung spass macht.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 25.09.11 13:57 
Antworten mit Zitat  

BL1X rockt richtig! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 26.09.11 17:32 
Antworten mit Zitat  

Wie wärs mit FXR? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 26.09.11 18:26 
Antworten mit Zitat  

Geiles Ding!
Wir haben es endlich geschafft mit nen Dediserver die Slickmod zum laufen zu bekommen. Der FXR kann kommen! Applaus Applaus Applaus
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 26.09.11 19:03 
Antworten mit Zitat  

mit rwd aberwenn dann- Sehr Glücklich
Ich bin dbaei wenn internet fertig ist. Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6846

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 28.09.11 15:12 
Antworten mit Zitat  

Ne, AWD!
SuperCars nachahmen!
5 Autos nebeneinander und 0-100 in 2.5s... Das geht so ab! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Airwolf
DRIFT8




Beiträge: 27



Beitrag Mi 07.12.11 9:36 
Antworten mit Zitat  

Gruss aus ÖSTERREICH.

Nach dem kurzen Cup habe ich ein Lust auf vERX bekommen.

Fahrzeug würde ich FXR dank SligMod vorschlagen.
Terminlich würde sich Sa oder So sicherlich am besten eignen.

lg Airwolf
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5585

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 07.12.11 20:40 
Antworten mit Zitat  

Der Cup war sehr schön. Trotz wenig Teilnehmern hatte ich meinen Spass da es einfach was neues mit dem FXR war.
Aber auch aufgrund der geringen Teilnehmerzahl haben wir noch nicht wirklich an einen neuen Cup oder Saison gedacht.
Early 12 könnte man ja mal nen Versuch starten ob sich paar zusammenfinden. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TimDeCnodder
TimDeCnodder




Beiträge: 6

Wohnort: student
Geburtstag: 15/07/1994
Beitrag Do 08.03.12 22:20 
Antworten mit Zitat  

when does the new season start

greetings
[MRc] Tim
proud member of MRc Race Team
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vERX -> eDRX - Saison IV Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum