FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#14] Singtel Grand Prix of Singapore [SIN]
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 26.09.11 19:41 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
TSF.Thavron hat Folgendes geschrieben
!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Als normalen Rennunfall hätte man es werten können, wenn Massa dadurch keinen Nachteil gehabt hätte und weiterfahren hätte können. Aber so ist er ihm ohne Not hinten reingefahren und hat Massas Rennen ruiniert.


Seit wann bewertet man die Schuld eines Unfalls an dessen Ausgang?
Das wäre ja, als wenn du sagtest "Herr XY hat mir die Vorfahrt genommen, aber es ist ja nur ne kleine Beule. Da hat er keine Schuld" und in dem Fall, wenn es mehr als nur ne kleine Beule wäre, hätte er auf einmal Schuld?!?


Was ist das denn für ne seltsame Rechtsauffassung. Wieso sollte er mit einer TD belegt werden, wenn er sich selber den Frontflügel abfährt und Massa normal weiterfahren kann? Wem hat er da geschadet?


Was ist DAS für eine seltsame Auffassung? Hätte er niemanden geschadet, hätte er keine DT bekommen, so muss er aber nun eine bekommen weil das Rad den Schlag nicht ausgehalten hat?!? Also wäre die selbe Aktion, wenn das Rad heil geblieben wär, für dich OK gewesen?

Das kanns dochnicht sein. Man darf doch nicht nur nach Ergebnis einer Aktion urteilen, sondern die Aktion selbst!


Wie gesagt: Hamiltons Schuld, aber nicht Bestrafenswürdig.



1: Klar Hamiltons Schuld. Da ist keine Lücke - muss bestraft werden.
2: Naja. Rennunfall. War vielleicht etwas optimistisch von HAM. Strafe würde ich nicht geben. Aber man kann sich auch nicht beschweren, wenns eine gibt. Ist IMHO Ermessenssache.



Der Titel sagt alles! Button macht die Tür zu, obwohl da die Mauer ist. Und wenn Button scho so nah rüber geht, dann weiss er auch, dass HAM da ist! Sehe ich also genau andersrum. Versteh nicht, wieso man HAM das zulastet.



Sorry. Aber auch hier Rennunfall. Hamilton fährt seine Linie, Kobayashi will überholen. Kobayashi kann genauso, wie Hamilton zurückziehen. Beide haben es nicht getan -> Rennunfall. 50 / 50 Schuld.



Hier gibts glaub ich keine zwei Meinungen. Ganz klar Schuld bei HAM und dafür hat er glaube ich auch ne Strafe bekommen. Da war einfach keine Lücke.


Es bleiben von deinen 6 Aktionen also 2 übrig die Eindeutig sind. Selbst wenn man dann so Nachtragend ist, sind 2 Fälle in 14 Rennen nicht so tragisch Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 26.09.11 19:49 
Antworten mit Zitat  

Und das nützt dem Hamilton jetzt genau was? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline breezer
Matti




Beiträge: 1043

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 26.09.11 19:53 
Antworten mit Zitat  

immerhin habe ich jetzt lust auf schinken. das ist doch schon ein teilerfolg.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 26.09.11 21:58 
Antworten mit Zitat  

Hat eigentlich jemand den Funkspruch von Andrea Stella an Alonso gehört?

"Tell me about your tires, Fernando"
"2 in the front and 2 in the rear"

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 26.09.11 23:38 
Antworten mit Zitat  

Ja und die Idioten bei RTL haben es nicht gecheckt, dass das eine Bewertung über den Zustand ist.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 26.09.11 23:43 
Antworten mit Zitat  

Wer nix anrichtet, braucht doch auch nicht bestraft werden!

Seine Formkurve ist momentan echt negativ.
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 26.09.11 23:49 
Antworten mit Zitat  

diese nicht mehr als "Freudsche Versprecher bzw. Verschreiber" zu betietelde Formbeschreibung ist ja mal unter aller Sau !

Negativ, und nicht ne*ertiv ! Ok ? Editier es selber, sonst mach ich es !
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 27.09.11 0:08 
Antworten mit Zitat  

Hattest Dich da verschrieben.
Ich hab das mal korrigiert, ne.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 27.09.11 7:11 
Antworten mit Zitat  

roter button! !ce.Sir Winston dein gelaber ist nicht immer witzig.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Motorsport -> [F1 '11#14] Singtel Grand Prix of Singapore [SIN] Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz