FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Doodle-Alternative für die eigene Homepage
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Do 29.09.11 12:36 Doodle-Alternative für die eigene Homepage
Antworten mit Zitat  

Ich suche für einen Verein eine Anwendung, mit der man Termine einfach und unkompliziert absprechen kann.
Folgendes Anwendungsszenario stelle ich mir vor: Auf der Vereinshomepage gibt es einen Zugang zu einer Art internen Bereich (meinetwegen auch ein Benutzer und ein Passwort für alle), in dem man sich zu vorgegebenen wöchtenlichen Terminen anwesend oder abwesend melden kann. Ich kann die Personen in sinnvolle (immer gleiche) Gruppen unterteilen, der Übersicht wegen und alle haben sofort und schnell einen Überblick über den aktuellen Anmeldestand. Ich sehe auch wann wer sich für welche Termine eingetragen hat.
Die Daten kann ich mir der Sicherung wegen jederzeit in einem excelverträglichen Format ausgeben lassen.

Warum kein Doodle?
Doodle unterstützt mittlerweile keine Einbindung in die Homepage mehr (zumindest nicht kostenlos) und löscht Umfragen im Zweifel nach 30 Tagen Inaktivität.

Kennt jemand eine kostenlose Anwendung, die mein Anforderungsprofil erfüllt?
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Do 29.09.11 16:46 
Antworten mit Zitat  

http://terminfinder.net ist zu simpel, oder? Traurig
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Fr 30.09.11 12:36 
Antworten mit Zitat  

Mhh, ja, leider Traurig
Aber trotzdem danke.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Doodle-Alternative für die eigene Homepage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz